Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Held von heute
Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand ob spieler hochgezogen wurden? mMn wäre jetzt der perfekte Moment um zB einen Mester in die KM hineinschnuppern zu lassen

Vor allem kämen derart mehr Spieler in den Genuss des Trainings. Ich würde daher hochziehen, was nur geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand ob spieler hochgezogen wurden? mMn wäre jetzt der perfekte Moment um zB einen Mester in die KM hineinschnuppern zu lassen

Auf den Bildern sieht man zumindest einen neuen Torhüter, könnte sich um Conde handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Schau, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass es Conde ist, aber ohne sein Gesicht zu sehen kann ich hier keine 100 prozentige Bestätigung geben. Nicht mehr und nicht weniger.

Schau, es gibt einfach KEINE andere Möglichkeit. 
Du wirst ja ned glauben dass in der aktuellen Situation ein Testspieler locker flogen "eingeflogen" wurde? 
Oder dass der seit Wochen irgendwo in Wien / Umgebung hockt und wartet, bis die Austria mit Kleingruppentrainings anfängt?
Und der FAK zusätzlich das OK bekommt Spieler aufs Feld zu lassen, die nicht zum Team gehören?

Komm schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

Schau, es gibt einfach KEINE andere Möglichkeit. 
Du wirst ja ned glauben dass in der aktuellen Situation ein Testspieler locker flogen "eingeflogen" wurde? 
Oder dass der seit Wochen irgendwo in Wien / Umgebung hockt und wartet, bis die Austria mit Kleingruppentrainings anfängt?
Und der FAK zusätzlich das OK bekommt Spieler aufs Feld zu lassen, die nicht zum Team gehören?

Komm schon. 

Darum habe ich auch Conde erwähnt. Akademie wäre noch eine andere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.