Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
kaos schrieb vor 2 Stunden:

es bringt übrigens nichts auf einen von twitter kopierten beitrag hier zu antworten, das müsst ihr schon dort tun wenn ihr eine antwort erwartet ;)

Außer der Twitterant hat auch einen ASB Account und schaut auch hier hie und da vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"News" vom Mutterklub der Austria:

o LINK

...bei der Gelegenheit möchte ich einen 125-jährigen Fluch
über die Blau-Gelben aussprechen, fürs geklaute "First"

:-)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Man kann mit Muhr ja durchaus unzufrieden sein, aber man muss hier keinen Wettkampf führen wer noch "eins drauf legt". Hörts bitte auf mit dem bashen einens langjährigen Austrianers. 

Nicht jedes langjährige Veilchen ist automatisch kompetent im Sportmanagement. Muhr war das leider nie, in keiner Station seiner Karriere. (genau das habe ich übrigens bei seiner Bestellung zum SD schon geschrieben). Insofern ist hier primär der Verein und seine Personalpolitik zu kritisieren, die jemanden aufgrund von Sympathie und nicht aufgrund von Kompetenz und Professionalität befördert.

Ein leiwander Mensch und ein echtes Veilchen ist und bleibt er natürlich trotzdem, ich finde diese Dinge (das persönliche und das fachliche) müssen endlich getrennt werden bei uns sonst kommen wir nie im 21.Jhdt des Fußballs an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.