Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Messias
Groovee schrieb Gerade eben:

Glaub ned,dass es eine Mille gwesn wär...aber 500k und den Ilzer als Trainer hätt schon was bringen können. Ich fand seine Dynamik eigentlich wirklich gut...er kam mir halt oft überfordert vor weil er nicht "geleitet" wurde...ich glaub mit dem richtigen Trainer hätt er bei uns richtig einschlagen können

Ja wir werdens leider nicht erfahren, persönlich bin ich ganz bei dir nur Der Zug is abgefahren, hoffen wir dass sein Nachfolger(hoffentlich nicht Martschinko) über jeden Zweifel erhaben ist und wir nicht neidisch auf cuevas Karriere Verlauf blicken müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Schon klar. Nur wird Muhr bei einer Verpflichtung von Stöger obsolet. (Wenn er das nicht sowieso schon immer war)

 

jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man Stöger als VS installiert hat man Muhr umgehend zu beurlauben oder mit einer anderen Tätigkeit im Verein zu betrauen. Da soll Stöger entweder selbst die SD Agenden übernehmen oder einen Vertrauensmann einsetzen. 

@brillantinbrutal Siehst du. Das habe ich vorher gemeint. Ich hoffe der Verein interpretiert die Rolle des Vorstandes Sport ein wenig anders und ist sich bewusst, dass es natürlich trotzdem einen SD benötigt (egal jetzt ob Muhr oder ein anderer), weil der Vorstand völlig andere Aufgaben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn wie hier alle abfällig gg. Muhr schreiben. Vrmtl. weiss keiner wie es wirklich läuft bzw. wieviel Muhr tatsächlich zu sagen hat, aber Hauptsache hier negativ schreiben. 

Richtig, ich bin kein Insider und weiß nicht wie es wirklich lauft. Ich weiß nur dass wir diese Saison, nicht nur vom Punkteschnitt gesehen, eine grottige Saison gespielt haben. In einem Jahr wo von Anfang an fast klar war dass Platz 3 einen fixen EL Gruppenplatz bedeutet und der 2. Platz für die CL Quali reicht. Wo wir nur in die EL-Quali gekommen sind weil die Konkurenz noch schwächer war.

Genau in diesem Jahr ein Sportverantwortlicher Namens Muhr das Sagen hat. Schon möglich dass er im medizinischen Bereich und was weiß ich wo noch an den Rädern gedreht hat. Vielleicht mit Erfolg, vielleicht nicht, kann ich nicht beurteilen, hab dazu keinen Einblick. Was ich aber weiß dass diese grottige Saison unter anderem auch Muhr zu verantworten hat. Eigentlich sogar Hauptverantwortlich dafür war. Und dieser Mann dann ständig alles schönredet wie ich es schon lange nicht mehr von einem Austria Verantwortlichen, Trainer, Spieler, Platzwart, Fan oder Maskottchen gehört hab is halt schon großes Kino. Analysiert, gut trainiert, scheiße gespielt. Analysiert, gut trainiert,...

Wenn wir wirklich die Chance auf Stöger haben (ich glaubs immer noch nicht ganz) sollten alle Austria Fans jeden Abend ein kleines Gebet sprechen. Damit endlich einer ans Ruder kommt der Ahnung hat. Denn wie man ja hört (nochmal zu Erinnerung, ich bin kein Insider) haben wir eh keinen Plan B für diesen Posten. Hab die Austria schon lang nimmer so planlos gesehen. :(

aragorn schrieb vor 24 Minuten:

 

@brillantinbrutal Siehst du. Das habe ich vorher gemeint. Ich hoffe der Verein interpretiert die Rolle des Vorstandes Sport ein wenig anders und ist sich bewusst, dass es natürlich trotzdem einen SD benötigt (egal jetzt ob Muhr oder ein anderer), weil der Vorstand völlig andere Aufgaben hat. 

Wieso? Hatten wir ja unter Parits auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Rata schrieb vor 22 Minuten:

Wieso? Hatten wir ja unter Parits auch nicht?

Nein, eh nicht. Parits war für mich auch eher ein SD im Rang eines Vorstandes, als ein reiner Vorstand. 

Das war nicht ideal und hat uns vor allem strukturell leider überhaupt nicht weiter gebracht. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 4 Stunden:

Ich finds ehrlich gesagt gut das die Leihspieler nicht verpflichtet werden müssen, nicht auszumalen wenn sie alle so lange Vertrag gehabt hätten wie edo..  das wäre erst ein shitstorm geworden. 

Man könnte Spieler auch etws beobachten, analytisch bewerten und dadurch ein Transferrisiko minimieren. Ich finde es nicht toll, wenn 4 Spieler wieder gehen und ersetzt werden müssen bzw dass Edi einen langen Vertrag hat. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab ja heut davon geträumt das es eine PK geben wird... Kein Stöger leider aber magenta als Hauptsponsor :D

Aber auch wenn Magenta vmtl nicht komplett unrealistisch ist so glaube ich wird der HS doch erst im Juli präsentiert... Und eine PK werden wir wohl auch nicht erleben die Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Und schon wieder ein Kenner...;-)

Was heißt Kenner, er schreibt von messbarem Output - der ist nachweislich und vom Präsidenten teilw. bestätigt ungenügend. Was muss mit einem Verein wie der Austeia noch passieren, um das zu erkennen?

Groovee schrieb vor 9 Stunden:

Glaub ned,dass es eine Mille gwesn wär...aber 500k und den Ilzer als Trainer hätt schon was bringen können. Ich fand seine Dynamik eigentlich wirklich gut...er kam mir halt oft überfordert vor weil er nicht "geleitet" wurde...ich glaub mit dem richtigen Trainer hätt er bei uns richtig einschlagen können

Wenn es so wäre hätte ihn Ilzer wohl behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Was heißt Kenner, er schreibt von messbarem Output - der ist nachweislich und vom Präsidenten teilw. bestätigt ungenügend.

Das bringt mich immer wieder aufs neue innerlich zur Weißglut. Da stellt sich der Präse bei jeder Möglichkeit hin und posaunt raus, dass der Output des Nachwuchs in den letzten Jahren sehr schlecht war - und befördert gleichzeitig den Hauptverantwortlichen dieses schlechten Outputs zum wichtigsten Mann bzgl. sportlicher Belange im Verein.

ICH VERSTEHE DAS EINFACH NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

FAK-Marketing 2019...
Soll ma 10.000 als Zuschauerschnitt melden?
Nein, das ist zu auffällig!
Soll ma 10.001 oder 9.999 melden?

Nein, das ist noch zu auffällig!
Soll ma 10.002 oder 9.998 melden?
Perfekt, des mach ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 1 Stunde:

FAK-Marketing 2019...
Soll ma 10.000 als Zuschauerschnitt melden?
Nein, das ist zu auffällig!
Soll ma 10.001 oder 9.999 melden?

Nein, das ist noch zu auffällig!
Soll ma 10.002 oder 9.998 melden?
Perfekt, des mach ma!

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Typisch FAK: Von einem Extrem ins Andere. Früher: vom Vereinsmaier sen. (vorsintflutlich analog) akribisch bis in die 2. Halbzeit via Kassen-Abrechnung ermittelt und als vielleicht einziger Klub ungeschönt verlautbart und jetzt völlig unglaubwürdige Phantasiezuschauerzahlen, fernabst jeglicher Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.