brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juli 2019 J.E schrieb vor 26 Minuten: doch, ET 1.10.1993. und hab die gattinger heute noch, immer wieder im winter im stadion an. also socken und unterwäsche haben alle neu bekommen, und bekamen wir mit nachhause Es lohnt sich, in neue Funktionsunterwäsche zu investieren. Die kratzt weniger und wärmt sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Es lohnt sich, in neue Funktionsunterwäsche zu investieren. Die kratzt weniger und wärmt sogar. Darf aber nicht mit kurzen Hosen kombiniert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juli 2019 Kitsis schrieb Gerade eben: Darf aber nicht mit kurzen Hosen kombiniert werden. Außer man kompensiert den Fauxpas mit einem ordentlichen Hut. Schließlich wird durch lange Unterhosen das Männerbein grundsätzlich ordentlich bedeckt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/fk-austria-wien-torhueter-patrick-pentz-im-spox-interview-haben-im-hotel-alle-fast-geweint-itw.html 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2019 Ich glaub der Geschäftsbericht 17/18 war wohl der erste und letzte den die Austria einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. Juli 2019 Habe gehört Peter Stöger soll im Gespräch sein, hat jemand Infos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2019 Habe gehört Peter Stöger soll im Gespräch sein, hat jemand Infos?case closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 10. Juli 2019 Wird der nächste Thread sein der fällt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub der Geschäftsbericht 17/18 war wohl der erste und letzte den die Austria einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat... Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2019 Warum heutzutage Spieler immer noch sagen, dass sie nicht mitgeteilt bekommen, warum sie nicht spielen, ist mir ein absolutes Rätsel. Muss man sich als Trainer Führungskompetenz selber aneignen? Diese Kleinigkeiten machen mmn im modernen Fußball einen großen Unterschied aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Warum heutzutage Spieler immer noch sagen, dass sie nicht mitgeteilt bekommen, warum sie nicht spielen, ist mir ein absolutes Rätsel. Muss man sich als Trainer Führungskompetenz selber aneignen? Diese Kleinigkeiten machen mmn im modernen Fußball einen großen Unterschied aus. Naja, vielleicht kann der ein oder andere mit einem "du bist zu schwach" oder "du passt nicht ins System" nicht umgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 12 Stunden: Warum heutzutage Spieler immer noch sagen, dass sie nicht mitgeteilt bekommen, warum sie nicht spielen, ist mir ein absolutes Rätsel. Muss man sich als Trainer Führungskompetenz selber aneignen? Diese Kleinigkeiten machen mmn im modernen Fußball einen großen Unterschied aus. Canadi macht das ziemlich schonungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 12 Stunden: Wieso? Du stellst Fragen.... Weil wir eh keine Lizenz mehr bekommen, warum dann die Leute mit solchen Zahlen noch weiter quälen. Die Auflagen zeigen ja jetzt schon ein klares Bild, außerdem haben wir keinen Hauptsponsor, PS ist noch immer nicht da und alle wichtigen Personen sind auf Urlaub. Nebenbei wären wir eh sportlich abgestiegen in die zweite Liga, mit so einem Kader. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 12 Stunden: Warum heutzutage Spieler immer noch sagen, dass sie nicht mitgeteilt bekommen, warum sie nicht spielen, ist mir ein absolutes Rätsel. Muss man sich als Trainer Führungskompetenz selber aneignen? Diese Kleinigkeiten machen mmn im modernen Fußball einen großen Unterschied aus. Wenn du keine Begründung hast, dann musst du eben so etwas raus schießen. Wobei das einfach auch meine These stützt, viele Trainer haben keinerlei Ahnung von der Tormannposition. Wenn du dann am Ende mit dem Latein bist, warum Defensiv etwas nicht funktioniert, wird dann der Tormann getauscht. Vorzugsweise, wenn möglich, auf einen der 1,90 - 1,96 groß ist. Vielleicht hat es auch einfach mit der Druck Situation zu tun, der Trainer merkt ja das es nicht läuft, und treffen eben dann falsche Entscheidungen auch in der Führung von Spielern. Möglicherweise unterscheidet dies auch die guten von den schlechten Trainern, den fachlich nehme ich an, wird zwischen den einzelnen Trainern nicht viel unterschied sein. Aber in diesen Situationen kühlen Kopf bewahren, auf die eigenen Stärken vertrauen (inkl. der Stärken der Spieler) und konsequent seinen Weg weitergehen, schaffen dann wohl nicht alle in dieser Situation und dann kommen solche Situationen raus. Diesmal hat es einen Tormann getroffen, aber man erlebt ja auch oft genug, dass dann plötzlich "wichtige" Spieler Schuld sind. Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Du stellst Fragen.... Weil wir eh keine Lizenz mehr bekommen, warum dann die Leute mit solchen Zahlen noch weiter quälen. Die Auflagen zeigen ja jetzt schon ein klares Bild, außerdem haben wir keinen Hauptsponsor, PS ist noch immer nicht da und alle wichtigen Personen sind auf Urlaub. Nebenbei wären wir eh sportlich abgestiegen in die zweite Liga, mit so einem Kader. Wenn du jetzt auch noch mit Sarkasmus anfängst, wird dann endgültig unlesbar hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Du stellst Fragen.... Weil wir eh keine Lizenz mehr bekommen, warum dann die Leute mit solchen Zahlen noch weiter quälen. Die Auflagen zeigen ja jetzt schon ein klares Bild, außerdem haben wir keinen Hauptsponsor, PS ist noch immer nicht da und alle wichtigen Personen sind auf Urlaub. Nebenbei wären wir eh sportlich abgestiegen in die zweite Liga, mit so einem Kader. Das wir tot sind hab ich schon kapiert, mich würde aber trotzdem interessieren, warum @XM1911glaubt, dass kein Geschäftsbericht 2018/19 veröffentlicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts