Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 50 Minuten:



Nur "nervt extrem". Wie schon wo geschrieben, ich würde dem Kerl einen 3-Jahres Vertrag geben. Und dann mal was reifen lassen. 

Wenn ich sehen würde, dass Sturm am Weg ist, attraktiven Offensivfußball einzustudieren, auch wenn man aufgrund gewisser Naivität dann in Altach einmal mit 3:5 untergeht (ich erinnere an Osims 1:5 und 1:6 gegen Real, als man auch das Spiel machen wollte) würde ich das sofort unterschreiben.

3 Jahre NEM würde aber diese jetzige Art von Fußball zu perfektionieren bedeuten. Das zeichnet sich mMn ab. Und auf so eine Philosophie kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten:

3 Jahre NEM würde aber diese jetzige Art von Fußball zu perfektionieren bedeuten. Das zeichnet sich mMn ab. Und auf so eine Philosophie kann ich verzichten.

Das glaube ich eigentlich nicht. Ich glaube das der Angsthasen Ergebnisfußball einfach eine Reaktion auf Fans, Medien, Vorstand ist. Weil bei uns NIEMALS einer in Ruhe arbeiten kann.

OK 2 Jahre + Option ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

El Maestro ist nicht der Mainstream Amen Sager wie der Rest, das passt halt einigen überhaupt nicht.

Diese Leier hatten wir auch mit Hyballa schon, bitte nicht schon wieder. Die "dummen" Fans verstehen ihn nur nicht... "Anders" sein schön und gut, von mir aus kann er jeden Tag nackert über den Stadionplatz flitzen, interessiert halt am Ende des Tages keinen. Da geht's um die Art und Weise wie er Fußball spielen lässt bzw. seine Idee des Fußballs. Und natürlich auch um die Ergebnisse bzw. eine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 12 Minuten:

Diese Leier hatten wir auch mit Hyballa schon, bitte nicht schon wieder. Die "dummen" Fans verstehen ihn nur nicht... "Anders" sein schön und gut, von mir aus kann er jeden Tag nackert über den Stadionplatz flitzen, interessiert halt am Ende des Tages keinen. Da geht's um die Art und Weise wie er Fußball spielen lässt bzw. seine Idee des Fußballs. Und natürlich auch um die Ergebnisse bzw. eine Entwicklung.

Puh, verfällst schon wieder in Schnappatmung... Die gleiche Leider bei jedem Trainer. Es hört nie auf.

Verdammt, langfristig binden, und arbeiten lassen. Ois andere ist Oarscheinlilecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nein, bin bei Bewusstsein und auch nicht in Lebensgefahr, nur genervt von gewissen Aussagen. Mainstream oder nicht sagt nichts über die Qualität aus. Und nur diese ist die Entscheidungsgrundlage, ob ich mit jemanden zusammenarbeiten will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich sehen würde, dass Sturm am Weg ist, attraktiven Offensivfußball einzustudieren, auch wenn man aufgrund gewisser Naivität dann in Altach einmal mit 3:5 untergeht (ich erinnere an Osims 1:5 und 1:6 gegen Real, als man auch das Spiel machen wollte) würde ich das sofort unterschreiben.

3 Jahre NEM würde aber diese jetzige Art von Fußball zu perfektionieren bedeuten. Das zeichnet sich mMn ab. Und auf so eine Philosophie kann ich verzichten.

Stimmt man sah ja bei Hyballa wie geduldig da manche waren bzgl offensivfussball

 

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Puh, verfällst schon wieder in Schnappatmung... Die gleiche Leider bei jedem Trainer. Es hört nie auf.

Verdammt, langfristig binden, und arbeiten lassen. Ois andere ist Oarscheinlilecken. 

Mund zu sonst kommt viel Air rein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Auch wenn wir absolut weit davon entfernt sind wie Atletico zu agieren. Das würde mir schon gefallen kämpfen bis aufs letzte sich in jeden Ball werfen und jedem Gegner so derartig schiach auf den Zehen stehen dass die sich gar nicht mehr auskennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn wir absolut weit davon entfernt sind wie Atletico zu agieren. Das würde mir schon gefallen kämpfen bis aufs letzte sich in jeden Ball werfen und jedem Gegner so derartig schiach auf den Zehen stehen dass die sich gar nicht mehr auskennen. 

Solche Typen, wie z.b. Sakic sind aber dann nicht erwünscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 23 Minuten:

Solche Typen, wie z.b. Sakic sind aber dann nicht erwünscht....

Stimmt weil gerade Atletico immer von der Stärke ihrer AV gelebt hat :D

Na Spaß mein Lieber du haust hier schon wieder alles auf einen Haufen. Sakic ist sowohl technisch und teilweise auch was das Stellungsspiel betrifft schlicht unterdurchschnittlich. Läuferisch und im Zweikampf dafür Top und mit guter Mentalität. Ich bin mir selber immer wieder unschlüssig was bei ihm überwiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Stimmt weil gerade Atletico immer von der Stärke ihrer AV gelebt hat :D

Na Spaß mein Lieber du haust hier schon wieder alles auf einen Haufen. Sakic ist sowohl technisch und teilweise auch was das Stellungsspiel betrifft schlicht unterdurchschnittlich. Läuferisch und im Zweikampf dafür Top und mit guter Mentalität. Ich bin mir selber immer wieder unschlüssig was bei ihm überwiegt.

Ich hab ein wenig so das Gefühl Sakic ist eigentlich wie Koch nur in etwas schneller :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.