Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Nord C
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

In letzter Zeit wurden doch verdächtige Autos am VTK gesichtet. 
Könnte durchaus sein dass man eine schwarze Perle für die Tormannposition geholt hat. 

Vielleicht hat sogar FW mit seiner Expertise dazu beigetragen, dass man in einem angolanischen Fischerdorf einen potenziellen Welttorhüter gefunden hat. 

Vielleicht aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

morgen könnte es Infos über den weiteren Meisterschaftsverlauf geben.
Es sollen nur 200 Personen im Stadion anwesend sein dürfen. Diese Personen werden unter anderem in drei Kategorien geteilt (Rot: Spieler, Trainer und Personen die am Spielbetrieb teilnehmen werden, Orange: Personen die den Innenraum betreten müssen und Gelb für Personen auf den Tribünen wie z.B. Journalisten)

Die PCR-Testungen würden nur die Rote Kategorie betreffen.
Sollte eine Person davon (z.B. ein Spieler) positiv getestet werden, muss er zwei negative Tests nachweisen können um wieder am Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen. Sein Umfeld (z.B. Mannschaft) wird jedoch nicht isoliert und darf, sofern diese negative Tests vorweisen, weiter am Ligabetrieb teilnehmen.

Das gilt vorerst für die erste Liga. Die 2. Liga könnte abgebrochen werden. Im Falle eines Abbruches stehen (sofern man den Gerüchten Glauben schenken darf) Klagen von Ried und eventuell Klafu im Raum. Eine andere Option wäre, dass die 1. BL nach einem Abbruch der 2. Liga auf 14 Mannschaften aufgestockt wird.

Mal schauen was morgen rauskommt.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Liga 2 abgebrochen wird sollen Ried und Klagenfurt aufsteigen + kein Absteiger. Somit sind wir fein raus aus dem Abstiegskampf und können uns auf Platz 7 fokussieren :=

 

Von Seiten der Bundesliga wurde bisher kommuniziert, dass es keinen Ab und Aufsteiger geben wird, sollte die 1. oder 2. Liga abgrebrochen werden müssen. (keine Absteiger aus der 2.Liga steht ohnehin schon fest)
Der Abbruch der 2.Liga ist mmn schon so gut wie beschloßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 47 Minuten:

Wenn Liga 2 abgebrochen wird sollen Ried und Klagenfurt aufsteigen + kein Absteiger. Somit sind wir fein raus aus dem Abstiegskampf und können uns auf Platz 7 fokussieren :=

 

ich wäre da sehr auf einen Rechtsstreit gespannt. was sind die Argumente der Vereine, könnte da tatsächlich ein Richter drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

Das nennt man Schrödingers Katze

Schrödingers Katze wäre es dann, wenn der Mann unter der Maske in einem Zwischenwesen zwischen Conde und Alhassan existiert und durch das Abnehmen der Maske zu Conde wird, sodass man nie wissen konnte ob vor dem Abnehmen der Maske nicht vielleicht doch Alhassan seine Künste bei Flankenbällen gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
since1312 schrieb vor 4 Stunden:

Von Seiten der Bundesliga wurde bisher kommuniziert, dass es keinen Ab und Aufsteiger geben wird, sollte die 1. oder 2. Liga abgrebrochen werden müssen. (keine Absteiger aus der 2.Liga steht ohnehin schon fest)
Der Abbruch der 2.Liga ist mmn schon so gut wie beschloßen

Auch der Großteil der Vereine aus der 2. Liga sprechen sich aufgrund der finanziellen Notlage die durch Geisterspiele entstehen würde, für einen Abbruch aus. 9/16 müssten dem zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoff ja noch immer auf einen Abbruch auch in Liga 1. Wir erreichen den internationalen Platz sowieso nicht und von mir aus soll man oben den Lask zum Meister krönen. Aber dann passiert oben zumindest nicht der absolute worst case

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 33 Minuten:

Ich hoff ja noch immer auf einen Abbruch auch in Liga 1. Wir erreichen den internationalen Platz sowieso nicht und von mir aus soll man oben den Lask zum Meister krönen. Aber dann passiert oben zumindest nicht der absolute worst case

das ist sehr kurzsichtig. hast du dir eventuelle Folgen auch überlegt, und wie stellst du die die nächste Saison vor? und, worst case ist unser Konkurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 17 Minuten:

das ist sehr kurzsichtig. hast du dir eventuelle Folgen auch überlegt, und wie stellst du die die nächste Saison vor? und, worst case ist unser Konkurs

Die Austria würde das natürlich überleben. Das Horrorszenario vom Konkurs is völlig übertrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur so ein Gedanke.

Ich bin, auf Grund meines Alters und auf Grund meiner Vorerkrankung (COPD) durchaus ein sog. Risikopatient. Dennoch habe ich keine Angst vor Corona. Der Grund ist einfach. Einmal habe ich schon große Erfahrung gesammelt (Krieg, 2 Pandemien) und dann gebrauche ich mein Hirn und passe ohnehin auf meine Gesundheit auf (tägliches NW gehört dazu). Mein Spruch, "Angst ist tödlich" gilt vor allem auch für mich. 

Nun frage ich mich und hätte gerne eine Antwort darauf: Warum werden die Stadien nicht für Zuschauer geöffnet? Warum behandelt man uns anders als in den Supermärkten usw.? Weil der Fußball deppert ist und wir Depperte? 

Man könnte doch im Stadion auch einen Sicherheitsabstand von einem Meter einführen. Jeder 2. Sitz und nur jede 2. Reihe wird besetzt z.B. Der Weg zum Stadion und vom Stadion bis zum Verkehrsmittel ist nur mit Maske möglich und im Stadion sowieso. Bei den Eingängen wird auf Abstände geachtet, beim Buffet ebenso. 

So könnte man zumindest die Abonnenten ins Stadion kommen lassen (bei uns ca. 5500) und ev. noch 1000 zusätzliche Karten verkaufen. Die Verteilung und Auswahl der Plätze erfolgt bei den Abonnenten neu und Securitys achten auf die Einhaltung der Maßnahmen. Das Stadion mit 17 000 Plätzen wäre groß genug, um die etwa 6000 Menschen zu verteilen.

Warum sollte das nicht gehen und warum macht man da Unterschiede zwischen Menschen die in Einkaufstempel pilgern und denen, die ins Stadion gehen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Nur so ein Gedanke.

Ich bin, auf Grund meines Alters und auf Grund meiner Vorerkrankung (COPD) durchaus ein sog. Risikopatient. Dennoch habe ich keine Angst vor Corona. Der Grund ist einfach. Einmal habe ich schon große Erfahrung gesammelt (Krieg, 2 Pandemien) und dann gebrauche ich mein Hirn und passe ohnehin auf meine Gesundheit auf (tägliches NW gehört dazu). Mein Spruch, "Angst ist tödlich" gilt vor allem auch für mich. 

Nun frage ich mich und hätte gerne eine Antwort darauf: Warum werden die Stadien nicht für Zuschauer geöffnet? Warum behandelt man uns anders als in den Supermärkten usw.? Weil der Fußball deppert ist und wir Depperte? 

Man könnte doch im Stadion auch einen Sicherheitsabstand von einem Meter einführen. Jeder 2. Sitz und nur jede 2. Reihe wird besetzt z.B. Der Weg zum Stadion und vom Stadion bis zum Verkehrsmittel ist nur mit Maske möglich und im Stadion sowieso. Bei den Eingängen wird auf Abstände geachtet, beim Buffet ebenso. 

So könnte man zumindest die Abonnenten ins Stadion kommen lassen (bei uns ca. 5500) und ev. noch 1000 zusätzliche Karten verkaufen. Die Verteilung und Auswahl der Plätze erfolgt bei den Abonnenten neu und Securitys achten auf die Einhaltung der Maßnahmen. Das Stadion mit 17 000 Plätzen wäre groß genug, um die etwa 6000 Menschen zu verteilen.

Warum sollte das nicht gehen und warum macht man da Unterschiede zwischen Menschen die in Einkaufstempel pilgern und denen, die ins Stadion gehen wollen?

Weil die traurige Wahrheit ist, dass das nicht funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Nur so ein Gedanke.

Ich bin, auf Grund meines Alters und auf Grund meiner Vorerkrankung (COPD) durchaus ein sog. Risikopatient. Dennoch habe ich keine Angst vor Corona. Der Grund ist einfach. Einmal habe ich schon große Erfahrung gesammelt (Krieg, 2 Pandemien) und dann gebrauche ich mein Hirn und passe ohnehin auf meine Gesundheit auf (tägliches NW gehört dazu). Mein Spruch, "Angst ist tödlich" gilt vor allem auch für mich. 

Nun frage ich mich und hätte gerne eine Antwort darauf: Warum werden die Stadien nicht für Zuschauer geöffnet? Warum behandelt man uns anders als in den Supermärkten usw.? Weil der Fußball deppert ist und wir Depperte? 

Man könnte doch im Stadion auch einen Sicherheitsabstand von einem Meter einführen. Jeder 2. Sitz und nur jede 2. Reihe wird besetzt z.B. Der Weg zum Stadion und vom Stadion bis zum Verkehrsmittel ist nur mit Maske möglich und im Stadion sowieso. Bei den Eingängen wird auf Abstände geachtet, beim Buffet ebenso. 

So könnte man zumindest die Abonnenten ins Stadion kommen lassen (bei uns ca. 5500) und ev. noch 1000 zusätzliche Karten verkaufen. Die Verteilung und Auswahl der Plätze erfolgt bei den Abonnenten neu und Securitys achten auf die Einhaltung der Maßnahmen. Das Stadion mit 17 000 Plätzen wäre groß genug, um die etwa 6000 Menschen zu verteilen.

Warum sollte das nicht gehen und warum macht man da Unterschiede zwischen Menschen die in Einkaufstempel pilgern und denen, die ins Stadion gehen wollen?

Jens Lehmann hat dafür einen Shitstorm kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Nur so ein Gedanke.

Ich bin, auf Grund meines Alters und auf Grund meiner Vorerkrankung (COPD) durchaus ein sog. Risikopatient. Dennoch habe ich keine Angst vor Corona. Der Grund ist einfach. Einmal habe ich schon große Erfahrung gesammelt (Krieg, 2 Pandemien) und dann gebrauche ich mein Hirn und passe ohnehin auf meine Gesundheit auf (tägliches NW gehört dazu). Mein Spruch, "Angst ist tödlich" gilt vor allem auch für mich. 

Nun frage ich mich und hätte gerne eine Antwort darauf: Warum werden die Stadien nicht für Zuschauer geöffnet? Warum behandelt man uns anders als in den Supermärkten usw.? Weil der Fußball deppert ist und wir Depperte? 

Man könnte doch im Stadion auch einen Sicherheitsabstand von einem Meter einführen. Jeder 2. Sitz und nur jede 2. Reihe wird besetzt z.B. Der Weg zum Stadion und vom Stadion bis zum Verkehrsmittel ist nur mit Maske möglich und im Stadion sowieso. Bei den Eingängen wird auf Abstände geachtet, beim Buffet ebenso. 

So könnte man zumindest die Abonnenten ins Stadion kommen lassen (bei uns ca. 5500) und ev. noch 1000 zusätzliche Karten verkaufen. Die Verteilung und Auswahl der Plätze erfolgt bei den Abonnenten neu und Securitys achten auf die Einhaltung der Maßnahmen. Das Stadion mit 17 000 Plätzen wäre groß genug, um die etwa 6000 Menschen zu verteilen.

Warum sollte das nicht gehen und warum macht man da Unterschiede zwischen Menschen die in Einkaufstempel pilgern und denen, die ins Stadion gehen wollen?

Maske und Buffet widersprechen sich:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.