Gideon Mensah (Vitória Guimarães SC)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Patz026 schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Christoph Freund dementiert jedoch gegenüber der Salzburger Nachrichten, dass es Kontakt bzw. ein Angebot von Barcelona gäbe. Der Sportchef der Bullen merkt aber an: „Ich sehe es als Auszeichnung, dass es solche Gerüchte auch über unsere Spieler gibt. Es zeigt, dass sich Red Bull Salzburg in Europa ein gewisses Standing erarbeitet hat und die Arbeit hier wertgeschätzt wird.“

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5311-gideon-mensah-zum-fc-barcelona-das-sagt-salzburg-sportchef-freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir bei Sturm würden ihn wohl wieder gerne aufnehmen :winke: Wie schätzt ihr Salzburger die Chancen für eine erneute Leihe zu uns ein? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der bei euch auf der Bank versauern wird die ganze Saison bzw. vl halt nur im Cup mal ran darf... und in die Startelf wird ers wohl noch nicht schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Daily Mail soll auch Gent an Mensah interessiert sein:

Zitat

Gent, currently fifth in the Belgian top flight, are also interested in signing the youngster.

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-7381021/Gideon-Mensah-close-sealing-Barcelona-loan-Red-Bull-Salzburg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Gleich unwahrscheinlich wie Barca. So dumm werden wir doch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Dass man Mensah wenige Wochen nach der Verlängerung abgibt, glaube ich auch nicht. Finde nur interessant, wie die Daily Mail auf Gent kommt.

Die Daily Mail ist jetzt aber auch kein seriöses Medium. Die kannst auf eine Stufe mit der Sun stellen.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzige was Mensah haben dürfte ist ein ungeduldiger Manager der ihn versilbert will, ich hoffe der Junge ist gescheid genug für sich selbst richtige Entscheidungen zu treffen! 

Er ist in einer sensiblen Phase seiner Karriere in der er keine unklugen Entscheidungen, die vielleicht einmal kurzfristig Geld bringt, treffen sollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 3 Stunden:

Das einzige was Mensah haben dürfte ist ein ungeduldiger Manager der ihn versilbert will, ich hoffe der Junge ist gescheid genug für sich selbst richtige Entscheidungen zu treffen! 

Er ist in einer sensiblen Phase seiner Karriere in der er keine unklugen Entscheidungen, die vielleicht einmal kurzfristig Geld bringt, treffen sollte! 

ja aber er sollte auch spielen dürfen und bis jetzt ist er kaum zum Zug gekommen. Er wird Angst haben zu versauern, nach dem Jahr bei Sturm mit viel Spielzeit verstehe ich, dass er unbedingt auch spielen will. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vier Runden und ein Cup Spiel haben wir hinter uns und noch kein einziges internationales Spiel, er ist Nummer zwei auf der linken Seite. Andy Ulmer ist über dreißig ........ also eigentlich keine schlechten Voraussetzungen das er noch zum Zug kommt und sich prāsentieren kann! Er kann natürlich auch zu Barca gehen und dort den Rest seines Lebens auf der Ersatzbank verbringen, wenn er das für besser hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denke man kann schon sehen warum er einen etwaigen Wechsel selbst nicht ausschließt. Backup des Kapitäns, welcher seit Jahren konstant die linke Seite beackert, zwar älter wird, aber noch nicht pensionsreif ist. 

Ulmer wird sicherlich in den nächsten Jahren spielerisch abbauen, die Frage für Mensah ist allerdings, wie lange er darauf warten will dass dies für ihn sich dann auch auszahlt. 

Von Vereinsseite hingegen würde ich dem Verkauf konsequent einen Riegel vorschieben, einen talentierten Jungspund jetzt zu verkaufen wäre einerseits finanziell, als auch strategisch, kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.