Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2020 Andi13 schrieb vor 2 Minuten: Maestroi war von Anfang an umstritten und der Trainer ist immer das erste Opfer. Aber man muss halt aucxh sagen, dass es weder unter Mählich, noch unter Vogel, Milanic oder Hyballa "besseren" Fußball gab. Unter ihm gabs mit unter den schönsten Fußball der letzten Jahre, zumindest für eine gewisse Zeit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Unter ihm gabs mit unter den schönsten Fußball der letzten Jahre, zumindest für eine gewisse Zeit. Solange das System von Foda noch drin war, ja, und dann ist es rapide bergab gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Solange das System von Foda noch drin war, ja, und dann ist es rapide bergab gegangen. MMn hat er das Foda-System kurzzeitig sogar verbessert (nach der Umstellung direkt zu Beginn). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Solange das System von Foda noch drin war, ja, und dann ist es rapide bergab gegangen. Man darf halt nicht vergessen, das im Sommer der Umbruch zu diesem Kader kam. Ich hätte Vogel gerne eine volle Saison mit dem Cupsieger-Kader gesehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Man darf halt nicht vergessen, das im Sommer der Umbruch zu diesem Kader kam. Ich hätte Vogel gerne eine volle Saison mit dem Cupsieger-Kader gesehen. Ich nicht, ich hätte gerne Mählich weiter gesehen. Aber ist eh egal, nächste Woche werden die Maestros Geschichte sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Aber ist eh egal, nächste Woche werden die Maestros Geschichte sein. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Man darf halt nicht vergessen, das im Sommer der Umbruch zu diesem Kader kam. Ich hätte Vogel gerne eine volle Saison mit dem Cupsieger-Kader gesehen. Wenn Vogel wen gehabt hätte der das Tor trifft wäre der wohl noch Trainer bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2020 Struber wäre vielleicht auch was wenn er den Abstieg mit Barnsley nicht abwenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Juni 2020 Schicker war Co Trainer bei Neustadt. Nehmen wir ihm als Trainer holen einen echten SD und es passt für mich. (Natürlich sollte ich noch erwähnen das ich glaube es ist bei der Truppe komplett wurscht wer an der Linie steht hihi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 Egal ob man sich jetzt in der Saison noch irgendwie ein paar Punkte erbrunzt, es passt einfach nicht. 3 Vorbereitungen, und es ist nichtmal im Defensivverbund Kompaktheit zu erkennen, es gibt in der Mannschaft keine Einheit, die Spieler wirken ratlos, nach Vorne hängt alles an Einzelaktionen von Kiti oder Despodov... Ich glaube da geht nicht mehr viel, und ein neuer Trainer würde sich alleine durch den Abo-Verkauf selbst rentieren. Ich forder keine Jungen, die ich kaum kenne, aber im Kader muss man sich vom ein oder anderen Spieler trennen und es müssen 2,3 Charaktäre ala Ledwon oder Jeggo sowie ein schneller Stürmer geholt werden - dann kann das schnell viel besser aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 FloB schrieb vor 59 Minuten: Struber wäre vielleicht auch was wenn er den Abstieg mit Barnsley nicht abwenden kann. Wäre a Traum, aber der ist für die dritte Liga geplant gewesen, aber der schlägt sich gut. Schopp schafft es mit einem Brunzkader besser als Sturm zu sein. Der grösste Witz ist, dass Bärli Tadic bessere Werte als unsere Schweinsstürmer hat. 12 Tore. Wie Röcher und Balaj zamm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2020 Struber hätte was, wird aber wohl zu teuer sein. Evt gibt’s ja im RB-Konstrukt einen fähigen Nachwuchstrainer, der sich seine ersten Sporen verdienen möchte und mit dem man was aufbauen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2020 Sturmnetz spricht sich in einer Kolumne klar für die Trennung aus: https://www.sturmnetz.at/el-maestro-und-sturm-keine-liebesgeschichte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2020 Zitat „Wir befinden uns in einem leichten Formtief. Wir sind zumindest leicht verunsichert.“ Das meinte Sturm-Graz-Cheftrainer Nestor El Maestro nach der 0:4-Niederlage bei Rapid. https://www.krone.at/2168470 LEICHTES Formtief??? LEICHT verunsichert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 Es ist einfach. Ziel ist eine Euroqualiplatz und muss mit Budget und Kader drinnen sein. Am Schluss der Saison dann abrechnen. Wenn es a 6. Platz wird, wöre dies die schlechteste Saison seit langem und dann kann man nur tschüss sagen. Wenn es reicht, dann kann man schauen was er über die Zeit bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts