Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Typisch FAK: Von einem Extrem ins Andere. Früher: vom Vereinsmaier sen. (vorsintflutlich analog) akribisch bis in die 2. Halbzeit via Kassen-Abrechnung ermittelt und als vielleicht einziger Klub ungeschönt verlautbart und jetzt völlig unglaubwürdige Phantasiezuschauerzahlen, fernabst jeglicher Realität.

Ah, endlich ein paar Insiderinformationen. Herzlichen Dank für die Erhellung !! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

Darum ist der Schnitt ja auch bei (für mich entäuschenden) 9.998 Fans. 

Was in dieser, euphemistisch gesehen, durchwachsenen Saison schon ein guter Schnitt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Voll war's nie. Mehr als 10.000 wie z.B. in Runde 1 und im Derby gab's auch kaum.

Ist echt ne Schande, Richtig peinlich. k.A. ob ich mir für nächste Saison ein Abo nehme. 

Man hat ja noch stolz und will sich nicht dieser Lächerlich preisgeben, bzw ein Teil derer sein. 

kein 10 000er Schnitt? Schlaflose Nächte sind garantiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 16 Stunden:

FAK-Marketing 2019...
Soll ma 10.000 als Zuschauerschnitt melden?
Nein, das ist zu auffällig!
Soll ma 10.001 oder 9.999 melden?

Nein, das ist noch zu auffällig!
Soll ma 10.002 oder 9.998 melden?
Perfekt, des mach ma!

 

Viviola schrieb vor 14 Stunden:

Typisch FAK: Von einem Extrem ins Andere. Früher: vom Vereinsmaier sen. (vorsintflutlich analog) akribisch bis in die 2. Halbzeit via Kassen-Abrechnung ermittelt und als vielleicht einziger Klub ungeschönt verlautbart und jetzt völlig unglaubwürdige Phantasiezuschauerzahlen, fernabst jeglicher Realität.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 13 Stunden:

Was in dieser, euphemistisch gesehen, durchwachsenen Saison schon ein guter Schnitt ist!

Auf der einen Seite sehe ich den Schnitt auch als "nicht schlecht" an. Auf der anderen Seite bin ich schon enttäuscht. Man stelle sich vor wir hätten EC Gruppenphase gespielt. Da wäre eine Euphorie entstanden. Die Abo- u.MG Zahlen vrmtl. explodiert und auch der Zuschauerschnitt vrmtl. weitaus höher gewesen. Heuer wäre Platz 3 daher perfekt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

Peda, was ist mit Ihnen?

Nix, ich halte mich an den Zeitplan, den ich den involvierten Personen von Anfang an kommuniziert habe. Nur weil irgendwer sich was zusammenreimt ändert sich das nicht. 
so, und Gusch jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Nix, ich halte mich an den Zeitplan, den ich den involvierten Personen von Anfang an kommuniziert habe. Nur weil irgendwer sich was zusammenreimt ändert sich das nicht. 
so, und Gusch jetzt.

und wie sieht dieser Zeitplan aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Long schrieb vor 16 Minuten:

und wie sieht dieser Zeitplan aus?

Sinn würde machen, wenn die großen Ligen wie ESP, ENG, DEU und ITA mit den Vorbereitungen beginnen und jeder Verein spätestens dann ein Trainerteam braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

War nicht von Ende Sommer mal die rede?

Ganz ehrlich, dann meint es Stöger doch nicht ernst mit uns und wir sind nur eine Notlösung und nicht eine neue, reizbare Aufgabe. 

Ich war ehrlich absolut glücklich wie zum ersten Mal geschrieben wurde Stöger sei fix bzw. ante portas. Jetzt habe ich schon starke Zweifel.

_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Sinn würde machen, wenn die großen Ligen wie ESP, ENG, DEU und ITA mit den Vorbereitungen beginnen und jeder Verein spätestens dann ein Trainerteam braucht. 

Brav abwarten und dann ohne Sportvorstand dastehen wenn irgendein Verein noch rasch einen Trainer braucht. Na bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.