Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

heiße Luft.

 

Na du zeigst mal wieder Größe. Fast soviel wie beim Email schreiben... 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt nicht meins mit so viel negativer Energie durchs Leben zu gehen.

Genau. Wenn wir das Beste aus dem heraus holen was da ist, dann wird es gut sein. Denn zehn andere in der Liga kochen auch nur mit Wasser, die meisten mit weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

Genau. Wenn wir das Beste aus dem heraus holen was da ist, dann wird es gut sein. Denn zehn andere in der Liga kochen auch nur mit Wasser, die meisten mit weniger. 

Pfuuuh, gewagte Aussage. Altach zB kocht mit viel weniger Wasser und trotzdem wetzen die uns jedes Jahr mindestens 2mal her. Das sind u.a dann die Punkte die uns fehlen, wenn wir dann alle verduzt dreinschauen weil Vereine wie der Lask oder der Wac vor uns liegen. 

Nichts destotrotz, glaube ich, dass Ilzer sich sowas weit weniger gefallen lässt alsund Letsch zB und den Spielern die notwendige Moral einimpft. Wie genau das dann funktioniert, wird sich weisen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Stunde:

Pfuuuh, gewagte Aussage. Altach zB kocht mit viel weniger Wasser und trotzdem wetzen die uns jedes Jahr mindestens 2mal her. Das sind u.a dann die Punkte die uns fehlen, wenn wir dann alle verduzt dreinschauen weil Vereine wie der Lask oder der Wac vor uns liegen. 

Ich habe diesen Sachverhalt - Altach, Grödig, etc. - schon mehrmals aufgezeigt und auch MK, RM und AG10 direkt darauf angesprochen. 

Und auch wenn die Niederlagen zu Buche stehen liegt es ja nicht daran, dass wir die schlechteren Kicker haben. 

Wir laufen denen ins Messer, was meiner Meinung nach auch daran liegt, dass wir nicht schlau genug sind um uns gegebenenfalls mit dreckigen Punkten zu begnügen, sondern wir sind überheblich (als ganzer Verein und wollen uns das nicht zugestehen), wir wollen die herspielen und lassen uns kontern oder zu Fehlern verleiten. 

Fakt ist halt, dass der violette Fan mit ergebnisorientiertem Kick nicht zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Du warst wohl nicht beim Bundesheer du Vaterlandsverräter :nein:

doch, ET 1.10.1993. und hab die gattinger heute noch, immer wieder im winter im stadion an. also socken und unterwäsche haben alle neu bekommen, und bekamen wir mit nachhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.