Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor einer Stunde:

Top Auftritt von PS in T&T. Das man jetzt den Verein durchleuchtet wo man Geld einsparen kann, find ich super. Wenn die Mannschaft nicht performt, dann fliegt man halt nicht in die Türkei- so what? Wenn ich es richtig verstehe, dann sucht er Geld das wir unnötig verbraten- passt. Auch klare Aussagen, dass Verein nicht pleite ist, sind wichtig. Das jetzt im Winter Topspieler leistbar sind oder ein Sponsor kommt, ist halt nicht so wahrscheinlich auch. Leider. Zu den Fans: wirkte ziemlich genervt und viel Sympathie hörte man nicht raus (e: also bezüglich der Probleme mit den Ultras, nicht allgemein). Trockener Kommentar zur Legendenforderung der Ultras: er ist offensichtlich keine! :lol: Ich finds gut- klare Linien. Keine verbotenen Sachen etc (sollte eh selbstverständlich sein).

was willst du sagen, oder gar stöger? dass man jahrelang unnütz Geld für Trainingslager rausgeschmissen hat, die man nicht braucht? obwohl es alle anderen Vereine auch machen,  weil die es als notwendig erachten? bezeichnend, dass gewisse auserwählte brutale brillianten sich nicht äußern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Traurig, traurig das Ganze. Wir performen eh schon so schwach, werden im FJ ziemlich sicher im UPO spielen und um die Lizenz zu sichern müssen wir also im Trainingsbetrieb sparen und können uns nicht optimal vorbereiten. 

O. K. Das mit der Weihnachtsfeier ist imagemässig einfach nur peinlich und zeigt ganz gut aus wie wir aufgestellt sind aber dass wir beim Training soweit sparen müssen dass wir uns somit nicht optimal vorbereiten können ist ein Skandal. Danke MK & Co. Das habt ihr wirklich toll hingekriegt. 

Wir haben zwar ein tolles Stadion aber dafür stehen wir finanziell vorm Abgrund. Ein Schritt und wir fallen hinein. Obwohl Peter Stöger eh mit aller Macht zurück schiebt kann er max. diesen nächsten Schritt verhindern, ein kleiner Stoß und es geht bergab. 

Eigentlich ein Kündigungsgrund für Kraetschmer. Und den Muhr kann man gleich mit abschieben. Die zwei sind die Hauptverantwortlichen für unseren Niedergang. Der dritte, Katzian, hat sich eh klamm heimlich geschlichen bevor die Situation eskalierte. Er ist halt a Politiker die wissen oft wann es Zeit ist das sinkende Schiff zu verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Stunden:

Hörst du nicht zu 

Das TL war im Budget wurde aber gestrichen 

Peter war die letzten Monate unterwegs um den Verein zu sichern 

Also dürfte er Geld Aufgetrieben haben das aber für die Lizenz Gebraucht wird 

MK dürfte sich stark Verrechnet haben oder mit der Gruppen Phase geplant haben wenn man den Worten von Peter genau zu hört 

Direkt hat er es natürlich nicht gesagt 

Das MK mit der Gruppenphase geplant haben dürfte, war ja hier auch schon ein Gerücht oder?

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

Jeder der selbst Fußball gespielt hat und Trainingseinheiten im Winter in Österreich kennt weiß, dass bis auf Laufeinheiten wenig möglich ist, es sei denn die Radenheizung ist so gut, dass der Schnee schmilzt und der Boden nicht gefroren ist. Falls nicht wird fußballerisch wenig möglich sein und die Trainingseinheiten würden auch ein gewisses Verletzungsrisiko beinhalten. 

Dazu kommt noch, dass ein geschlossenes Trainingslager auch als Teambuildung dienen soll. 

 

Also ich habe lange gekickt und es gab auch in meiner Karierre Wintervorbereitungen mit Eis und Schnee. Kunstrasen ist zum trainieren auch gut möglich. Dazu braucht man keine Rasenheitzung. Ausserdem haben wir ja sogar eine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 39 Minuten:

Das MK mit der Gruppenphase geplant haben dürfte, war ja hier auch schon ein Gerücht oder?

Also ich habe lange gekickt und es gab auch in meiner Karierre Wintervorbereitungen mit Eis und Schnee. Kunstrasen ist zum trainieren auch gut möglich. Dazu braucht man keine Rasenheitzung. Ausserdem haben wir ja sogar eine. 

ich bin mir sicher, dass du nicht Anfang Jänner begonnen hast, fünfmal in der Woche 2 Trainingseinheiten. du kannst dich dick vermummt ganz anders bewegen, bei jedem Einatmen stichts in der Lunge. es geht nicht nur um die Platzverhältnisse. und auch die Motivation der Spieler ist eine andere, vom teambuilding rede ich noch gar nicht. warum fahren im Sommer so viele internationale Mannschaften nach Österreich?

wenigstens sucht stöger immer noch verzweifelt nach Sponsoren dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 8 Stunden:

Hätte auch nicht gedacht, dass man das TL tatsächlich einspart.. Für mich hat sichs allerdings eher so angehört dass wirs uns nicht leisten sollten, und nicht dass wirs nicht könnten! 

 

Hoffen wir, dass die Themen TL bzw abgespeckte Weihnachtsfeier die einzigen "Gerüchte" sind die sich bestätigen. 

Ich möchte MK (derzeit) noch nicht vom Verein weghaben, aber ich hätte gerne offizielle Erklärungen warum es mit dem dritthöchsten Budget soweit kommen konnte - reines Pech kann es nicht sein, da muss sich jemand dazu bekennen komplett falsch kalkuliert zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

Das MK mit der Gruppenphase geplant haben dürfte, war ja hier auch schon ein Gerücht oder?

Also ich habe lange gekickt und es gab auch in meiner Karierre Wintervorbereitungen mit Eis und Schnee. Kunstrasen ist zum trainieren auch gut möglich. Dazu braucht man keine Rasenheitzung. Ausserdem haben wir ja sogar eine. 

Und die ersten Relativierungen trudeln schon ein. Hat ja nicht lange gedauert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mondial schrieb vor 47 Minuten:

Danke Wohlfahrt!! Mit ihm und seinem nicht vorhandenem Konzept wurde so viel Geld verbrannt...

und jetzt erst gesehen, dass du clown nicht mal austrianer bist. dass du daher keine ahnung und keinen einblick hast, relativiert deine aussage dann ja doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Würde gerne eine Statement von MK hören, was die Gründe sind weshalb man jetzt finanziell so am Sand ist.

Um das sollte er auf keinen Fall herumkommen! Eigentlich fast ein MUSS..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 9 Stunden:

was willst du sagen, oder gar stöger? dass man jahrelang unnütz Geld für Trainingslager rausgeschmissen hat, die man nicht braucht? obwohl es alle anderen Vereine auch machen,  weil die es als notwendig erachten? bezeichnend, dass gewisse auserwählte brutale brillianten sich nicht äußern 

Schon interessant dass sich gewisse Leute die hier quasi wohnen und zu eigentlich fast allem ihren Senf dazu geben sich in dieser Sache noch gar nicht zu Wort gemeldet haben. Hat es ihnen gar die Sprache verschlagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.