HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Da ich auf der SKV HP gerade gelesen habe wann die Auslosung und die 1. Runde stattfinden, eröffne ich schon mal diesen Thread. 1. Runde zwischen 19. und 21.7. Auslosung am 28.6. Meine Wunschgegner wären Kitzbühel oder Kufstein. Im Westen hatten wir ja noch nie einen Gegner. bearbeitet 14. Juni 2019 von HCS 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 In Runde 1 bitte gerne ein Gastspiel im Raum Wien (kurze Anreise für mich ) und in Runde 2 einen Bundesligisten zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2019 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: In Runde 1 bitte gerne ein Gastspiel im Raum Wien (kurze Anreise für mich ) und in Runde 2 einen Bundesligisten zuhause Wär ich auch dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Pride of Steyr schrieb vor 7 Stunden: Wär ich auch dafür! Ebreichsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 5 Stunden: Ebreichsdorf Solange der Ebreichsdorfer Platzsprecher diesmal nicht wieder auf dem Spielfeld herumturnt, hab ich kein Problem damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Ich hab mir den Modus einfach nicht gemerkt. In der ersten Runde ist es nicht möglich gegen einen Ligakonkurrenten zu spielen oder doch? Ich erinnere mich dass letztes Jahr ein ganz komisches Auslosungssystem am Start war. Da blieben dann einige Kugeln übrig, waren das dann nicht Ligainterne Duelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 Ich hab mir den Modus einfach nicht gemerkt. In der ersten Runde ist es nicht möglich gegen einen Ligakonkurrenten zu spielen oder doch? Ich erinnere mich dass letztes Jahr ein ganz komisches Auslosungssystem am Start war. Da blieben dann einige Kugeln übrig, waren das dann nicht Ligainterne Duelle? die mannschaften der bundesliga und der 2. liga (abzüglich liefering und ev. lask juniors) kommen in einen eigenen topf und werden gegen einen gegner aus der regionalliga oder darunter gelost. und spielen auswärts edit: young violets sind auch nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 Jetzt im Ernst. Ein paar Wunschgegner von mir: Kufstein, Neusiedl, Krems, Austria Salzburg Falls die überhaupt dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Alles in VBG. Und jo, Krems hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 neuschönauer schrieb vor 3 Stunden: Alles in VBG. Und jo, Krems hätte schon was. Vorarlberg muss ich nicht unbedingt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Warum sollte Krems spielen dürfen, die sind 2. geworden in der NÖ LL? Aber das Sepp Doll Stadion ist trotzdem super, hab es mir vor kurzem angesehen, sehr kultig. Wusste man damals vermutlich gar nicht so zu schätzen wie heute. Meine Favoriten: Neusiedl (wengan Wein) Viktoria (wengan Toni Polster) Sportclub (wengan Kult) Kitzbühel (wengan Hansi Hinterseer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Der Sportclub als vierter der abgelaufenen Saison wird vermutlich auch nicht teilnehmen oder täusche ich mich da? @rabauke bearbeitet 19. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Sportclub wäre ein geiles los (wien Ausflug, kultiges Stadion, gmiadliche Zuschauer und sportliche Chance weiter zu kommen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 rabauke schrieb vor 25 Minuten: Meine Favoriten: Neusiedl (wengan Wein) Viktoria (wengan Toni Polster) Sportclub (wengan Kult) Kitzbühel (wengan Hansi Hinterseer) Super Auswahl! Bis auf 1... Und ich wette, Du errätst nicht, wen ich meine... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Die Auslosung ist leider kein Wunschkonzert, aber vielleicht könnten sie wirklich die Kugel vom Sportclub und die Kugel von uns etwas anwärmen vor der Ziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts