Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Möglichkeiten Heimtrikot:

  • Es ändert sich nichts beim Trikot
  • Selbes Design, neuer Hauptsponsor
  • Neues Design, alter Hauptsponsor
  • beides ändert sich

Insider Infos ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Er kommt einfach super authentisch und wirklich erfolgshungrig rüber. Die richtige Mischung aus modernen Methoden und Menschenführung. Ich hatte seit Ewigkeiten nicht so ein gutes Bauchgefühl bei einer Trainerbestellung von uns. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Zitat

"Wir bilden die Spieler sehr gut aus, schaffen es aber nicht, sie in die Kampfmannschaft zu integrieren. 1) Teils, weil sie ins Ausland gehen, 2) teils weil sie von Trainern links liegen gelassen wurden, teils, weil sie selbst es nicht schafften", ist sich Sportchef Ralf Muhr in der "Krone" der "Watschn" für die Austria bewusst.

Der 1. Punkt geht aber auch damit einher, dass wir es nicht schaffen die Spieler in der KM zu integrieren. Bestes Beispiel dafür ist aktuell Borkovic. Mit 20 Jahren ist er gefühlt seit 3 Jahren im Kader der KM und spielt nur sporadisch. (auch verletzungsbedingt) Spieler wie Hahn sind die nächsten Spieler die schon langsam in die KM verfrachtet werden  müssen, wenn man ihnen eine Karriere bei der Austria bieten möchte. Der einzige Spieler bei dem die Integration halbwegs funktioniert hat ist Prokop. Bei Spielern wie Horvath oder Jakupovic war es absolut verständlich, dass sie den Verein verlassen. Mit dem Alter muss man bereits Profiluft schnuppern und nicht zwischen Amas und Ersatzbank herumpendeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Der einzige Spieler bei dem die Integration halbwegs funktioniert hat ist Prokop.

Hat sie das? Ich mein, ja, er spielt. Mittlerweile ist aber vermutlich die Mehrheit der regelmäßigen "Austriaseher" davon überzeugt dass er kein Stammspieler bei uns sein sollte. Gab bei ihm in den letzten 2 Jahren eigentlich absolut keine Weiterentwicklung, im Gegenteil, die Defizite wurden immer sichtbarer. Also eigentlich eher ein abschreckendes Beispiel als ein Gutes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

. Bei Spielern wie Horvath oder Jakupovic war es absolut verständlich, dass sie den Verein verlassen. Mit dem Alter muss man bereits Profiluft schnuppern und nicht zwischen Amas und Ersatzbank herumpendeln. 

gerade die beiden beispiele sind nicht richtig. jakupovic war gerade 17 geworden und mit geld aus england erschlagen, und horvath hat schon lange gesagt, dass er nicht bleiben will, darum hat man ihn dann nicht mehr eingesetzt; ende 13/14 war er stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Hat sie das? Ich mein, ja, er spielt. Mittlerweile ist aber vermutlich die Mehrheit der regelmäßigen "Austriaseher" davon überzeugt dass er kein Stammspieler bei uns sein sollte. Gab bei ihm in den letzten 2 Jahren eigentlich absolut keine Weiterentwicklung, im Gegenteil, die Defizite wurden immer sichtbarer. Also eigentlich eher ein abschreckendes Beispiel als ein Gutes. 

Prokop wurde viel zu spät integriert. Eigentlich hat er sich erst letzte Saison etabliert. Man muss halt von "Vorzeigekandidat" sprechen da es sonst keine anderen Kandidaten gibt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Hat sie das? Ich mein, ja, er spielt. Mittlerweile ist aber vermutlich die Mehrheit der regelmäßigen "Austriaseher" davon überzeugt dass er kein Stammspieler bei uns sein sollte. Gab bei ihm in den letzten 2 Jahren eigentlich absolut keine Weiterentwicklung, im Gegenteil, die Defizite wurden immer sichtbarer. Also eigentlich eher ein abschreckendes Beispiel als ein Gutes. 

Auch einem jungen Spieler muss es gestattet sein schlechtere Phasen durchzustehen. Das er technisch wahrscheinlich einer der stärksten ist,ist unumstritten. Wichtig ist aus meiner sicht ,das er aus den fehlern der letzten 2 jahre lernt,die trainer ihm auch einen klaren auftrag geben und auch die position finden wo er uns ,sich selbst am meisten helfen kann. Und die ist aus meiner sicht nicht am Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
J.E schrieb Gerade eben:

gerade die beiden beispiele sind nicht richtig. jakupovic war gerade 17 geworden und mit geld aus england erschlagen, und horvath hat schon lange gesagt, dass er nicht bleiben will, darum hat man ihn dann nicht mehr eingesetzt; ende 13/14 war er stammspieler

Jakupovic fällt wirklich etwas aus diesem Raster raus ja. Horvath wollte jedoch Einsatzzeiten und hat diese dann mit dem Wechsel nach Graz bekommen. Dass er dann einen weiteren Schritt macht und nach DE geht, war auch verständlich. 

Bei uns würde er wohl noch immer nicht Stammspieler sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.