ÖFB Cup 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Ja, Ebreichsdorf hat erneut zugeschlagen gegen einen Bundesligisten, das hat dort Tradition. Diesmal war die Admira dran. 
Wir sind eine der wenigen BL-Mannschaften, die in Ebreichsdorf gewonnen haben,  im Vorjahr. 

Als Admirawackerbesiegerbesieger müssen wir niemanden fürchten, glaub ich.

Die Admira hat letzte Saison auch gegen den WAC gewonnen, der - wie wir wissen -  Borussia Mönchengladbach ordentlich zerlegt hat.

Wir sind also sogar Besieger der Mönchengladbachbesiegerbesiegerbesieger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich hoffe, dass wir soviel charakter zeigen, und uns nicht vom OÖwoschblattl vorschreiben lassen, wen wir auspfeifen und wen nicht...was macht solch reißerische überschrift wie heute für einen sinn bzw. widerspricht schlicht einem gebot der journalistischen fairniss ! :nein:

...jefte haben wir grundsätzlich ja eh schon hinlänglich besprochen, aber er hat bei uns zumindest im training bzw. ansatzweise in den spielen bzw. jetzt wieder in ried gezeigt, dass er ganaz einfach für diese liga ein ziemlich feiner kicker ist...wie WW schon sagte, - was die OÖN ebenfalls nicht richtig wiederzugeben im stande waren,- dass er in unser letztjähriges spielsystem einfach nicht gepasst hat ! - dass er daraufhin immerwieder lustlose phasen einlegte war nicht ok, kann man aber einem hochemotionallen stürmer ein bißchen nachsehen, wenn man sich noch erinnert, wie alleingelassen er da vorne agieren mußte...wurscht...schwamm drüber, nicht immer zurück schauen und wie gesagt - nicht pfeifen, nur weil´s eine lokalzeitung auf ihrer titelseite von uns verlangt !! - frage der würde :)

btw...seh´s auch so - wenn diese cuprunde die runde der underdogs sein sollte, dann bittschen liebe rot-weißen - waltet eures amtes !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Beim Jefte hat oft sein 'Kopferl' nicht mitgespielt. 

1000% Chancen vergeben von einem Vollblutstürmer, ja kann natürlich passieren, auch der Lewandowski hat mal einen schlechten Tag. 

Aber dann nur herumstolzieren und jammern und 'I wü ned I kau net' Gsicht aufziehen, da macht man sich in  Steyr nicht zum Helden.

Efendioglu war ein Kämpfer, da hast halt einen schlechten Tag schneller verziehen aufgrund seiner Aufopferung, ein Kämpfer, ein  Vorwärtsler halt.

 

Wurscht, ich hoffe Jeftes Landsmann, kann ihn in Schach halten heute.

Und die Pfiffe gegen ihn wird der Jefte aber auch aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Oleg B. schrieb vor 15 Stunden:

...fürcht auch fast, dass das für unsere gäste ein abend sein könnte, wo sich das mit dem kultigen old-school stadion recht schnell relativiert, wenn man sich bei wind und regen verzweifelt an seinem bier festklammert....bleibt zumindest die hoffnung, dass unsere gastro auch aufgrund der erfahrung gegen blau-weiß dazugelernt hat und wir es schaffen, dass man die gäste auch gastfreundlich/würdig verpflegt !!!!!

 

ich würds ja nett finden, wenn wir im gästekäfig oder auf der nord ein kleines dach montieren würden. ein paar stahlträger, blechdach drauf und fertig. kostet ned viel und hätten doch großen nutzen. grad für spiele für heute wär das wertvoll, wenn man zuindest für 200 bis 300 gästefans ein kleines dach hätte. würde auch die motivation steigern, nach steyr zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten:

Und die Pfiffe gegen ihn wird der Jefte aber auch aushalten.

Wird er, aber es ziemt sich nicht für eine Zeitung, diese Unsitte auch noch anzustacheln.

Jefte wird vermutlich in dem in 99 Jahren erscheinenden Buch "200 Jahre SK Vorwärts" keine große Rolle spielen, für mich persönlich ist jemand, der vier Monate in Steyr stürmt und fünf Tore schießt weit entfernt von zweierlei: 1. Davon, Kultstatus zu haben und 2. davon Haßobjekt zu sein.

Ich hab die ostentative Abneigung gegen Byticy, als er bei St. Florian war, auch nie verstanden.  Ich werde auch Gasperlmair oder Lichtenberger nicht auspfeiffen. wenn sie mal gegen uns auflaufen und heute auch nicht Sanchez. 

Es gibt eh elf Männer, die man anfeuern kann und die heute den Riedern heute hoffentlich um die Ohren pfeiffen.  



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.