FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Bei Dortmund hat er sich damals ja ähnlich aufgeführt,  die Bayern wussten also gsnz genau worauf sie sich da einlassen

In Dortmund hat er professionell sein letztes Jahr zu Ende gespielt, ohne Mätzchen. 

Wie gesagt, wenn er nicht den Weg über die Öffentlichkeit gegangen wäre, wäre er vermutlich schon längst zum derzeitigen Angebot in Barcelona (40+5). So war Bayern gezwungen bei der Ablöse mehr zu verlangen, damit man sein Gesicht nicht verliert. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Die Personalie Serge Gnabry beim FC Bayern ist nach langem Warten geklärt. Die Details mit dem deutschen Nationalspieler sind nach Kicker-Informationen geklärt, es fehlt nur noch die Unterschrift. Der Vertrag soll vermutlich bis 30. Juni 2027 laufen."
:)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 11 Stunden:

Das Warten hat ein Ende: Barça bessert sein Lewandowski-Angebot deutlich nach!

weiter

Dieser Artikel sagt genau gar nichts aus. Es gibt keine klare Summe und auch keine klaren Verhandlungsveteinbarungen, nur das jetzt schnellstmöglich diese Lage geklärt werden soll um endlich einen Abschluss zu finden!    :ratlos:

Da ist man zbspl. hier schon etwas deutlicher!

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20220716/1001837181/principio-acuerdo-barca-bayern-lewandowski.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mr.Viola schrieb vor 59 Minuten:

Da bin ich jetzt gespannt wer der Nachfolger wird. 

Ist mit Mané schon da und Gnabry hat auch verlängert, die das beide spielen können und auch schon gespielt haben. Ich denke, dass man hier bewusst die Sache ein bisschen variabler ausrichten möchte. 

Zu Lewa: Ein bisschen schade, dass keine 5 vor der Ablöse steht, andererseits hat man für Mane auch eine faire Summe bezahlt. 

Ich hoffe nur, dass man sich bei De Ligt nicht verspekuliert. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

Causa Matthijs de Ligt  zum Durchlesen!

"Womöglich ist der Königstransfer des FC Bayern schon in München. Am Vorabend der Teampräsentation landete am beliebten Ausweich-Flughafen des Rekordmeisters ein Privatjet aus Turin."  :)

Um 85-100 Mio gerne ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden:

Ist mit Mané 

Mane ist aber jetzt nicht der Vollstrecker bzw. Typ Stürmer, der einen Lewandowski ersetzen kann.  Es fehlt im auch an Größe und Kopfballstärke um im Strafraum Duelle für sich zu entscheiden. Er ist eigentlich ein klassischer Linksaußen, der aber  oft ins Zentrum rückt.

Frag mich eigentlich nur, warum ihr Mane nicht schon vor vielen Jahren verpflichtet habt, als Salzburg 2014  die Bayern in einem Testspiel 3:0  hergespielt hat und sich Pep als großer Salzburg Fan outete? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden:

Ist mit Mané schon da und Gnabry hat auch verlängert, die das beide spielen können und auch schon gespielt haben. Ich denke, dass man hier bewusst die Sache ein bisschen variabler ausrichten möchte. 

Zu Lewa: Ein bisschen schade, dass keine 5 vor der Ablöse steht, andererseits hat man für Mane auch eine faire Summe bezahlt. 

Ich hoffe nur, dass man sich bei De Ligt nicht verspekuliert. 

De Ligt ist völlig überteuert.

Käme er für 30-35 Mille wäre er wohl ein solider Transfer.

Um die kolportierten Summe kann er nur floppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 17 Stunden:

De Ligt ist völlig überteuert.

Käme er für 30-35 Mille wäre er wohl ein solider Transfer.

Um die kolportierten Summe kann er nur floppen.

Bayern muß hauptsächlich so viel zahlen, weil sonst Juve bei de Ligt enorm Verlust machen würde.

Aber de Ligt hat ja im Prinzip das Zeug dazu, daß er die Summe wert ist - stark im Zweikampf, torgefährlich (v.a. bei Standards) und auch gutes Paßspiel.

Seine Schwächen waren in meinen Augen, daß er wirklich viele Elfer hergeschenkt hat und daß er einfach zuviele Stellungsfehler begangen hat - gefühlt v.a. in wichtigen Partien.

Meine Meinung war, daß ihm Italien mit der sehr taktischen Spielweise nicht entgegen kommt und z.B. in die Premier League richtig gut reinpassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online