Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß eh, dass du es nicht verstehen kannst, aber für andere: "Diese Gründe", die selbst für dich nicht vorliegen... Einer dieser Gründe ist der Entzug des Vertrauens durch die Hauptversammlung. Dieser Grund kann von heute auf morgen hergestellt werden, und weil du nur einen Aktionär hast, der auf sämtliche Formalismen verzichten kann, mit nur einer Stimme, der zu seiner Vertretung in der Hauptversammlung etwa den Präsidenten und einen Stellvertreter entsendet, geht das sehr schnell. Denn die Hauptversammlung kann dem Vorstand wegen Nichtigkeiten das Vertrauen entziehen - nur unsachlich dürfen sie nicht sein. Das Entfernen MKs wäre daher einfach. Nur für dich ist es zu kompliziert. Wie eben in dem von mir verlinkten §75 AktG festgelegt. Wir sind jetzt bei knapp 4 Stunden. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 27 Minuten: Okay für dich ist also auch Stögers Aussagen bei TuT heiße Luft.... Na dann haben wir eh keine Probleme im Verein. Alles Happy Peppi? Nein, deine Aussage bezügliche Internas die dir zugetragen wurden ist heiße Luft, wie 99% deiner Posts. bearbeitet 5. Dezember 2019 von 1911_Horr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 1911_Horr schrieb vor 6 Minuten: Nein, deine Aussage bezügliche Internas die dir zugetragen wurden ist heiße Luft, wie 99% deiner Posts. Das dies zT die selben sind die schon vor Wochen alles was Stöger zugeben durfte an mich heran getragen haben kannst ja gern ignorieren. Da sich aber eigentlich noch nie was als falsch herausgestellt hat was diese Personen gesagt haben wäre ich nicht so voreilig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2019 moerli schrieb vor 3 Stunden: Das nicht Aber ich schätze Peter und hab mir die Sendung nur wegen ihn angeschaut und auch zugehört. Daher solltest du dir die Sendung noch mal ansehen,dann würdest du deine Post nicht so schreiben was Transfers und Ausfinanziert betrifft. Neuroth hilft dir moerli schrieb vor 3 Stunden: Ehrlich jetzt,ihr seit auch eine Vorstadt,ein paar Minuten Richtung Süden fahren und man ist in NÖ Und ja ich versteh ihn,habe selbst am Laaer Berg Gewohnt und auch dort Gespielt wo heute euer Stadion steht Wien endet bei der Braunschweiggasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 11 Minuten: Neuroth hilft dir Wien endet bei der Braunschweiggasse Der Limes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2019 fis schrieb Gerade eben: Der Limes Dahinter ist die dunkle Welt, quasi wie Mittelerde, nur sind die Leut noch widerlicher als jeder Ork! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 52 Minuten: Wie eben in dem von mir verlinkten §75 AktG festgelegt. Wir sind jetzt bei knapp 4 Stunden. Danke. Richtig. Dort ist es so festgelegt und womöglich (mir fehlt ein bisschen der Glaube) hast du das nach knapp vier Stunden nun sogar verstanden. Vor 4 Stunden sahst du in § 75 AktG ja noch den Grund dafür, warum MK nicht einfach abberufen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. Dezember 2019 brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: culpa in eligendo Kann man die als Einzeltrikot-Sponsor gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2019 Wenn ich mir eines wünsche vom Christkind....das man ignorierte User auch in zitierten Beiträgen nicht mehr sieht! ????????? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Richtig. Dort ist es so festgelegt und womöglich (mir fehlt ein bisschen der Glaube) hast du das nach knapp vier Stunden nun sogar verstanden. Vor 4 Stunden sahst du in § 75 AktG ja noch den Grund dafür, warum MK nicht einfach abberufen wird. Eigentlich weil keine Gründe nach §75 vorliegen,.... Aber gut das ist dir seit Stunden zu hoch. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich weil keine Gründe nach §75 vorliegen,.... Aber gut das ist dir seit Stunden zu hoch. ? Also ist es aus deiner Sicht schwierig in unserer AG, die einen einzigen Aktionär hat, einen Abberufungsbeschluss der Hauptversammlung zu bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2019 Was hier diskutiert wird ist nicht mehr feierlich.... ehrlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Also ist es aus deiner Sicht schwierig in unserer AG, die einen einzigen Aktionär hat, einen Abberufungsbeschluss der Hauptversammlung zu bekommen? So schwer wie es das AktG und der Gesellschaftsvertrag macht. Aber auch das ist dir seit Stunden zu hoch. bearbeitet 5. Dezember 2019 von Der Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Was hier diskutiert wird ist nicht mehr feierlich.... ehrlich der brillantinbrutal ist so gestört. wenn der einen Prozess verliert, läuft er durch alle Instanzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2019 Soviele Blindgänger gibts normal nur zu Sylvester 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts