Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Das gilt aber halt nur für ehrgeizige Spieler. Ich behaupte mal ganz keck, dass - wie in jeder anderen Berufsgruppe auch - nicht jeder Fußballer (bis zum Karriereende) von ausgeprägtem Ehrgeiz beseelt ist.

Da geb ich dir recht, auch wenn ich denke, dass man es ohne Ehrgeiz kaum in den Profisport schafft und sich dort halten kann.  

22 Owizahrer? Da fehlt mir einfach der Glaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das behauptet? :ratlos:

Nein, stimmt. Hab’s so interpretiert, sorry.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Glaube ich auch nicht, aber dieses Bild beschreibt es ganz gut:

a7f28dd9f0ea0cc8db0fc6b3194ad30e.jpg

Die Folge liebe ich ?

Weiß nicht, ob das so auch für uns gilt. Ist ja immerhin ein Mannschaftssport. Und selbst wenn: Wofür hab ich dann einen Trainer, wenn der permanent den faulen Apfel aufstellt und nicht aussortiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war echt ein Verfechter von El Maestro und würde wirklich gerne sehen, wie ein Trainer über mehrere Jahre die Chance bekommt. Aber mir reicht es gerade total. 

Muss ich mich jetzt bis in den Juli 2 mal die Woche über den Scheissdreck ärgern?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man wählt jetzt wieder die Nummer sicher und einen Dreiviertel Jahr, machen wir den Thread hier wieder auf... Foda ist noch 2021 gebunden, so lange spielen wir Reise nach Jerusalem. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Ich war echt ein Verfechter von El Maestro und würde wirklich gerne sehen, wie ein Trainer über mehrere Jahre die Chance bekommt. Aber mir reicht es gerade total. 

Muss ich mich jetzt bis in den Juli 2 mal die Woche über den Scheissdreck ärgern?

Vor allem das Problem ist das einfach 0 Besserung in Sicht ist das Spiel jedesmal ne Katastrophe wenn man in Rückstand ist dann immer total Ideenlos und generell nicht zum Ansehen die Spiele. Manche Trainer passen einfach nicht zu gewisse Mannschaften das glaub ich muss man bei El Maestro wohl auch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist komplett sinnlos mit NEM. Er wird nie anders spielen lassen und gleichzeitig ist der Kader nicht gut genug, um mit diesem Minimalistenkick erfolgreich zu sein. Und Erfolg wäre das einzige, was dieses Auftreten, was rein gar nichts mit Fußball zu tun hat, irgendwie rechtfertigen würde. Da kann man die Geisterspiele ruhig beibehalten, diesen Müll will niemand sehen. Seit der ersten Runde an derselbe Kick ohne auch nur den Hauch einer Entwicklung. Nicht genügend!

Wird gleich eine schöne Bewährungsprobe für Schicker. Geht er mit NEM in die neue Saison, ist er für mich schon gescheitert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Es ist komplett sinnlos mit NEM. Er wird nie anders spielen lassen und gleichzeitig ist der Kader nicht gut genug, um mit diesem Minimalistenkick erfolgreich zu sein. 

Bei dem Kick würde nichtmal der Salzburg-Kader ausreichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.