Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

:boardfeature:
Mario1909 schrieb am 21.9.2019 um 23:55 :

Ich finde el Maestro ist für Sturm nicht tragbar. Er ist respektlos, nicht lernfähig, hat seine Emotionen nicht unter Kontrolle und als Draufgabe ist er noch dazu kein guter Trainer. Er ist weder erfolgreich noch sympathisch, redet wirres Zeug, das kein Mensch versteht. Er schadet meiner Meinung nach dem Verein und sollte so schnell als möglich ersetzt werden. Auch wenn Kreissl sich damit bereits den dritten Griff ins Klo bei der Trainerentscheidung innerhalb von nur 20 Monaten eingestehen muss, aber wenn Sturm wirklich nicht komplett das Gesicht verlieren will, dann ist ein Rauswurf unumgänglich. 

:fuckthat: #scheissdiewandan

#besserkannmanauswärtsnichtspielen

Fodanatiker kauf dir einen Baldriantee, gibt´s ja nicht dass ein fuckin Piefke Jahrelang Scheisse verzapft und der neue Trainer soll nach ein paar Spielen gstanzt werden :looolguy:

 

Grauer Prophet schrieb am 22.9.2019 um 00:01 :

Absolut ok das Interview und der Zaun und diese Flasche ja meine Götter (:=) was solls...

Zusammenfassung vom Spiel noch ned gesehen.Hoffe das ich morgen bessern Empfang hier hab fürs ASB reicht es aber Videos laden (hab nur Audio gehört beim Interview weil das Bild nicht wollte) eher schwer :D

sou is hoit in Wien und Umgebung, ne ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Nein man wird natürlich nicht Einspruch erheben. Dann machen wir uns zurecht lächerlich. Ich kann Nestor verstehen ich habe auch kein echtes Problem mit dem Ausbruch aber wennst so auszuckst musst mit einer Strafe rechnen. Ganz einfach. Ich denke die wird er auch ohne Murren bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Nein man wird natürlich nicht Einspruch erheben. Dann machen wir uns zurecht lächerlich. Ich kann Nestor verstehen ich habe auch kein echtes Problem mit dem Ausbruch aber wennst so auszuckst musst mit einer Strafe rechnen. Ganz einfach. Ich denke die wird er auch ohne Murren bezahlen.

Allein schon um zu zeigen, dass man sich diese Zustände nicht mehr gefallen lässt, muss man mmn. automatisch und ohne jedes zögern Einspruch erheben, unabhängig von der Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Übrigens hier mal El Cholo 

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Allein schon um zu zeigen, dass man sich diese Zustände nicht mehr gefallen lässt, muss man mmn. automatisch und ohne jedes zögern Einspruch erheben, unabhängig von der Strafe.

Nein das kann ich auch so machen. Unabhängig was der Schiedsrichter macht muss ich mich unter Kontrolle haben. Unrecht wird nicht legitimiert weil vorher unrecht geschehen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ganz ehrlich Fußball ist ein Sport der lebt von Emotionen - wenn die Medien Menschen, die täglich ihr bestes geben um Erfolg zu haben direkt nach so einem emotionalen Spiel interviewen dann wollen sie genau das hören bzw. Provozieren solche Interviews! 
Ich fand die Reaktion im Eifer des Gefechts sowohl von GK aber auch NeM zwar unglücklich aber in der Form nach dem Match durchaus verständlich. Es ist immer noch Fußball und nicht eine missglückte Firmenfusion. 
Und jeder der sich nicht das ganze Spiel angesehen hat sonder nur die Zusammenfassung sollte sich nicht äußern, es lag nicht nur an dem Elfer zum Schluss und an dem verschossenen Elfer - das ganze Spiel war geprägt von mehr als fragwürdigen Entscheidungen gegen Sturm, sowohl fragwürdige Fouls im MF wie auch an der Strafraumgrenze oder bei normalen Zweikämpfen ... wenn du 90 Minuten so eine Schiedsrichter Leistung siehst und dann noch so ein Ende dabei rauskommt ... da kochen die Emotionen hoch - jeder der selbst schon mal als Spieler oder Funktionär im Fußball tätig war weiß das....

der VAR ist dringend notwendig, dass dieser in AT noch nicht eingeführt wurde ist eine Farce .... und auch wenn schüttengruber etc dann hinter der Kamera sitzen können solche Dinge wie in diesem Spiel oder auch die klare rote gegen Trauner im letzten nicht passieren ... natürlich wird es auch Sturm treffen und Entscheidungen zurückgehen aber es will hier doch nicht wirklich irgendjemand behaupten dass mit VAR die Situation schlechter wird, als sie bisher ist - das ist nicht möglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Überall fordert und möchte man "Typen" im Fußball. Typen wie Oli Kahn, Mario Basler und Co.

Aber wenn diese dann da sind und Emotionen zeigen, passt es auch wieder nicht. War ja beim Zulj Interview schon ähnlich, weiß nicht mehr was da genau war. Aber da haben sich auch alle über die Aussagen aufgeregt.

NEM weiß, dass er etwas übertrieben hat aber es geht hier um viel Geld und natürlich auch seine persönliche Zukunft. Da ist es soweit verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub viele Leute, die hier über NeM ein schlechtes Wort werfen, haben schon ganz vergessen wie Interviews vor ein paar Saisonen ausgeschaut haben. Sehnt man sich hier wirklich Interviews herbei, bei denen (z.B ein Foda oder ein Goldbrich) alle Taten schönreden und tun, als ob alles eitel Wonne ist? Interviews bei denen gekonnt auf Eigenfehler verzichtet und nicht angesprochen werden, stattdessen werden belanglose positive Aspekte des Spiels hervorgehoben.. (Codewort: Schangsen)
Ich persönlich bin froh, dass wir endlich einen Trainer (und Sportdirektor) haben, der wirklich sagt was ihm durch den Kopf geht und seine Emotionen freien lauf lässt. Natürlich ist es aufs Schärfste zu verurteilen, dass man da nicht die Kabinen zerstört oder sonstiges - aber Emotionen gehören zum Fußball. Immerhin wird im Leitbild, in diverse Forenbeiträge oder in Kommentaren ständig davon gesprochen, wie sehr "Sturm" und "Leidenschaft" zusammen gehören (wie etwa ein Synonym).

Jetzt von "Trainer raus" zu sprechen ist einfach eine großkotzige Doppelmoral - wer sind wir? was zeichnet uns aus?
Jeder würde mit Sturm antworten, verbunden mit Kampfgeist und Leidenschaft, das sind wir und wir stehen für Emotion.
Der Mann passt perfekt zu uns und steht für unsere Ideale, also lässt ihn arbeiten...

"Unsere Farben schwarz-weiß und der Name „Sturm“ sind das Fundament unserer Identität."
"Wir sind vom Sturmgeist beseelt, kämpfen mit Leidenschaft und geben niemals auf."


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazerNordkraft schrieb vor 1 Stunde:

Jeder würde mit Sturm antworten, verbunden mit Kampfgeist und Leidenschaft, das sind wir und wir stehen für Emotion.
Der Mann passt perfekt zu uns und steht für unsere Ideale, also lässt ihn arbeiten...
 

"Es ist unglaublich, dass ich hier gelandet bin. Das ist kein Jahrhundert-Job für mich. Spaß macht das hier keinen. Am liebsten würde ich jetzt auf Urlaub gehen". Das steht für die Ideale? In jeder Firma würde das Arbeitsverhältnis nach solchen Aussagen hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cicero schrieb vor 9 Minuten:

"Es ist unglaublich, dass ich hier gelandet bin. Das ist kein Jahrhundert-Job für mich. Spaß macht das hier keinen. Am liebsten würde ich jetzt auf Urlaub gehen". Das steht für die Ideale? In jeder Firma würde das Arbeitsverhältnis nach solchen Aussagen hinterfragt werden.

Die Gnade des sinnerfassenden Lesens wird halt leider nicht jedem zuteil. :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Cicero schrieb vor 3 Minuten:

"Es ist unglaublich, dass ich hier gelandet bin. Das ist kein Jahrhundert-Job für mich. Spaß macht das hier keinen. Am liebsten würde ich jetzt auf Urlaub gehen". Das steht für die Ideale? In jeder Firma würde das Arbeitsverhältnis nach solchen Aussagen hinterfragt werden.

1. El Maestros Muttersprache ist nicht deutsch.

2. War das Interview in der ersten Emotion.

3. Hat er sich entschuldigt.

Damit ist das Thema erledigt. Ich weiß nicht, warum uns Fans anderer Vereine immer erklären wollen, was für Sturm tragbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Cicero schrieb vor 6 Minuten:

"Es ist unglaublich, dass ich hier gelandet bin. Das ist kein Jahrhundert-Job für mich. Spaß macht das hier keinen. Am liebsten würde ich jetzt auf Urlaub gehen". Das steht für die Ideale? In jeder Firma würde das Arbeitsverhältnis nach solchen Aussagen hinterfragt werden.

Nachdem Sturm bereits angekündigt hat, dass es keine Konsequenzen für NEM gibt, kann man die Diskussion um die Aussagen jetzt dann sein lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.