Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Knows how to post...
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 23 Stunden:

Ich würde ihnen ja gerne meine Stimme einsingen, aber come on, warum versucht man mit aller Härte an diesem peinlichen "Glaub dran" von dem Gabalier für Arme festzuhalten? Das Lied ist musikalisch grottig und wenn der mit seinem Pseudo-Elvis-vibrato das Lied beginnt, reissts mich jedesmal zam, so furchtbar klingt das.

Wiens no1 - Mein Herz für Austria Wien ghörat her, das wäre eine Wucht vor jedem Match, da bist als Spieler dann gscheit aufgpumpt, bei der Schlagernummer schlafen ja allen die Füße ein.

Vielleicht sing ich ihnen nur Kernkraft 3000 ein, das kann sicher was wen genug mitmachen. (Hab auch das entsprechnde professionelle Equipment daham, dass das dann nach was klingt)

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violett1989 schrieb vor 5 Minuten:

Warum am Samstag nicht auch 17:00 und 19:30?

Also ist unser erstes Spiel entweder um 18:30 oder um 20:30. Das steht falsch im dazugehörigen Thread. Dort steht 17 Uhr.

hä?
Dienstag und Mittwoch sind andere Zeiten. Samstag ist 17:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor 6 Minuten:

Warum am Samstag nicht auch 17:00 und 19:30?

Vielleicht wegen den Livespielen im Orf? Topspiel der Meistergruppe als Einzelspiel.

Violett1989 schrieb vor 6 Minuten:

Also ist unser erstes Spiel entweder um 18:30 oder um 20:30.

Ja.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

hä?
Dienstag und Mittwoch sind andere Zeiten. Samstag ist 17:00

Sag ich doch? Bei mir steht im Vorbesprechungsthread folgendes: Vorbesprechung, 2.6.2020, 17:00, Horrstadion

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wegen den Livespielen im Orf? Topspiel der Meistergruppe als Einzelspiel.

Das könnte wohl der Grund sein, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Sag ich doch? Bei mir steht im Vorbesprechungsthread folgendes: Vorbesprechung, 2.6.2020, 17:00, Horrstadion

Das könnte wohl der Grund sein, ja.

ahhhh, jetzt hab ichs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violett1989 schrieb vor 3 Minuten:

Sag ich doch? Bei mir steht im Vorbesprechungsthread folgendes: Vorbesprechung, 2.6.2020, 17:00, Horrstadion

 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

ahhhh, jetzt hab ichs. 

is ja gut, is ja gut.

lg euer unbezahlter ghostmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Bei PB bin ich ambivalent, mittlerweile ist er eine echte Verstärkung aber prinzipiell denke ich, solche Spieler sollten wir selbst ausbilden, gerade auf der IV Position haben andere Vereine (bzw wir mit Borkovic) gezeigt, dass das möglich ist. Gleiches gilt für Poulsen. Aber trotzdem sollte (wird) man diesen Weg weitergehen weil man damit im Lauf der Zeit eventuell immer bessere Spieler bekommen kann die dann auch den Unterschied ausmachen (man stelle sich vir, wir hätten die Fähigkeiten von Barazite im Kader). Das Ziel wird sicher sein, mit entsprechender sportlicher Entwicklung irgendwann auch solche Ablösen in Ausnahmefällen zahlen zu können, wenn man an das Transferpotenzial glaubt - für internationale Maßstäbe wären sie wahrscheinlich immer noch eher gering, ich schätze in der Höhe wie RBS sie bezahlt (Ausreißer ausgenommen, also atwa 2-4 Mio).

Bei den Ablösen sehe ich eine andere Option genauso relevant. Mit einer hohen KO spekulierst du ja auch als leihender Verein, dass ein Spieler bei dir so gut wird, dass du ihn gleich nach der Verpflichtung weiterverkaufen kannst - zumindest wird es eine der Optionen sein (nicht die einzige). Der abgebende Verein, hat genauso eine Entwicklung vom Spieler X im Auge. Je nachdem welches Ereignis eintritt, hast du eben Gewinn oder Verlust - in Wahrheit auch nur ein übliches Spekulationsprodukt wie es an jeder Terminbörse gibt. 

Für einen Interessenten an dem Spieler ergibt sich eine Verhandlungsbasis mit 2 Vereinen die er gegeneinander ausspielen kann und in der Regel auch wird. Denn das Interesse hat man ja schon während der Saison, wo der mutmaßliche Käufer sich den billigeren Weg aussuchen kann. Wenn dem nicht so wäre, sehe ich überhaupt keinen Sinn eine Kaufoption in den Vertrag hineinzuschreiben, so wie die grünen damals bei Joilton mit knapp 8 Mio. Kommt jemand und einigt sich mit dir auf eine Summe über die KO Summe, wirst du die KO ziehen und weiterverkaufen, du bist ja nicht verpflichtet einen Grund anzugeben, warum du die Option ziehst. Ob das jetzt kadertechnisch oder finanzielle Gründe hat, wird dem abgebenden Verein egal sein (bei City sowieso, die rechnen auf die komplette Akademien 24% Gewinn, wenn ich mich richtig an die Doku erinnere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumtor schrieb vor 1 Minute:

Weil man von Anfang an wusste diese Summe niemals auszugeben zu können. Zeie hin oder her.

Ich denke das die Summe schon stemmbar gewesen wäre, aber auch dann wenn man sich fix qualifiziert hätte für einen EC bewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke das die Summe schon stemmbar gewesen wäre, aber auch dann wenn man sich fix qualifiziert hätte für einen EC bewerb

und basierend worauf denkst du das?
Welche Summe ist es? 
weil wenn du die nicht kennst, wie willst das dann einschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke das die Summe schon stemmbar gewesen wäre, aber auch dann wenn man sich fix qualifiziert hätte für einen EC bewerb

Auch dann hätte man diese Summe niemals bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumtor schrieb vor 3 Minuten:

Weil man von Anfang an wusste diese Summe niemals auszugeben zu können. Zeie hin oder her.

Ist jetzt nur noch die Frage, wie hoch diese Summe war?

Ziele hin oder her kann man nicht so sagen, da wir von einem Minus bis zu einem Plus von mehreren Millionen reden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Details der heutigen Festlegungen:

Vier der fünf Austria-Dienstag-Spiele sind als Top-Match ausgewählt und somit um 20:30 statt 18:30 Uhr, auch das Erste gegen Admira am 2. Juni (samstags gibt es mit 17 Uhr eine einheitliche Anstoßzeit).

Bis auf Altach vs. Tirol sind alle ORF-Livespiele der Quali-Gruppe mit Austria-Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.