Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

tafka BusZero
XM1911 schrieb vor 8 Stunden:

Dafür fühlst du dich aber ganz schön oft bemüßigt mich zu zitieren oder zu beschimpfen :busserl:

Da bekommst du Troll doch jedesmal einen Harten und es tut sich wenigstens irgendwas in der Hose ausser dass der Urin vom undichten Zumpferl den Oberschenkel entlang rinnt.

So kümmert sich das ASB auch um die unbeliebtesten seiner Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BusZero schrieb vor 37 Minuten:

Da bekommst du Troll doch jedesmal einen Harten und es tut sich wenigstens irgendwas in der Hose ausser dass der Urin vom undichten Zumpferl den Oberschenkel entlang rinnt.

So kümmert sich das ASB auch um die unbeliebtesten seiner Mitglieder.

Gut dass ich euch ein Ventil für euren Frust biete. Nicht dass ihrs sonst an euren Frauen und Kindern auslasst, aber schon irgendwie erschütternd das soviele emotional nicht in der Lage sind den tatsächlichen Quell ihrer Frustration zu ergründen. 

 

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Dann würd die Leistung aber sicher nicht mehr passen :davinci: 

Ganz im Gegensatz zu jetzt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unfassbar wie sich manche Moralapostel hier aufspielen.. 

Wenn man als Fan über die Leistung der Mannschaft (verständlicherweise) frustriert ist, dann schaut euch den Grottenkick doch einfach nicht mehr an. 

Wer gibt auch nur einen hier das Recht darüber zu urteilen ob die Mannschaft jetzt 1, 2 Bier gemeinsam trinkt oder ob sie sich jeden Tag den Kopf zu saufen? Zu Verantworten hat das der Verein als Arbeitsgeber - Als Fan kann man sich seine Gedanken dazu machen, aber dieses heuchlerische Finger zeigen ist das aller Letzte. 

Ja, sie sind Profisportler. Ja, die verdienen einen Haufen Kohle dafür. Ja, die Leistung ist abartig schlecht. 

Aber nein, nicht einer muss sich in keinster Weise vor den Fans dafür rechtfertigen. 

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele von den Heuchlern hier nach einer schlechten Arbeitswoche am Wochenende sagen: „Na du, heute trink ich mal nichts, weil meine Leistung in der Firma sehr zu wünschen übrig lässt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ZaVe schrieb vor 4 Stunden:

Unfassbar wie sich manche Moralapostel hier aufspielen.. 

Wenn man als Fan über die Leistung der Mannschaft (verständlicherweise) frustriert ist, dann schaut euch den Grottenkick doch einfach nicht mehr an. 

Wer gibt auch nur einen hier das Recht darüber zu urteilen ob die Mannschaft jetzt 1, 2 Bier gemeinsam trinkt oder ob sie sich jeden Tag den Kopf zu saufen? Zu Verantworten hat das der Verein als Arbeitsgeber - Als Fan kann man sich seine Gedanken dazu machen, aber dieses heuchlerische Finger zeigen ist das aller Letzte. 

Ja, sie sind Profisportler. Ja, die verdienen einen Haufen Kohle dafür. Ja, die Leistung ist abartig schlecht. 

Aber nein, nicht einer muss sich in keinster Weise vor den Fans dafür rechtfertigen. 

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele von den Heuchlern hier nach einer schlechten Arbeitswoche am Wochenende sagen: „Na du, heute trink ich mal nichts, weil meine Leistung in der Firma sehr zu wünschen übrig lässt.“

Florian K bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb am 12.10.2019 um 09:19 :

Unfassbar wie sich manche Moralapostel hier aufspielen.. 

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele von den Heuchlern hier nach einer schlechten Arbeitswoche am Wochenende sagen: „Na du, heute trink ich mal nichts, weil meine Leistung in der Firma sehr zu wünschen übrig lässt.“

9 likes für diese Themenverfehlung? Das hat weder etwas mit Moral zu tun (es geht um eine professionelle Einstellung zum Spitzensport, die Leistungsfähigkeit des Körpers und insbesondere die Regeneration) noch kann man die Situation mit der Arbeit in einer Firma vergleichen. Würdest du gerne von einem Chirurgen operiert, der am Vortag einen Rausch hatte? Oder denkst du er wäre konzentrierter, wenn er mehr Schlaf und weniger Gift zum abbauen gehabt hätte. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

9 likes für diese Themenverfehlung? Das hat weder etwas mit Moral zu tun (es geht um eine professionelle Einstellung zum Spitzensport in der der Körper und insbesondere die Regeneration) noch kann man die Situation mit der Arbeit in einer Firma vergleichen. Würdest du gerne von einem Chirurgen operiert, der am Vortag einen Rausch hatte? Oder denkst du er wäre konzentrierter, wenn er mehr Schlaf und weniger Gift zum abbauen gehabt hätte. 

Hatten unsere Spieler einen Rausch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.