Lucho Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2020 19wien11 schrieb vor 8 Stunden: Edo wird uns noch viel geld bringen,... Zahlt er sein Gehalt zurück? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden: Kausaler Zusammenhang? Ich sehe den kausalen Zusammenhang eher in den unterschiedlichen Budgetpotenzialen von Manchester City und der Austria. Aber vielleicht fällt dem 48er noch eine Lösung ein, er war recht positiv gestimmt was die Ablöse betrifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Stunden: Stellt sich die, Frage ob man aufgrund dessen von vornherein auf diese Leihe hätte verzichten sollen oder diese Chance berechtigt wahrgenommen wurde auch mal einen Spieler in unseren Reihen zu haben der O-Ton finanziell utopisch wäre. Bei PB bin ich ambivalent, mittlerweile ist er eine echte Verstärkung aber prinzipiell denke ich, solche Spieler sollten wir selbst ausbilden, gerade auf der IV Position haben andere Vereine (bzw wir mit Borkovic) gezeigt, dass das möglich ist. Gleiches gilt für Poulsen. Aber trotzdem sollte (wird) man diesen Weg weitergehen weil man damit im Lauf der Zeit eventuell immer bessere Spieler bekommen kann die dann auch den Unterschied ausmachen (man stelle sich vir, wir hätten die Fähigkeiten von Barazite im Kader). Das Ziel wird sicher sein, mit entsprechender sportlicher Entwicklung irgendwann auch solche Ablösen in Ausnahmefällen zahlen zu können, wenn man an das Transferpotenzial glaubt - für internationale Maßstäbe wären sie wahrscheinlich immer noch eher gering, ich schätze in der Höhe wie RBS sie bezahlt (Ausreißer ausgenommen, also atwa 2-4 Mio). bearbeitet 22. Mai 2020 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Aber vielleicht fällt dem 48er noch eine Lösung ein, er war recht positiv gestimmt was die Ablöse betrifft. Was für eine Lösung hättest du gerne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten: Was für eine Lösung hättest du gerne? vielleicht, wie man die so lange ausverhandelte Kaufoption ziehen kann? bearbeitet 22. Mai 2020 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Was für eine Lösung hättest du gerne? Wie man mit deiner Gegenfragerei umgehen soll 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wie man mit deiner Gegenfragerei umgehen soll Wie meinst du das jetzt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Wie man mit deiner Gegenfragerei umgehen soll https://www.duden.de/rechtschreibung/Gegenfrage Ich hätte gerne wieder den sachlichen @behave yourself zurück. @J.E bitte nicht zitieren, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: https://www.duden.de/rechtschreibung/Gegenfrage Ich hätte gerne wieder den sachlichen @behave yourself zurück. @J.E bitte nicht zitieren, danke. ich zitiere, wen ich will. manchen Unsinn halte ich nämlich gerne fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 @J.E Schau, wenn man mit dir normal und sachlich diskutieren könnte, dann wäre es kein Problem und ich diskutiere hier mit wirklich jeden, aber du bist manchmal nur hier um zu provozieren und das gilt ja nicht nur zwischen uns zwei, sondern viel andere auch. Du willst andauernd Fragen beantwortet haben, wenn man dir selber welche stellt dann kommen keine bzw. irgendwelche komischen Antworten. Du reitest selber auf Beiträgen anderer herum, willst aber über fragliche Beiträge von dir nichts wissen. Ich habe hier jetzt eine Antwort gegeben und da brauche ich nicht meine Meinung ändern oder sonst was, meiner Info nach war die KO leistbar, wenn man die gesteckten Ziele erreicht und der Spieler überzeugt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten: @J.E Schau, wenn man mit dir normal und sachlich diskutieren könnte.... ... und der Spieler überzeugt hätte. Deine Normalität und deine Sachlichkeit? Und der Spieler hat mMn eben genau das, überzeugt. Im gegebenen Rahmen eines Spielers, der ebenso viele Chancen hat je bei ManCity zu spielen, wie Kayode. Ein Spieler, mit dem sie schon beim NAC nicht so wirklich zufrieden waren, vielfach nachzulesen. Hätte er überzeugt im Sinn von wirklich überzeugt, wären wir doch sofort aus dem Spiel gewesen. Aber er hat nach und nach überzeugt im Rahmen der Reichweite, die Austria WIen KM derzeit hat. Aus der Jugend hat er noch einen guten Namen daheim, mir erscheint eher die MLS der Konkurrent zu sein, oder irgendein weiterer der Vereine, die aus dem ManCity Pool schöpfen. Ständige Vereinswechsel zu Vereinen, die die Latte auf Basis der KO eher (zu) hoch für ihn legen, werden ihm aber wohl nicht wirklich weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 Kitsis schrieb vor 10 Minuten: Deine Normalität und deine Sachlichkeit? Das steht mir nicht zu. Jeder hat Fehler und diese sollte man verbessern, ist aber leicht gesagt, ich selber Falle oft genug in die alten Muster zurück. Trotzdem versuche ich immer das Gespräch zu suchen, wie auch meine Erklärung zu Palmer-Brown. Kitsis schrieb vor 16 Minuten: Und der Spieler hat mMn eben genau das, überzeugt. Im gegebenen Rahmen eines Spielers, der ebenso viele Chancen hat je bei ManCity zu spielen, wie Kayode. Ein Spieler, mit dem sie schon beim NAC nicht so wirklich zufrieden waren, vielfach nachzulesen. Hätte er überzeugt im Sinn von wirklich überzeugt, wären wir doch sofort aus dem Spiel gewesen. Aber er hat nach und nach überzeugt im Rahmen der Reichweite, die Austria WIen KM derzeit hat. Aus der Jugend hat er noch einen guten Namen daheim, mir erscheint eher die MLS der Konkurrent zu sein, oder irgendein weiterer der Vereine, die aus dem ManCity Pool schöpfen. Ständige Vereinswechsel zu Vereinen, die die Latte auf Basis der KO eher (zu) hoch für ihn legen, werden ihm aber wohl nicht wirklich weiterhelfen. Sowas ist zum Beispiel sachlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte gerne wieder den sachlichen @behave yourself zurück. Sachlich gesehen ist der Drops gelutscht würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2020 https://kurier.at/sport/fussball/einigung-orf-uebertraegt-15-bundesliga-geisterspiele-live/400849145 behave yourself schrieb Gerade eben: Sachlich gesehen ist der Drops gelutscht würde ich sagen. Also nur noch der neue @behave yourself, ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/einigung-orf-uebertraegt-15-bundesliga-geisterspiele-live/400849145 Also nur noch der neue @behave yourself, ok. Warum am Samstag nicht auch 17:00 und 19:30? Also ist unser erstes Spiel entweder um 18:30 oder um 20:30. Das steht falsch im dazugehörigen Thread. Dort steht 17 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts