Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Tribünenzierde
Zitat

Mit Jantscher wurde es deutlich stabiler. Niemand wird hier auf in Absicht auf die Jugend losgegangen sein.
Und Koch wird das bitteschön als angehender Profi auch aushalten müssen. Sonst muss er zum Mäci Joben gehen.

Ob er dann zum Mäci arbeiten geht oder ungelernter Handwerker im Internet wird. Mir ging es eher um den verhinderten Lustenauwechsel, wo er von der Spielanlage im Wohle für Sturm wohl eine bessere Entwicklung hätte nehmen können für diese 25 Minuten. Das meinte ich. Das er ähnlich Scheisse war wie Leitgeb ist mir schon klar. 

Finde es nur sehr spannend, dass ein Trainer, der zuhause, gegen Mattersburg, bei Rückstand, in dieser Situation, mit seinen Sagern und Auftritten, mit seinen interen Wünschen die letzten 10 Minuten einen Leftwingback für einen anderen Leftwingback bringt anstatt einem 18-jährigen Offensivspieler - wos eh scho Blunzn in - verteidigt wird und man sich auf NEM versteift und nicht auf Tatsachen. Liegt vermutlich daran, das ich bei Giannini auch nicht freihändig abgespritzt habe, nur weil er Ferrari fuhr...

bearbeitet von themanwhowasntthere
Name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Novak9091 schrieb vor 39 Minuten:

Finde es nur sehr spannend, dass ein Trainer, der zuhause, gegen Mattersburg, bei Rückstand, in dieser Situation, mit seinen Sagern und Auftritten, mit seinen interen Wünschen die letzten 10 Minuten einen Leftwingback für einen anderen Leftwingback bringt anstatt einem 18-jährigen Offensivspieler - wos eh scho Blunzn in

vielleicht weil man sich durch schrammel bessere flanken erhofft hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lobboo schrieb vor 20 Stunden:

vielleicht weil man sich durch schrammel bessere flanken erhofft hat.....

Das denk ich auch. Wir spielen mit Hinterlaufen der Flügelspieler. Da machen Außenverteidiger schon einige Kilometer. Man könnte mit so einem Wechsel durchaus das Angriffsspiel über eine Seite beleben. 

Sind Flanken gegen Mattersburg nicht eine eher mäßige Wahl? Die haben doch recht Kopfball-starke Verteidiger oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
SteirAIR schrieb vor 42 Minuten:

Ich mag den Nestor, sein Interview in der Krone heute bringt wieder mal vieles auf den Punkt. 

Er hat bei Klimkeit und co. einen guten Stand, selbsterklärend, sind seine Interviews doch immer „anders“ und das erzeugt nun mal Aufmerksamkeit. Schön für den Journalisten.

Als Sturmfan zählt für mich aber, was sich auf dem Platz tut, wie sich das Ganze entwickelt, welchen Einfluss der Trainer darauf nimmt. Und das gefällt mir einfach ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat bei Klimkeit und co. einen guten Stand, selbsterklärend, sind seine Interviews doch immer „anders“ und das erzeugt nun mal Aufmerksamkeit. Schön für den Journalisten.

Als Sturmfan zählt für mich aber, was sich auf dem Platz tut, wie sich das Ganze entwickelt, welchen Einfluss der Trainer darauf nimmt. Und das gefällt mir einfach ganz und gar nicht.

Ja, vielleicht sollte man wirklich mal was reifen lassen, ohne immer gleich ohne Not den Hammer zu schwingen.
Genau das ist es was uns fehlt. Wie gesagt, in dem Interview ist alles gesagt. Hysterische Fans, manipulative Medien, ein oft unsicherer Vorstand. Wie soll da jemals etwas "wachsen". Und im Wort wachsen ist eben auch Gedult vonnöten. 

Wir haben genug Trainer unsinnig verheizt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Du, da bin ich sofort dafür, aber bitte mit dem richtigen Personal. Ich kann mir nur etwas erarbeiten, wenn der Grundstock passt. Diese Art des Fußballs will aber niemand sehen, diese Idee Fußball zu arbeiten, darum lässt sich auch darauf nichts aufbauen. 

Da können auch die Antworten in Interviews noch so richtig und fabelhaft sein, es hilft halt nichts. Ob er sich zu Saisonbeginn selbst langfristig in Graz gesehen hätte, oder bloß als Durchlaufstation bei dementsprechenden Erfolg, sei übrigens einmal dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Auslandschwoazer schrieb vor 13 Minuten:

Startrainer findet man ja wie Sand am Meer nur die dummen Funktionäre bei Sturm finden nie das richtige Personal.

Den Trainer hat der Sportdirektor zu finden und es ist denke ich nicht zu viel verlangt sich zumindest anzuschauen, wie dieser Mann bisher spielen hat lassen bzw. was seine Ideen sind. Ich kann nicht einen Mählich raushauen wegen seiner unattraktiven defensiven Spielweise und dann den Defensivapostel Nummer 1 holen. Das passt halt nicht zusammen.

Es dreht sich eh alles im Kreis.

Sturm muss sagen was sie spielen und sein wollen, einen Sport-GF dafür holen und der soll das dementsprechende Personal bestimmen und diesen Weg dann auch für die Dauer der Funktionsperiode des Vorstandes (4 Jahre) durchziehen. Dieser Zick-Zack-Kurs kann's auf Dauer nicht sein. Man muss sich nur an den Besseren (LASK) orientieren. Hilft ja nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wh54 schrieb vor 17 Minuten:

Den Trainer hat der Sportdirektor zu finden und es ist denke ich nicht zu viel verlangt sich zumindest anzuschauen, wie dieser Mann bisher spielen hat lassen

NeM hat bisher erfolgreich spielen lassen und genau dafür steht Kreissl - Erfolg.

Attraktivität kommt dann automatisch...

und die These, dass sich Kreissl nicht über den bestellten Traiber informiert, ist Humbug, aber das weißt du selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 24 Minuten:

Den Trainer hat der Sportdirektor zu finden und es ist denke ich nicht zu viel verlangt sich zumindest anzuschauen, wie dieser Mann bisher spielen hat lassen bzw. was seine Ideen sind. Ich kann nicht einen Mählich raushauen wegen seiner unattraktiven defensiven Spielweise und dann den Defensivapostel Nummer 1 holen. Das passt halt nicht zusammen.

Es dreht sich eh alles im Kreis.

Sturm muss sagen was sie spielen und sein wollen, einen Sport-GF dafür holen und der soll das dementsprechende Personal bestimmen und diesen Weg dann auch für die Dauer der Funktionsperiode des Vorstandes (4 Jahre) durchziehen. Dieser Zick-Zack-Kurs kann's auf Dauer nicht sein. Man muss sich nur an den Besseren (LASK) orientieren. Hilft ja nichts.

 

Jaja, dies Phrasen sind auch schon so abgedroschen. Als wenn das so einfach wäre. Gute Arbeit entwickelt sich über Jahre. das hatten wir nie, weil Fans wie du immer sofort eskalieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde ja, dass NeM versucht wie der LASK zu agieren, über dessen Spielweise sich niemand aufregt. Mit Röcher, Despodov (und Huspek) hätte man Flügel zum Umschalten, mit Balaj hast einen 33-fachen albanischen Nationalspieler geholt, der Treffen und Bälle halten sollte - was mich enttäusch ist, dass unser Zentrum mit Michorl/Holland nicht mithalten kann. Man bewegt sich kollektiv zu wenig und schlecht, tritt oft auf als würde man sich erst 2 Wochen kennen. HIER würde ich meine Hauptkritik an NeM ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.