J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Was hat Prohaska wohl damals gekostet? Andere Zeiten und selbst RB bekommt nicht annähernd die Summen die irgendein deutscher,... Verein aus dem unteren Drittel kassiert.naja, die kriegen 12 - 15 Mio mit fixer Ausstiegsklausel und konzernintern hängts davon ab, was mit financial fair play nötig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Nö. Nicht überspitzt. Um 3Mio. kriegst einen Igor mit einer Zweikampfquote von 55% als IV Igor bekommt man ablösefrei wenn man ein entsprechendes Scouting und Geduld hat. bearbeitet 1. Juli 2019 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 9 Stunden: Igor bekommt man ablösefrei wenn man ein entsprechendes Scouting und Geduld hat. Diesen Typ IV könnten wir schon haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Diesen Typ IV könnten wir schon haben. und gehabt haben, haben wir erst kürzlich nach russland verkauft. aber hoffentlich haben wir jetzt ein upgrade zu igor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 J.E schrieb vor 20 Minuten: und gehabt haben, haben wir erst kürzlich nach russland verkauft. aber hoffentlich haben wir jetzt ein upgrade zu igor Du meinst wahrscheinlich Ukraine. Igor war ein guter Spieler halt noch nicht fertig mit der Entwicklung, war auch erst 21 Jahre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. Juli 2019 DaMarkWied schrieb vor 11 Stunden: So viel hab ich aber nicht :-( Das alte Problem eines Austrianers: Kein Kleingeld dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 11 Stunden: Giovanni58 schrieb vor 12 Stunden: Was hat Prohaska wohl damals gekostet? Andere Zeiten und selbst RB bekommt nicht annähernd die Summen die irgendein deutscher,... Verein aus dem unteren Drittel kassiert. naja, die kriegen 12 - 15 Mio mit fixer Ausstiegsklausel und konzernintern hängts davon ab, was mit financial fair play nötig ist Nicht ganz richtig, Konzern intern hängts nur davon ab was sie wegen den FF hinschreiben müssen, Geld zwischen den Vereinen ist noch nie geflossen. P.S.: Da sei mal Keita und Mane vorgebracht die über dem Lazaro-Transfer kolportiert wurden, bei Caleta-Car kann das mit Bonuszahlungen auch der Fall sein bearbeitet 2. Juli 2019 von Der Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2019 @Ralphinho Laut HP ist Roman Stary Co-Trainer bei den Special Violets. Stimmt das wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2019 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. Juli 2019 2015 waren wir Meister? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2019 1911_Viola schrieb vor 6 Stunden: 2015 waren wir Meister? Hallo, ist die "Heute"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2019 http://epaper.sportzeitung.at/download/262019/ Auf Seite 10 und 11 eine Zusammenfassung zu den Stichworten Internationalisierung und Perspektivspieler. In Summe ist da sicher dann ordentlich Kapital verbrannt worden. Mich würd ja nur interessieren, wie genau man dann auf einzelne Spieler kommt die dann geholt werden. Sollte das über eine Agentur erfolgt sein würd ich nicht weiter zusammenarbeiten. Sollte im Verein einer das gemacht haben, würd ich auch schwer zweifeln. Ob das FW allein war- ich glaubs nicht, geht ja schon wieder so weiter (Maudo zB). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2019 fis schrieb vor 24 Minuten: http://epaper.sportzeitung.at/download/262019/ Auf Seite 10 und 11 eine Zusammenfassung zu den Stichworten Internationalisierung und Perspektivspieler. In Summe ist da sicher dann ordentlich Kapital verbrannt worden. Mich würd ja nur interessieren, wie genau man dann auf einzelne Spieler kommt die dann geholt werden. Sollte das über eine Agentur erfolgt sein würd ich nicht weiter zusammenarbeiten. Sollte im Verein einer das gemacht haben, würd ich auch schwer zweifeln. Ob das FW allein war- ich glaubs nicht, geht ja schon wieder so weiter (Maudo zB). Eine Bilanz des Grauens... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juli 2019 Eine Bilanz der Realität - aber nein, diesmal wird aaalles besser. Diesmal können die nämlich echt kicken (schwöre) Hauptsache man gibt Ihnen allen eine Chance ... dann ja nur dann wird das ganz bestimmt was - siehe Artikel! Leider zeigt man hier schonungslos auf das die Chancen ähnlich vernebelt wurden wie letzte Saison am Rasen selbst. Die die zu entscheiden haben wer kommt wer geholt wird sollten jene sein die dieses „geben wir ihm mal eine Chance“ auf ein Minimum reduzieren um sicherzustellen das die Spieler auch als Verstärkung geholt werden und nicht als Randnotiz eines Sportzeitungsartikel. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2019 Na gut der Artikel vermischt aber auch alles, und hat eine klare Tendenz... So wie dieser Artikel aufgebaut ist kann man auch über jede xbeliebige Akademie schreiben und sich mokieren das nicht jeder Absolvent Profi wird.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts