Gideon Mensah (Vitória Guimarães SC)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 51 Minuten:

Sind sie bei Celtic aber eh schnell draufgekommen, dass sie mit Bolingoli keinen LV verpflichtet haben, wenn sie jetzt angeblich Mensah wollen. :)

Die Kommentare zu Boli im Celtic forum sind a traum. Hat mich eh gewundert wer in boli einen  guten Verteidiger sehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Die Kommentare zu Boli im Celtic forum sind a traum. Hat mich eh gewundert wer in boli einen  guten Verteidiger sehen kann

War eine der grössten Überraschungen im heurigen Transferfenster für mich dass Celtic den holte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 47 Minuten:

Die Kommentare zu Boli im Celtic forum sind a traum. Hat mich eh gewundert wer in boli einen  guten Verteidiger sehen kann

Hm, Mensah ist aber auch eher ein offensiv starker LV, bei Sturm gabs da defensiv schon ein paar Patzer. 

Also ich könnte einen Abgang nicht verstehen, dann hat man wieder nur einen echten LV. Und der ist im fortgeschrittenen Alter.

Mit so Ersatzlösungen wie Farkas als LV werd ich einfach nicht warm, auch wenn der das nachweislich spielen kann. Hab da trotzdem gerne einen Linksfuß. 

3 AV sind einfach einer zu wenig in meinen Augen, braucht sich ja nur einer verletzen... 

Mensah war gg Chelsea und Real auch echt gut, also kA aber i würds nicht verstehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ihr habt mit Ulmer, Vallci, Farkas ja mind. 3 Spieler die LV spielen können und Mensah hat das halbe Jahr in Graz sehr gut getan. Am Anfang waren da einige Böcke drin, aber er hat sich sehr schnell gesteigert und in der Offensive ist er ohnehin ein Traum. Wenn Salzburg ihn als Ulmer-Nachfolger fürs nächste Jahr aufbauen möchte, dann warum nicht bei einem deutschsprachigen Klub ums Eck massiv Spielpraxis geben wo sich der Spieler erwiesenermaßen wohl fühlt? 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 57 Minuten:

Hm, Mensah ist aber auch eher ein offensiv starker LV, bei Sturm gabs da defensiv schon ein paar Patzer. 

Also ich könnte einen Abgang nicht verstehen, dann hat man wieder nur einen echten LV. Und der ist im fortgeschrittenen Alter.

Mit so Ersatzlösungen wie Farkas als LV werd ich einfach nicht warm, auch wenn der das nachweislich spielen kann. Hab da trotzdem gerne einen Linksfuß. 

3 AV sind einfach einer zu wenig in meinen Augen, braucht sich ja nur einer verletzen... 

Mensah war gg Chelsea und Real auch echt gut, also kA aber i würds nicht verstehen ?

Seh ich auch so. 4 AV wären kein Luxus und Vallci brauch ich dort nicht zB oder Mwepu. Selbst wenn wir vermehrt mal 3er-Kette spielen sollten. Wir haben Dreifachbelastung, warum wollen wir da den Kader freiwillig ausdünnen. Natürlich ist Mensah nicht glücklich, aber der wird schon zu Spielen kommen. 

Aber deutet ja leider alles auf eine Leihe hin. Dann kann man nur beten, dass sich kein AV verletzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.