FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, wie das mit ihm laufen wird - wenn schon der eigentlich ausgeglichene Flick mit Brazzo nicht auskommt, wie dann der "Heißläufer" Nagelsmann ...

W.

Eines ist nun klar, sollte es wieder zu Problemen kommen wird dieses mal Salihamidzic dran glauben müssen.

 

Rui Costa schrieb vor 18 Minuten:

Wann wird Brazzo entlassen (nicht gekündigt)?

 

Ein Angestellter der dem eigenen Unternehmen einen Schaden von 25 - 30 Mio. verursacht wird wohl entfernt werden, oder?

Den Schaden hat bei aller Abneigung gegenüber Salihamidzic aber Flick angerichtet, der selbst einseitig in die Öffentlichkeit gegangen ist. Bei 8 Millionen Jahresverdienst muss man es aushalten, wenn man nicht jeden Spieler (in Corona Zeiten) bekommt bzw. man nicht immer auf einer Linie mit dem Sportdirektor ist. Er wollte einfach mit aller Macht zum DFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 6 Stunden:

ich finde halt 80Mio für Spieler ala Hernandez wesentlich schlimmer als 30Mio für einen Trainer wie Nagelsmann, wir sinds halt nicht gewöhnt aber eigentlich ergibt es vollkommen Sinn das jetzt höhere Summen für das eigentlich wichtigste Bestandteil einer Mannschaft bezahlt werden

Ein Problem könnte sein, dass man den Trainer schneller rausschmeißt als einen Spieler. Auf der anderen Seite kann sich ein Spieler leichter ein Kreuzband reißen und dann eine Saison weg sein. Der Trainer ist der wichtigste Mann im Verein, von dem her ist es absolut verständlich, dass man da auch mehr Geld bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

So extrem und auch immer wieder ernüchternd wie in Deutschland, finde ich es in keiner anderen europäischen Liga, dass man den ernsthaftesteten Konkurrenten, ihre Juwelen jedes mal wegklaut und sie damit schwächt.

Ja in der Regelmäßigkeit hast du wohl vermutlich recht, in anderen Ländern sind da vom Größenverhältnis nur PSG (Mbappe/Monaco) und Juventus (Higuain/Napoli) vergleichbar. In England oder Spanien hast du zumindest 2-3 ernsthafte Titelkandidaten. 

Schade für die Bundesliga. Dortmund kann und Leipzig will kein echter Konkurrent sein. Bei Nagelsmann war da ja praktisch 0 Gegenwehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mr_Rotten schrieb am 27.4.2021 um 13:39 :

Weshalb soll eigentlich ein Trainer um ein vielfaches günstiger sein als Spieler? Der Trainer hat mehr Einfluß auf die ganze Leistung als ein einzelner Spieler (ausgenommen vl Ausnahmeerscheinungen wie z. B. Lewandowski). Das einzige bei solchen Ablösen werden die Trainer mit Sicherheit länger fest im Sattel sitzen, auch wenn es mal nicht so läuft. (Was ja eigentlich auch positiv ist). 

das erste Argument welches mir in diesem Zusammenhang sofort einfällt: viele Trainer erleben nach deren Einstellung nicht einmal das Ende ihrer 1. Saison bei dem Verein.

Und bei allem Respekt vor Nagelsmann's steiler Karriere bisher: ich bin mir nicht sicher, ob er Bayern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Als Bayernfan muss ich sagen dass ich mit der Gesamtsituation und der Außendarstellung derzeit überhaupt nicht zufrieden bin.

 

Geht mir genauso, aber als LASKler sind wir das wenigstens gewohnt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert Lewandovsky bricht :huldigung: Gerhard Müllers :huldigung: Torrekord, Glückwunsch!

Einen etwas fahlen Beigeschmack hat es aber schon, wenn man sieht wie die letzten beiden Tore zustande gekommen sind!

Tor nr. 40 entstand aus einem Elfmeter!:meister:

Tor nr. 41 gelang gar erst in der buchstäblich (95') letzten Minute !

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kaiser S.

Der nächste Unzufriedene

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-sky-ldquo-enttauschter-coman-will-fc-bayern-verlassen-ndash-beklagt-fehlende-anerkennung/view/news/387098

Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass sich Spieler über fehlende Anerkennung beklagen....viel, ehrlich gesagt, nicht. :nein:

Keine Rückennummer 10 und nur 12 Millionen? Das geht natürlich gar nicht. Wie soll man da auskommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online