schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. September 2019 Douglas schrieb vor 28 Minuten: Großartig reinposten, und dann kannst weil Kleine „+“ nichts lesen https://l.facebook.com/l.php?u=https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5694065/El-Maestro-spricht-Klartext_Ich-bin-kein-Roboter-ich-habe-aus-dem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2019 killver schrieb vor 18 Minuten: Ein Trainer der fast jedes Spiel eine gelbe Karte bekommt ist für mich nicht distanziert. Wieviele gelbe Karten hat er bisher und wo kann man das nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2019 Agonist schrieb vor 1 Stunde: ich fand den Auszucker sehr interessant, da ich El Maestro eigentlich immer als gar distanziert erlebt habe in seinen Interviews. Psychologisch gesehen könnte das zu einer "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität in der Mannschaft führen, welche nicht zu unterschätzen ist - wenn man es richtig angeht. Ich fands auch gut dass du als einziger in eurem Channel reflektiert und objektiv über den Ragemode Maestro schreiben konntest. Das muss ich dir anrechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 3 Gelbe Karten hat er bisher aber ich glaub Ismael hat auch schon mehrere wenn ich mich nicht total irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Ein Trainer der fast jedes Spiel eine gelbe Karte bekommt ist für mich nicht distanziert.Du warst sicher einer derer, die in der Schule den Sitznachbarn nie abschreiben lassen hat, gelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Ich fands auch gut dass du als einziger in eurem Channel reflektiert und objektiv über den Ragemode Maestro schreiben konntest. Das muss ich dir anrechnen. danke, aber bei uns gibts (wie bei euch und jedem anderen Verein) viele reflektierte Leute, bei denen der Sport im Vordergrund steht und die eine angemessene Rivalität hochhalten. So gesehen bin ich gespannt, wie Maestro diese Situation nun löst und vielleicht sogar einen Vorteil daraus schöpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Wieviele gelbe Karten hat er bisher und wo kann man das nachlesen? Gute Frage, find auf die Schnelle nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Gibt's halt eine Geldstrafe oder vielleicht eine Sperre für NEM und für Kreissl, aber man kann sich nicht permanent auf den Kopf sch. lassen, angesichts der Serie von Fehlentscheidungen gegen Sturm in den letzten Spielen. Das muss thematisiert werden, dann zahlt man eben dafür. Wären diese spielentscheidenden Fehlpfiffe in Serie Rapid oder Austria in dieser eklatanten Häufung passiert, würden die Journis da von selbst Sondersendungen darüber machen, bei Sturm interessiert das halt in Wien niemanden. Besonders bitter, dass sogar die Kleine Zeitung hineingrätscht. Deren Fußball-Berichterstattung ist zwar seit Jahren die schlechteste unter vermutlich allen Tageszeitungen des Landes, aber in der Stmk. liest den Schas halt jeder. bearbeitet 22. September 2019 von sanktpetri 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. September 2019 sanktpetri schrieb vor 29 Minuten: Gibt's halt eine Geldstrafe oder vielleicht eine Sperre für NEM und für Kreissl, aber man kann sich nicht permanent auf den Kopf sch. lassen, angesichts der Serie von Fehlentscheidungen gegen Sturm in den letzten 4 Spielen. Das muss thematisiert werden, dann zahlt man eben dafür. Wären diese spielentscheidenden Fehlpfiffe in Serie Rapid oder Austria in dieser eklatanten Häufung passiert, würden die Journis da von selbst Sondersendungen darüber machen, bei Sturm interessiert das halt in Wien niemanden. Besonders bitter, dass sogar die Kleine Zeitung hineingrätscht. Deren Fußball-Berichterstattung ist zwar seit Jahren die schlechteste unter vermutlich allen Tageszeitungen des Landes, aber in der Stmk. liest den Schas halt jeder. Der Kommentar heute von einem Redakteur, dass es eh keinen groben Schnitzer des Schiris gegeben hat war schon ziemlich harter Stoff, wenn man nur mal ans 1:0 denkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 13 Minuten: Der Kommentar heute von einem Redakteur, dass es eh keinen groben Schnitzer des Schiris gegeben hat war schon ziemlich harter Stoff, wenn man nur mal ans 1:0 denkt So ist es. Die sind fachlich unterirdisch, machen dazu gezielt Stimmung gegen Kreissl seit Jahren und gegen NEM seit Monaten schon. bearbeitet 22. September 2019 von sanktpetri 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. September 2019 Nur eine Meldung aus dem Urlaub: die Selbstwahrnehmung von Fans und die Fremdwahrnehmung von Konkurrenten (hier zum Beispiel ASKler oder Wiener) sind schon sehr lustig. Der NeM ist ein Sauprolet, Kreissl ist ein Heißläufer. Beim Christian Streich ist es super, Diego Siemone "Leidenschaft" und der Arnautovic ist auch so ein Bad Boy. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. September 2019 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Nur eine Meldung aus dem Urlaub: die Selbstwahrnehmung von Fans und die Fremdwahrnehmung von Konkurrenten (hier zum Beispiel ASKler oder Wiener) sind schon sehr lustig. Der NeM ist ein Sauprolet, Kreissl ist ein Heißläufer. Beim Christian Streich ist es super, Diego Siemone "Leidenschaft" und der Arnautovic ist auch so ein Bad Boy. Frag die mal was sie dann auch von Klopp halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2019 Sanjis Law schrieb vor 27 Minuten: Frag die mal was sie dann auch von Klopp halten. Oder Rudi Völler gegen „Weizenbier-Waldi“ . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Infos aus der heutigen Krone: Zitat Eine interne Strafe gegen El Maestro bleibt aus: "Er hat sich imagemäßig selbst am meisten bestraft", so Kreissl, "ich sehe keine erzieherische Maßnahme in einer Geldstrafe. Er weiß, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist und hat sich entschuldigt. Man muss ja auch froh sein, dass es Leute im Klub gibt, die sich mit Emotion einsetzen und sich nicht willenlos ergeben. Vorm Cupspiel in Klagenfurt müssen wir jetzt fest zusammenstehen." Zitat Sturm-Präsident Christian Jauk sprach gestern mit dem Trainer: "Jeder, der Nestor kennt, weiß, dass er über sein Verhalten nicht glücklich ist - aber es war eine menschliche Reaktion im Fußball, wenn du wiederholt benachteiligt wirst. Es steht ja viel am Spiel. Auf gut Steirisch kann man sagen, dass der Häfn übergegangen ist! Das hat's früher auch gegeben - aber jetzt ist halt überall eine Kamera dabei." Fazit: Viel aufgestauter Ballast wurde abgeworfen - und damit ist die Sache erledigt, denn am Mittwoch wartet bereits das Cupspiel in Klagenfurt. Wobei Jauk hofft: "Ich habe sogar das Gefühl, dass diese Sache in Mattersburg Verantwortliche, Trainer und Mannschaft noch mehr zusammengeschweißt hat." Außerdem tagt der Ligasenat heute - El Maestro wurde ja vom Schiedsrichter angezeigt. Mal schauen, was da für eine Strafe von der Liga rauskommt. bearbeitet 23. September 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. September 2019 Bei jeder Strafe muss Einspruch erhoben werden. Gut, dass es intern keine Konsequenzen gibt, wäre ein Witz gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts