Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Warum auch Kundenservice bieten. Immerhin ist man ja erfolgreich...

Was du machst ist schon krankhaft, abnorm, völlig abnorm dein Verhalten.

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Schonwieder was zum aufregen - supa

Genau das macht ihn scheinbar glücklich uns geil zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Schonwieder was zum aufregen - supa

Aber wahrscheinlich weniger als wenn man sichs anschauen könnte ;)

Ändert nichts daran das Testspiel Streams im Jahr 2019 zum kleinen Marketing/Kundenbindungs Einmaleins gehören. 

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Was du machst ist schon krankhaft, abnorm, völlig abnorm dein Verhalten

Merkst du was?

Nein, DU merkst bestimmt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Aber wahrscheinlich weniger als wenn man sichs anschauen könnte ;)

Ändert nichts daran das Testspiel Streams im Jahr 2019 zum kleinen Marketing/Kundenbindungs Einmaleins gehören. 

Merkst du was?

Nein, DU merkst bestimmt nichts. 

Du schaust ja nicht mal Derby im TV, was regst dich also auf du Kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

Schonwieder was zum aufregen - supa

Er ärgert sich doch nur weil ihm eventuell ein neuer Grund zum sudern verwehrt bleibt. 

Jösas, die Aufstellung, jösas, und scho wieder der Maudo, und scho wieder der Klein, kapier i net warum der Prokop scho wieder spielt, was macht Zwierschitz auf dieser Position? Warum tauscht er plötzlich Lucic aus? Edo ist immer noch im Kader, Sax hat sichtbar noch Trainingsrückstand, ist Monschein nüchtern oder immer no fett, Grünwald ist wieder mal viel zu langsamm, was führt Jeggo wieder auf, warum darf Ebner nicht mal von Beginn an dran, der Handl ist auch noch nicht reif für die BL, ist Borkovic immer noch net fit, nau der Madl geht uns überhaupt net ab,  hams dem Ilzer ins ........., der kann doch net den Martschinko bringen, den Serbest ham ma echt no braucht.  Na super und Turgeman hat sich inzwischen den anderen angepasst.

 

Eigentlich braucht man ja gar kein Testspiel zum sudern, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor einer Stunde:

kann ich sehrwohl und sollte man auch. die aufgaben für profifussballer enden nicht mit verlassen der kabine. stöger hat ja selbst von eigenverantwortung der spieler gesprochen und imo sind diese dinge zumindest ein teil davon.

Damit ist aber nicht gemeint, dass sich Spieler eigenverantwortlich das Know-How eines Ernährungsexperten oder des medizinischen Staffs aneignen. Plus die Praxis das ganze Wissen in Mahlzeiten kochen zu können und in den Alltag zu integrieren.

Wozu ist Ernährungsberater eigentlich ein Beruf, wenn das eh jeder so einfach eigenverantwortlich machen kann? Und selbst dann müsste der Spieler auch noch ein guter Koch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Werden eure Testspiele normalerweise nicht auf YouTube gestreamt? Wir testen heute nämlich um 18 Uhr gegen euch, aber leider ist auf ViolaTV kein Streaming-Termin eingetragen.

gsd. vielleicht hat sich auch in euer eck durchgesprochen, dass wir kein geld haben

man muss alles auf die Kampfmannschaft fokussieren, und hoffentlich hört auch jeder andere kostenverschlingende wahnsinn wie damen, e-liga und dgl. auf

seit wir da aktiv sind, gehts beim wesentlichen bergab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
J.E schrieb vor 1 Minute:

gsd. vielleicht hat sich auch in euer eck durchgesprochen, dass wir kein geld haben

Als echte violette Austria muss man zumindest einmal Insolvenz angemeldet haben. :davinci:

Spaß beiseite, schade. Vielleicht werde ich irgendwo im Netz fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Sok schrieb vor 27 Minuten:

Als echte violette Austria muss man zumindest einmal Insolvenz angemeldet haben. :davinci:

Spaß beiseite, schade. Vielleicht werde ich irgendwo im Netz fündig.

 

Edit: Nö, offenbar Konto-Bauernfängerei...

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
suprsam schrieb vor 33 Minuten:

Damit ist aber nicht gemeint, dass sich Spieler eigenverantwortlich das Know-How eines Ernährungsexperten oder des medizinischen Staffs aneignen. Plus die Praxis das ganze Wissen in Mahlzeiten kochen zu können und in den Alltag zu integrieren.

Wozu ist Ernährungsberater eigentlich ein Beruf, wenn das eh jeder so einfach eigenverantwortlich machen kann? Und selbst dann müsste der Spieler auch noch ein guter Koch sein.

ah geh. denke nicht dass jeder profisportler ein guter koch oder ernährungsprofi sein muss.

mit ein wenig interesse findet sich schnell die richtige fachliteratur oder hilfestellung von klub oder manager. die meisten bieten das ohnehin an.

und die herren wissen ansich genau was sie essen und trinken sollten und was nicht. nur wird es eben nicht von allen eingehalten.

was bringt lieferservice, abgepacktes essen wenn man entweder am ziaga ist und beim zocken mäci zeugs oder pizza mampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb Gerade eben:

0-0 zur Halbzeit oder 

Ja, bin aber zu spät gekommen, etwa min 24. So wie ichs jetzt gesehen habe, eher ein 5-3-2 gespielt. Etwa Min 25 gute Chancen, danach ein hin und her auf einem Acker. Aber Austria Klagenfurt ohne echte Chance. Auffällig: AG ausser Form, Sax auch nicht auf der Höhe. FK als RM probiert- naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.