Gideon Mensah (Vitória Guimarães SC)


Gast #11

Recommended Posts

Surft nur im ASB
kronzeuge schrieb vor 1 Minute:

Versteh die Leihe nicht 

Kann auch nicht mehr hören „Farkas kann, Kristensen kann, Wöber kann“ - Mensah ist überragend in meinen Augen und wird auch benötigt

In deinen Augen, ja.

Ich finde, er ist ein ungeschliffener Rohdiamant. 

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Absolut unverständlich in meinen Augen :facepalm: Viel Spaß im weiteren Lauf der Saison, wenn mal ein AV verletzt ist. Sofern das Ulmer sein sollte, der noch dazu im Nationalteam spielt und noch mehr Belastung hat, geht das Improvisieren wieder von vorne los... bin grad etwas "entsetzt" und verärgert. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
the_featuring schrieb Gerade eben:

Mwepu kann LV vlt auch :davinci:

      Mwepu  Mwepu

Mwepu                   Mwepu

       Mwepu     Mwepu 

Mwepu   Mwepu   Mwepu   Mwepu

                Mwepu

Ein 4Mwepu-2Mwepu-2Mwepu 2Mwepu System.

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ulmer hat schon wieder einen LV weggebissen, das muss man ihm lassen. Mal schauen, ob Mensah dann ab 2020 wenigstens ein bisschen Spielzeit bei uns erhält.

Ich weiß nicht. Man wird sich doch wohl nicht erwartet haben, dass Mensah mal einfach so Ulmer rausspielen wird. Mit sinnvoller Rotation hätten doch beide profitiert. So wird der Andi wieder viel zu viel spielen müssen, was halt ein Risiko darstellt. Das Argument mit Mwepu finde ich mittlerweile auch überstrapaziert - der Mwepu kann scheinbar alles, aber nur wenig gut. Gibt für mich kein Grund, ihn ständig irgendwie in die Mannschaft reinzurotieren. Ist er auf seiner Position stark genug, dann soll er spielen, sonst eben verliehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann ja auch sein, dass es Mensah‘s Wunsch war verliehen zu werden, da wr so viel Einsatzzeit wie möglich möchte, Salzburg ihm das aber nicht zusichern konnte? 

Also ich vertraue in dieser Hinsicht dem Verein und auf Ulmers Fitness bzw. seiner professionellen Einstellung zum Fußball! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.