Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
blackthunder schrieb vor 42 Minuten:

Nach den letzten Aussagen von Martin Ehrenreich bei "Dein Verein-Sturm Graz" auf Sky bin ich mir sicher, dass NeM sich schon fast zuviel in den Erfolg von Sturm reinsteigert. Er wäre angeblich fast seine ganze Freizeit auch in Messendorf und würde die ganze Zeit überlegen und daran arbeiten, wie es endlich besser laufen könnte.

Aus interner Quelle ist mir zu Ohren gekommen, dass ihm auch eine attraktivere Spielweise für Sturm vorschwebt, weil das der Anspruch ist.

Ich bin der Meinung, dass es vielleicht besser wäre, wenn er sich auch mal eine Auszeit gönnen würde... Vielleicht wäre das sogar mehr geholfen.

Ich finden den Trainer genial und seine Emotionalität ist Sturm mehr als würdig! Im Guten - wie im Schlechten -- in schwarz und in weiß!

 

Eh lieb, unterm Strich zählen aber Ergebnisse und wie die Mannschaft auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Eh lieb, unterm Strich zählen aber Ergebnisse und wie die Mannschaft auftritt. 

Keine Frage, nur da werden wir uns wohl noch gedulden müssen, bis Konstanz reinkommt. NeM ist sich aber bewusst wieviel Sturm bereit war in den Kader nach seinen Vorstellungen zu investieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Natürlich kann man mit der momentan Leitsung und den Spielergebnissen nicht zufrieden sein und ich find auch gut, dass er das auch so anspricht. Wenn man aber den bisherigen Punkteschnitt (1,79)  mit den Vorgängern (Mählich 1,35, Vogel 1,39, Foda 1,68) vergleicht, muss man zu dem Ergebnis kommen, dass er scheinbar nicht alles falsch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Wir könnten einfach im Winter nochmal den Trainer wechseln damit wir noch länger brauchen um ieinen dieser oben genannten Punkte zu erfüllen.

Ein Comeback von Franco Foda wär geil.

 

Wenn wir sportlich weiter so durch die Gegend stolpern, ist eine Ablöse im Winter eh sehr realistisch. Und würde dann auch zurecht erfolgen, so ganz nebenbei. 

Aber ob es danach besser wird? Aus leidvoller Erfahrung muss ich sagen: Wohl eher nicht. CJ und Co. trau ich das einfach nicht mehr zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LeTissier schrieb Gerade eben:

Wenn wir sportlich weiter so durch die Gegend stolpern, ist eine Ablöse im Winter eh sehr realistisch. Und würde dann auch zurecht erfolgen, so ganz nebenbei. 

Aber ob es danach besser wird? Aus leidvoller Erfahrung muss ich sagen: Wohl eher nicht. CJ und Co. trau ich das einfach nicht mehr zu. 

Solang wir nicht um den Abstieg spielen wird Nestor diese Saison sicher nd gestanzt. Alles andere wäre einfach nur deppad. Ich will sehen was er in einem Jahr aus dem Kader rausholt. Im Sommer kann mans dann eh überdenken, falls keine Besserung auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir sportlich weiter so durch die Gegend stolpern, ist eine Ablöse im Winter eh sehr realistisch. Und würde dann auch zurecht erfolgen, so ganz nebenbei. 

Aber ob es danach besser wird? Aus leidvoller Erfahrung muss ich sagen: Wohl eher nicht. CJ und Co. trau ich das einfach nicht mehr zu. 

dann darf man Kreissl aber gleich mitschicken ...

3 Trainer die nix reisen holen ist zu viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

dann darf man Kreissl aber gleich mitschicken ...

3 Trainer die nix reisen holen ist zu viel 

Man sollte sich generell stärker hinterfragen, nicht nur, wenn NeM fliegen sollte. Kreissl arbeitet ja auch nur in einem gewissen Framework, und an dem gilt es zu arbeiten. Aktuell schaut’s wohl so in etwa aus: OPO um jeden Preis, der Zweck heiligt die Mittel. Daraus resultiert dann, was wir jetzt sehen: Wenig nachhaltige Transfers (Leihen, Alter, etc.), kaum junge  Eigenbaukicker, ein teurer Kader, feiger und reaktiver Spielstil. Dass man aber auch anders Erfolg haben kann, sehen wir eh jeden Spieltag (Liga und EL), dazu muss ich nicht Premier League oder La Liga schauen.

Klar, die schon so oft genannten Konkurrenten müssen sich auf dem hohen Niveau erst stabilisieren und beweisen, dass sie ihr Modell auch in schlechteren Zeiten durchziehen. Bei beiden werden die auch mit Sicherheit kommen. Aber immerhin sind sie schon in der Position, in der sie sich ihre „Krisenbewältigungsstrategie“ erarbeiten können. Wir müssen diesen Level erst erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alter :facepalm: kann man nicht einmal einen Trainer ein bisschen Zeit geben, ist das so schwer. 

Wir verlieren weder am laufenden Band noch stehen wir schlecht da in der Tabelle, also bitte hört auf mit eurer künstlichen Trainer Diskussion. 

Nach jeder Niederlage muss der Trainer weg, nach jeden Sieg werden wir mindestens Dritter. 

Dieses schwarz- weiß denken mochte ich ja sehr lange, mittlerweile geht es mir aber so richtig auf den Sack. 

Wir haben endlich einen Trainer der wenigstens ehrlich ist und zumindest ein paar Erfolge vorweisen kann.

Jetzt beginnt ihr wieder Kreissl zu hinterfragen obwohl wir mittlerweile wieder den stärksten Kader seit Jahren haben.

Also bitte bleibt ruhig und wartet zumindest bis zum Frühjahr mit diesen Diskussionen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was helfen Erfolge vor einem Jahr, wenn der Status Quo ausbaufähig ist? Genau nix. Frag nach bei Heiko Vogel. 

Mir persönlich geht's auch nicht so um Personen an und für sich, wie wohl ich mit den Aussagen von NeM (wie die meisten hier wissen) genau nix anfangen kann - nur so nebenbei bemerkt. Im Endeffekt geht's mir um die Ausrichtung des Vereins und um die Basis, auf der Entscheidungen getroffen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 18 Minuten:

Mir persönlich geht's auch nicht so um Personen an und für sich, wie wohl ich mit den Aussagen von NeM (wie die meisten hier wissen) genau nix anfangen kann - nur so nebenbei bemerkt. Im Endeffekt geht's mir um die Ausrichtung des Vereins und um die Basis, auf der Entscheidungen getroffen werden. 

Dann bist hier aber im falschen Fredl mit deinen Thesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.