FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Kaiser S.
Zuckerhut schrieb vor 30 Minuten:

Verlust für Bayern hält sich in Grenzen. Alaba hat die letzten Jahre massiv abgebaut.

Ich sag mal so: Besonders weiterentwickelt hat er sich nicht mehr. Er stagniert, deswegen hab ich auch meine Zweifel, dass er bei Real zum großen Leistungsträger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Zuckerhut schrieb vor 19 Stunden:

Verlust für Bayern hält sich in Grenzen. Alaba hat die letzten Jahre massiv abgebaut.

Was für ein Blödsinn. Beim CL-Sieg war er Abwehrchef der weltbesten Mannschaft. So abbauen möcht ich auch mal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Sportlich sicher nicht unverzichtbar - waren doch einige unterdurchschnittliche Jahre dabei. Neuer, Kimmich, Lewa täten weh bzw. hat Thiago mehr geschmerzt.

Soll nun Hernandez seine faire Chance bekommen bzw. würde ich mit Upamecano langfristig keine Verschlechterung sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Roca am Samstag wieder mit einer soliden Leistung - eine absolute Passmaschine. Klar wirkt er nicht so dynamisch wie ein Goretzka oder Thiago, aber mir gefällt er gut. Für mich unverständlich warum er da nicht durchspielen darf und Kimmich (der ohnehin jedes Spiel machen muss) beim Stand von 4:1 mal nicht eine Pause bekommt. Klar er hatte gelb, aber beim Stand von 4:1 sollte da im Normalfall nichts mehr passieren. Diesbezüglich dürfte Flick ein wenig Stur sein, da er ein Salihamidzic Transfer ist - jedenfalls gefällt er mit um Welten besser als Tolisso, den man meiner Meinung nach im Sommer abgeben muss. 

Er war vor seinem Kreuzbandriss wirklich auf einem guten Weg und hätte das Potential gehabt Thiago zu ersetzen, mittlerweile kommt da aber gar nichts mehr. Schade. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe heute auf einen souveränen Auftritt gegen Al Ahly, leider ohne Aliou Badji, der kürzlich in die Türkei verliehen wurde :D . Hätte ich gerne gegen die Bayern gesehen. 

Bitte heute mit Roca im DM. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fenix schrieb vor 5 Minuten:

Heut braucht er auch nicht spielen. Hab ihn extra für Samstag bei kickbase gekauft und dann stellt Flick so auf :nein:

Keine Ahnung was Flick an Roca nicht gefällt. Tolisso zeigt seit Wochen Unleistungen (dazu noch die Tattoo Geschichte) und bekommt gegen Hertha wieder seine Minuten, während Tolisso (trotz gutem Auftritt in der Vorwoche) 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Boateng aus privaten Gründen und Müller aufgrund eines positiven Corona Tests also heute nicht dabei. Hoffentlich bekommt Musiala heute die Chance auf der "10". Ich hoffe man kann den Titel heute holen, damit sich dieser Trip wenigstens ausgezahlt hat und keine weiteren Auswirkungen auf die anstehende CL Saison hat, was das Fitnesslevel bzw die Müdigkeit anbelangt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 8 Stunden:

Boateng aus privaten Gründen und Müller aufgrund eines positiven Corona Tests also heute nicht dabei. Hoffentlich bekommt Musiala heute die Chance auf der "10". Ich hoffe man kann den Titel heute holen, damit sich dieser Trip wenigstens ausgezahlt hat und keine weiteren Auswirkungen auf die anstehende CL Saison hat, was das Fitnesslevel bzw die Müdigkeit anbelangt. 

 

 

Geschaft, ist bereits der sechste Titel

Spoiler

Bayern München gegen Tigres UANL

Klub-WM in Katar: 1:0 im Finale gegen Tigres UANL

Der sechste Titel in einem Jahr: FC Bayern ist dank Pavard Klub-Weltmeister

Der FC Bayern hat das bislang einmalige Kunststück des FC Barcelona aus dem Jahr 2009 wiederholt und sechs Titel innerhalb eines Jahres eingesammelt. Am Donnerstag besiegten die Münchner den mexikanischen Klub Tigres UANL im Finale der Klub-WM mit 1:0.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tribünenzierde
skv.freund schrieb vor 19 Stunden:

:eek: Naja einmal BUYern immer BUYern.

Ist halt leider schon das übliche erwartete schwere Foul der Weißwurstfreunde Ulli, Kalle & Hasan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.