FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Dem Lewa seine Tore sind mir relativ Wurscht, mich beeindruckt dem Haaland  seine Leistung viel mehr. Der ist erst wärend der Saison 19/20 eingestiegen und liegt bereits in der Torschützenliste auf Rang zwei!

Er hat 34 Tore in Bundesligameisterschaft/Cup/ CL- Spielen und war Verletzungsbedingt 7 Spiele nicht dabei!  :eek:

https://www.flashscore.de/spieler/haaland-erling/UmV9iQmE/

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Dem Lewa seine Tore sind mir relativ Wurscht, mich beeindruckt dem Haaland  seine Leistung viel mehr. Der ist erst wärend der Saison 19/20 eingestiegen und liegt bereits in der Torschützenliste auf Rang zwei!

Er hat 34 Tore in Bundesligameisterschaft/Cup/ CL- Spielen und war Verletzungsbedingt 7 Spiele nicht dabei!  :eek:

https://www.flashscore.de/spieler/haaland-erling/UmV9iQmE/

Im Alter von Haaland war Lewandowski max. ein Talent. Das einzige was Haaland zum besten Stürmer bremsen kann ist seine Verletzungsanfälligkeit. 

Nichts desto trotz, aktuell ist Lewa der kompletteste Stürmer, beeindruckt mit einer extremen Fitness, spielt immer, fast nie verletzt. Als nicht Bayernfan freue ich mich auf den Tag, wo Lewandowski Bayern verlässt, da er ein Loch hinterlassen wird, welches sie nur schwer kompensieren werden können. Selbiges gilt natürlich für den BVB bei Haaland und das noch früher, denn der wird Deutschland spätestens im Sommer 2022 verlassen. Nur während Bayern in Deutschland ohne Lewa noch der haushohe Favorit in Deutschland bleiben wird, muss der BVB aufpassen, nicht völlig unterzugehen. Aktuell ist der BVB ohne Haaland nur biederer Durchschnitt. Ohne Haaland bräuchten die nicht mal von der EL zu träumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus Bayern Fans!

Ich studiere Sportmanagement an der Fachhochschule Kufstein (Tirol) und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "The digital Footballexperience". Dabei untersuche ich anhand der Vereine FC Bayern München und 1. FC Union Berlin wie die digitalen Medien von Profifußballvereinen das Fanerlebnis beeinflussen. Zudem beschäftige ich mich damit, wie Fans die Auswirkungen die Corona-Pandemie auf die digitalen Medien der Vereine einschätzen.

Für meine Online-Umfrage brauche ich dringend noch Bayern Fans!!!
Die Umfrage ist komplett anonym, kostet nichts, ohne Anmeldung, und man muss keine persönlichen Daten angeben. Dauert nur ca. 5-10 Minuten!

Hier der link (kein Spam!) :
https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/939742/lang-de

Wäre cool wenn ein paar von euch hier mitmachen würden! :huldigung:
Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online