Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Lt. Kogler wären Veranstaltungen dann möglich wenn die Einlasskontrollen neu geregelt werden um größere Menschenansammlungen beim Zutritt zur Sportstätte vermeiden zu können.

Das heißt, dass es bei der Austria wohl in nächster Zeit keine Veranstaltungen geben wird, da bekanntlich ja immer nur ein Ticket-Office und ein Nord-Zugang geöffnet hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Braveheart-FAK schrieb vor 37 Minuten:

Najo, unzuverlässig ist da halt relativ. Unzuverlässig wenn du nahezu 100%ig Sicherheit brauchst => ja, sind sie. Wenn du weißt dass sich zB 25% (wirds in der Realität nicht sein) der Spieler mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr infizieren können hilft das aber schon, weil du dann zB die "vermutlich Immunen" auf die Trainingsgruppen aufteilen könntest um ggf. das Ansteckungsrisiko etwas zu minieren (und weil dann nicht eine ganze Gruppe für 2 Wochen wegfallen würde wenn einer krank wird) 

https://science.orf.at/stories/3200596/

Problem sind offenbar vor allem die falschen Ergebnisse!

!!!

received_535443264048277.jpeg

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 1 Stunde:

https://science.orf.at/stories/3200596/

Problem sind offenbar vor allem die falschen Ergebnisse!

"Welche Proteine von SARS-CoV-2 genau als Antigen für den Antikörpernachweis genutzt werden, unterscheide sich zwischen den Testsystemen und werde von einigen Herstellern gar nicht angegeben. Für viele Antikörpertests sei die Kreuzreaktivität von Antikörpern gegen andere Coronaviren derzeit nur unzureichend charakterisiert, sodass die „Trefferquote“ nicht abschließend beurteilt werden kann."

Ich denke das hängt vom Test ab, von einem Arzt durchgeführt sollte die Sache schon mehr unter Kontrolle sein, vor allem in Kombination mit PCR Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Killbritney schrieb vor 28 Minuten:

Nau, neuer Sponsor am Dress für einige Jahre - leider wohl nicht der Trikothauptsponsor as far as I know, aber ein guter Anfang

Wo bekommt man den noch unter? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Nau, neuer Sponsor am Dress für einige Jahre - leider wohl nicht der Trikothauptsponsor as far as I know, aber ein guter Anfang

Weisst du, ob das der von Harreither im TV angekündigte Sponsor ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Nau, neuer Sponsor am Dress für einige Jahre - leider wohl nicht der Trikothauptsponsor as far as I know, aber ein guter Anfang

Danke.

Ja ich darf es jetzt feierlich verkünden.

Die Sektion Tankstelle Austria Wien hat durch die Coronakrise sehr viel Geld eingespart und wird in Zukunft die Austria als Hauptsponsor unterstützen. Freilich nur so lange, bis wir wieder ausgehen und das Geld verprassen dürfen.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.