Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Welche großen Ausgaben hatten wir jetzt nochmal in den letzten 8 Monaten? Also die Gründe warum wir so schlecht da stehen, waren sicherlich 18/19 und davor. Da wurde jeder Vorstand entlastet oder nicht? Aus meiner Sicht, ist dein Einwand wertfrei.

warum rechnet man heuer mit einem Minus? Ausgaben sind klar (stadion), und bei den Einnahmen klafft ein minus

edit: warum meinst du, schaden uns Gewinne aus den vorperioden?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor 22 Stunden:

Man muss allerdings auch sagen, dass wir uns nicht einmal das Gehalt von EPB oder Poulsen leisten könnten. Es gibt daher zwar auch Kaufoptionen, diese sind im Normalfall aber bei weitem nicht leistbar (hier müsste viel zusammenkommen um solche Spieler verpflichten zu können). 

Heißt das, dass man sich die KO bei Palmer Brown ohnehin nicht leisten kann? Ausgehandelt wäre ja eine. Er wäre zumindest ein Spieler den man kaufen muss denn der erlös bei einem Verkauf sollte doch höher sein als die aktuelle KO, wenn er weiterhin aufzeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Heißt das, dass man sich die KO bei Palmer Brown ohnehin nicht leisten kann?

Alles andere wäre eine sehr große Überraschung. Wir können uns ja  icht einmal das Gehalt leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Heißt das, dass man sich die KO bei Palmer Brown ohnehin nicht leisten kann? Ausgehandelt wäre ja eine. Er wäre zumindest ein Spieler den man kaufen muss denn der erlös bei einem Verkauf sollte doch höher sein als die aktuelle KO, wenn er weiterhin aufzeigt 

Sehe ich auch so. Allerdings fürchte ich, dass ohne externe Hilfe keine Chance auf EPB besteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Du bist schlecht

Lerne gewaltfreie Kommunikation , du verletzt Menschen in deiner Umgebung :(

Meine Aussage war im Gegensatz zu deiner nicht wertend :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten