FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
limessuperior92 schrieb vor 49 Minuten:

Also wenn Leipzig Nagelsmann gehen lässt, dann können sie sich gleich selbst abschaffen.

Auch als Bayernfan Sicht verstehe ich das überhaupt nicht und als Leipzig muss ich da jede Anfrage gleich im Keim ersticken, vor allem wenn man diesen Sommer schon Upamecano verliert. Nagelsmann ist sicher keiner der Stunk gemacht hätte, wenn er die 2 Jahre noch geblieben wäre. 

Mir gefällt die ganze Entwicklung überhaupt nicht. 

- Flick, der plötzlich nun doch Bundestrainer sein möchte und uns diese Laune glatt mal 25 Millionen kostet

- Bayern selbst, die nicht mal ansatzweise nach anderen Lösungen gesucht haben (zb. Gerland als Übergangslösung)

- Nagelsmann, der nun der nächste Trainer ist, der beim erstbesten Angebot den Verein wechselt. 

 

Naja mal schauen ob Grillitsch dann bald bei den Bayern aufschlägt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde:

Auch als Bayernfan Sicht verstehe ich das überhaupt nicht und als Leipzig muss ich da jede Anfrage gleich im Keim ersticken, vor allem wenn man diesen Sommer schon Upamecano verliert. Nagelsmann ist sicher keiner der Stunk gemacht hätte, wenn er die 2 Jahre noch geblieben wäre. 

Mir gefällt die ganze Entwicklung überhaupt nicht. 

- Flick, der plötzlich nun doch Bundestrainer sein möchte und uns diese Laune glatt mal 25 Millionen kostet

- Bayern selbst, die nicht mal ansatzweise nach anderen Lösungen gesucht haben (zb. Gerland als Übergangslösung)

- Nagelsmann, der nun der nächste Trainer ist, der beim erstbesten Angebot den Verein wechselt. 

 

Naja mal schauen ob Grillitsch dann bald bei den Bayern aufschlägt. 

 

Leipzigs einziger großer Trumpf ist der Trainer. Der macht sie noch einmal um eine Klasse besser als sie eh schon sind. Sie haben Nagelsmann bereits 2018 verpflichtet, und ihm einen Vertrag für 2019-2023 gegeben. Für ihn haben sie sogar eine Extra-Jahr mit Trainer Rangnick eingeschoben, nur um ihn zu bekommen. Da macht es dann absolut keinen Sinn ihn nach 2 Jahren schon wieder ziehen zu lassen. Wenn sie das machen, signalisieren sie, dass sie die Bayern eh nicht ernsthaft verfolgen wollen, und zufrieden sind, wenn sie immer unter den Top-4 landen.

Das Geld, das man für einen Trainer einnimmt, bringt einem ja nicht viel. Für 30 Millionen bekommst mittlerweile höchstens die gehobene Mittelklasse, und fürs Financial Fair-Play zählen Trainer wohl nicht. Zusätzlich wird kaum ein renommierter Trainer wie Mourinho oder Allegri (abgesehen davon, dass deren Spielstil nicht zu Leipzig passt) nach Leipzig gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

na eugen:facepalm:...wenn das stimmt: €30mio für einen 33jährigen Trainer (!!!). Also jetzt ist es langsam zu viel des Guten. Wo soll denn das hinführen????

Weshalb soll eigentlich ein Trainer um ein vielfaches günstiger sein als Spieler? Der Trainer hat mehr Einfluß auf die ganze Leistung als ein einzelner Spieler (ausgenommen vl Ausnahmeerscheinungen wie z. B. Lewandowski). Das einzige bei solchen Ablösen werden die Trainer mit Sicherheit länger fest im Sattel sitzen, auch wenn es mal nicht so läuft. (Was ja eigentlich auch positiv ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich finde halt 80Mio für Spieler ala Hernandez wesentlich schlimmer als 30Mio für einen Trainer wie Nagelsmann, wir sinds halt nicht gewöhnt aber eigentlich ergibt es vollkommen Sinn das jetzt höhere Summen für das eigentlich wichtigste Bestandteil einer Mannschaft bezahlt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wann wird Brazzo entlassen (nicht gekündigt)?

 

Ein Angestellter der dem eigenen Unternehmen einen Schaden von 25 - 30 Mio. verursacht wird wohl entfernt werden, oder?

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online