bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Bei dem Kick würde nichtmal der Salzburg-Kader ausreichen.. Die würden dem NEM schon im Training davonlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: geh bitte...trainer-spekulations-thread gibts erst dann wenn wir den alten trainer los sind Wenn irgendein taktischer Ansatz vorhanden wäre, aber ich sehe ehrlich gesagt keine Hoffnung auf irgendeine Besserung unter diesen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2020 Nicose schrieb vor 1 Minute: Wenn irgendein taktischer Ansatz vorhanden wäre, aber ich sehe ehrlich gesagt keine Hoffnung auf irgendeine Besserung unter diesen Trainer. eh und ich sehe keine hoffnung auf besserung mit diesen spielern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: eh und ich sehe keine hoffnung auf besserung mit diesen spielern Es würde ja schon mal reichen, die, die immer nur scheiße abliefern, mal rauszustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: eh und ich sehe keine hoffnung auf besserung mit diesen spielern Das ist natürlich das selbe Problem, weswegen man auch einen Umbruch im Sommer durchführen muss. aber ich weiß nicht so recht ob ich will, dass dieser Trainer bei den Neuzugängen ein Mitspracherecht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 Ich rechne schon mal mit Schopp ab nächster Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich rechne schon mal mit Schopp ab nächster Saison. Neuer Trainer ja nur bitte nicht Schopp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich rechne schon mal mit Schopp ab nächster Saison. Gute Idee, ein bisschen Routine am rechten Flügel kann nicht schaden . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich rechne schon mal mit Schopp ab nächster Saison. oder ferdl, auf jeden fall bitte wieder stallgeruch!!111!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich rechne schon mal mit Schopp ab nächster Saison. Macht in Hartberg einen guten Job, fände ihn einem interessanten Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich rechne schon mal mit Schopp ab nächster Saison. Nicht unrealistisch, nachdem er sich sehr ziert in Hartberg zu verlängern. Lässt immerhin einen wesentlich besseren Fußball spielen als es Sturm tut - mit viel geringeren Mitteln. Genau so wichtig wäre aber, die Versager gnadenlos auszusortieren. Wer nicht gehen will, kommt halt auf die Tribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: oder ferdl, auf jeden fall bitte wieder stallgeruch!!111!! Was macht eigentlich Vastic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: oder ferdl, auf jeden fall bitte wieder stallgeruch!!111!! So wie ich den Schicker einschätze, wäre Schopp sicher Top-Kandidat auf den Posten. Glaube nicht, dass dessen Horizont viel weiter geht. OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Nicht unrealistisch, nachdem er sich sehr ziert in Hartberg zu verlängern. Eben, ich bin mir sicher, dass der auf den Sturm-Posten schielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2020 Maestroi war von Anfang an umstritten und der Trainer ist immer das erste Opfer. Aber man muss halt aucxh sagen, dass es weder unter Mählich, noch unter Vogel, Milanic oder Hyballa "besseren" Fußball gab. Unter jedem Trainer der Liste waren positive Spiele mehr Ausnahmen und Stückwerk. Vielleicht hat doch auch das (schlechte) Vereinsumfeld mehr Auswirkung auf die Spieler als vieles andee. Kann ja nicht sien, dass bei uns alle nach 6 Monaten kontinuierlich schlechter werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2020 Andi13 schrieb Gerade eben: Kann ja nicht sien, dass bei uns alle nach 6 Monaten kontinuierlich schlechter werden. Die Führungsspieler, die in der Kabine den Ton angeben, und am Platz die schlechtesten sind, müssten halt mal konsequent aussortiert und entmachtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts