Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Der Letzte Chefscout der bei uns noch Talente entdeckte war der glaube ich leider schon verstorben e Josef Pepi Aargauer. Der hat unzählige teamspieler gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2019 kurzes Statement von Laola zu einem Stöger-Interview im Sportmagazin: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-stoeger-als-austria-trainer---das-kann-man-ausschliessen-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2019 vomfeinsten schrieb vor 35 Minuten: kurzes Statement von Laola zu einem Stöger-Interview im Sportmagazin: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-stoeger-als-austria-trainer---das-kann-man-ausschliessen-/ Und wieder einmal eine aussage das ein anderer trainerjob nicht auszuschließen ist. Der ist max. bis sommer bei uns wenn überhaupt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2019 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Und wieder einmal eine aussage das ein anderer trainerjob nicht auszuschließen ist. Der ist max. bis sommer bei uns wenn überhaupt. Das ist halt eine Aussage die er treffen muss in diesem Business 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Mir kommt vor als wäre die Austria quasi sein AMS... Wenn ein Trainerjob kommt is er weg,und wenn es wirklich so ist möchte ich PS nie wieder bei der Austria sehen bearbeitet 26. November 2019 von Mons Ivar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2019 Das war doch von Anfang an klar, wie damals der Abgang von uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. November 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Und wieder einmal eine aussage das ein anderer trainerjob nicht auszuschließen ist. Der ist max. bis sommer bei uns wenn überhaupt. Geh bitte Leimi, bei jedem kleinen Pressefurz bzgl Stöger schiebst du Panik! Stöger als Vorstand ist wie mit einem Model verheiratet sein... Es gibt immer viele Interessenten - Gewöhn dich dran! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. November 2019 Die Verpflichtung Stögers war für Marketingzwecke perfekt. Allerdings von sportlicher Kontinuität von Anfang an zum Scheitern verurteilt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 vomfeinsten schrieb vor 5 Stunden: kurzes Statement von Laola zu einem Stöger-Interview im Sportmagazin: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-stoeger-als-austria-trainer---das-kann-man-ausschliessen-/ Wobei ich aber sagen muss,das komischerweise fast jeder Bereicht über uns mit einem negativen Touch begleitet wird, 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. November 2019 Es gibt derzeit aber auch wenig Positives zu berichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 ignite schrieb vor 1 Stunde: Es gibt derzeit aber auch wenig Positives zu berichten. mag schon sein,aber wenn ich mir ansehe,wie zum beispiel über Rapid berichtet wird,wo phasenweise ein scheiss nach dem anderen von deren Fans gemacht wird,kommt trotzdem immer ein positiver touch rüber-also für mich hat das nix mit seriöser berichterstattung oder sonst was zu tun. Wenn es was zu kritisieren gibt soll man es auch kritisieren-keine frage.Aber man sollte da eben alle gleich behandeln Und wenn ich so eine aussage als letzten Satz stehen lasse,kann man schon wieder zuviel hineininterprätieren Stöger selbst hat keine Ambitionen auf das Traineramt. "Das kann man definitv ausschließen. Irgendwann woanders kann man es nicht ausschließen. Hier aber schon." Sry und das muss net sein.* 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Geschrieben 26. November 2019 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich aber sagen muss,das komischerweise fast jeder Bereicht über uns mit einem negativen Touch begleitet wird, Der negative Touch kommt daher, dass es bei uns derzeit nichts positives zu berichten gibt. Sportlich selbstredend, finanziell angeschlagen, Fanproteste noch und nöcher. Wenn man das jetzt mit Rapid vergleicht - ja, Rapid steht auch nicht sehr gut da, dort gibt es aber weder einen Fanaufstand, noch hat man finanzielle Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 26. November 2019 lisichka schrieb vor 8 Minuten: Einladung zum Sех Club -------------------------------- http://kisstok.com Was bekommt man für 19,11 Euro? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael90 Banklwärmer Geschrieben 26. November 2019 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Was bekommt man für 19,11 Euro? ?? Svetlana in Wanne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2019 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Was bekommt man für 19,11 Euro? ?? Nur ein klein Madl, mit Grünwald. Also vielleicht besser gar kein Sax. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts