ÖFB Cup 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

Superstar
Glaube mir, wie wir noch in der Bundesliga gegeneinander gespielt haben das 
war nicht immer einfach .
Natürlich war fast immer 1 % mehr fur Vorwärts , aber wenn es bei uns um 
nichts mehr gegangen ist und die Austria hat um die Meisterschaft gespielt 
dann war ich für die Austria .
Ich war immer froh wenn das Spiel wieder vorbei war .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Skvfreaky schrieb vor 39 Minuten:

Mit reini im Tor hätten wir gewonnen

Alle 4 Tore waren abwehrfehler!

Die ersten beiden ohne jegliche abwehrchance (gehören Wimmer/prada bzw Hümmi) und die anderen beiden waren abgefälscht/Getümmel und fallen vor die Füße eines Rieders 5 Meter vorm Tor!

also entbehrt deine Aussage jeglicher Grundlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 25 Minuten:

Alle 4 Tore waren abwehrfehler!

Die ersten beiden ohne jegliche abwehrchance (gehören Wimmer/prada bzw Hümmi) und die anderen beiden waren abgefälscht/Getümmel und fallen vor die Füße eines Rieders 5 Meter vorm Tor!

also entbehrt deine Aussage jeglicher Grundlage!

Selbst bei Abwehr Fehler gibt es noch einen tormann der Bälle hält die auf das Gehäuse kommen. Jeder hat seine Meinung meine ist das da reini die ersten beiden gehalten hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
senna schrieb vor 11 Stunden:

SCHADE , mehr gibt es nicht zu sagen .

Höflichkeitshalber : Gratulation an Ried .

Ich glaube es gibt viel mehr zu sagen.

1. Es war ein toller Cupfight mit einer Dramatik, die nicht einmal Quentin Tarantino inszenieren kann. Es war trotz Niederlage Werbung für den Fußball und für die Vorwärts.

2. Wir spielen offensichtlich in letzter Zeit immer nur eine Halbzeit Fußball. 
 
3. Das wichtigste: DIe Mannschaft hat im Hinterkopf, dass man auch bei einem ernüchternden Spielstand nicht aufgeben muss, auch nicht gegen einen spielerisch überlegenen Gegner. (Wer hat nicht befürchtet von uns in der Halbzeitpause, dass Ried uns richtig herrichtet?)  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skvfreaky schrieb vor 39 Minuten:

Selbst bei Abwehr Fehler gibt es noch einen tormann der Bälle hält die auf das Gehäuse kommen. Jeder hat seine Meinung meine ist das da reini die ersten beiden gehalten hätte

Den ersten sicher net, der war außerhalb der Reichweite von jedem Tormann, außer er ist 3 Meter groß. Und auch der Reini hat schon haltbare Tore gekriegt.

Außerdem hat der Staudi mit einem super Reflex dafür gesorgt, dass wir nicht noch mehr in Rückstand gekommen sind und uns im Spiel gehalten. Hält auch nicht jeder.

Das ist jetzt alles Hättiwari. Es kann der Reini einen guten oder schlechten Tag haben, der Staudi, und jeder andere auch - leider hatte unser Abwehrzentrum eine ganz schlechte erste Viertelstunde. Es ist aber trotzdem wichtig, dass auch der Staudi zum Spielen kommt; er ist kein ganz Schlechter, und wird irgendwann mal Reini ersetzen. Wie soll das gehen, wenn man ihm nicht vertraut? Er hätte sicher gehen können und woanders spielen als immer nur auf der Bank zu sitzen, und hat sich trotzdem dafür entschieden, bei uns die Nr. 30 statt woanders die Nr. 1 zu sein. Ich glaube, das ist das eine oder andere verlorene Spiel wert, noch dazu, wenn man deine Meinung nicht teilt, dass Reini die Bälle gehalten hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin stolz auf die mannschaft und die entwicklung der herbstsaison. wir ham mit willi wahlmüller einen erdigen trainer, der die richtigen leute aus (zumindest teilweise) unteren ligen geholt hat und die mannschaft einzustellen weiss. auch wenn wir den cup verloren haben: vor einem jahr hätten wir nach dem 0:2 wohl nicht mehr so eine leistung gezeigt.

die vorwärts ist am richtigen weg dorthin wo sie hingehört: ins mittelfeld der 2. liga. eine mannschaft welche das potential hat richtig gute spiele abzuliefern, aber auch schlechte spiele bringt, weil halt dann doch auch die mittel begrenzt sind. so soll fussball in steyr sein, erdig, kämpferisch und immer mit herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das war wirklich mehr als nur bitter gestern ... mit der letzten aktion auszuscheiden, noch dazu wo wir zuvor noch selber die chance auf den siegtreffer gehabt haben, das tut schon weh :(

dafür können wir uns jetzt mit vollster konzentration wieder unserem großen ziel, dem klassenerhalt, widmnen ... was mir kopfzerbrechen bereitet und für mich absolut unverständlich (da nicht das erste mal) ist, dass wir wiederholt die anfangsphase / erste halbzeit verschlafen, normalerweise kommst du gegen einen gegner wie ried nach einem 0:2 nicht mehr zurück ... insofern sollten sich trainer/mannschaft mal fragen, wie man das in zukunft abstellen kann ...

vielleicht sollte das aufwärmprogramm hinterfragt oder angepasst werden, ich weiß es auch nicht ... irgendwas muss passieren, sodass gleich von beginn an alle bei der sache sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor 2 Stunden:

das war wirklich mehr als nur bitter gestern ... mit der letzten aktion auszuscheiden, noch dazu wo wir zuvor noch selber die chance auf den siegtreffer gehabt haben, das tut schon weh :(

dafür können wir uns jetzt mit vollster konzentration wieder unserem großen ziel, dem klassenerhalt, widmnen ... was mir kopfzerbrechen bereitet und für mich absolut unverständlich (da nicht das erste mal) ist, dass wir wiederholt die anfangsphase / erste halbzeit verschlafen, normalerweise kommst du gegen einen gegner wie ried nach einem 0:2 nicht mehr zurück ... insofern sollten sich trainer/mannschaft mal fragen, wie man das in zukunft abstellen kann ...

vielleicht sollte das aufwärmprogramm hinterfragt oder angepasst werden, ich weiß es auch nicht ... irgendwas muss passieren, sodass gleich von beginn an alle bei der sache sind ...

Das ist dasselbe, was ich mir bei Scheiblehner immer nach einer Unterbrechung der Saison gefragt habe - immer nach der Winter- und Sommerpause haben wir ein paar Spiele gebraucht, bis das Werkl in Gang gekommen ist, da haben wir voll abgebissen, dann gepunktet. Jetzt halt im kleineren Rahmen.
Aber stimmt, das wäre wirklich zu hinterfragen und abzustellen. Weil auch wenn wir in den ersten Minuten keine Türln gekriegt haben, aber geschwommen sind wir schon sehr oft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Übrigens, mit den Wechseln von gestern war ich durchaus einverstanden, oder was sagt ihr? Natürlich wissen wir von der Süd aus jetzt nicht, wie die Kommunikation zwischen Feld und Bank ablief, aber sowohl die Zeitpunkte als auch die Personen hab ich durchaus nachvollziehbar gefunden. Kirschner als Edeljoker goldrichtig, wäre durchaus abzuspeichern. (Oder auch mal von Beginn an und umgekehrt, gegen einen frischen Mann dann rausnehmen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auch wenn musti immer wieder den zeitpunkt des abspiels verpasst....meiner meinung nach dennoch gemeinsam mit roman einer jener spieler, die immer wieder den unterschied ausmachen können...definitiv unser stärkster im eins gegen eins....ihn auswechseln fand ich mutig, hat sich gestern aber bewährt....kann man nix sagen

...staudi die schuld an den toren geben kann man sich meiner ansicht nach auch sparen...die entscheidenden fehler  (und jedem tor ging einer voran...) haben andere gemacht und er hat uns auch mit sensationellen paraden im spiel gehalten....daumen hoch für reini, dass er ihm immer die cupspiele "schenkt"..

...neutral betrachtet bleibt unser auftritt nach der pause aber eine sensation, wenn man auf den kader der rieder und auf unseren schaut....allein die möglichkeiten, die sie im angriff haben, und dann kommen wir mit unseren zwei - sorry - eher regionalligastürmern daher, und bieten dermaßen parole...

...ansonsten sowieso müßig, immer zwanghaft schuldige zu brauchen....man gewinnt und man verliert als mannschaft...mal macht der entscheidende fehler, mal der andere...mal reißt uns der eine raus, mal der andere....nennt man teamsport, - geht mir aber in schwachen augenblicken auch schnell einmal nicht anders, dass mir ein " na wos füat den dea heit wieda auf...!!" herausrutscht :)

...egal, zweite hälfte abspeichern und darauf aufbauen...warum´s so oft immer zuerst watschen braucht, damit wir zu kämpfen, aber auch zu spielen beginnen, wird das trainerteam mit den spielern klären müssen ...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 7 Stunden:

..egal, zweite hälfte abspeichern und darauf aufbauen...warum´s so oft immer zuerst watschen braucht, damit wir zu kämpfen, aber auch zu spielen beginnen, wird das trainerteam mit den spielern klären müssen

Vieleicht sollten sie sich diesen Satz in die Umkleidekabine heften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.