Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2020 War der schon? https://dietagespresse.com/menschenmengen-meiden-oesterreicher-sollen-sich-spiele-von-austria-wien-ansehen/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 BusZero schrieb vor 29 Minuten: War der schon? https://dietagespresse.com/menschenmengen-meiden-oesterreicher-sollen-sich-spiele-von-austria-wien-ansehen/ Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 BusZero schrieb vor 1 Stunde: War der schon? https://dietagespresse.com/menschenmengen-meiden-oesterreicher-sollen-sich-spiele-von-austria-wien-ansehen/ Frei nach Lagerfeld: wer die Tagespresse liest hat die Kontrolle über sein Leben verloren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2020 S korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 aragorn schrieb vor 22 Stunden: Man muss allerdings auch sagen, dass wir uns nicht einmal das Gehalt von EPB oder Poulsen leisten könnten. Es gibt daher zwar auch Kaufoptionen, diese sind im Normalfall aber bei weitem nicht leistbar (hier müsste viel zusammenkommen um solche Spieler verpflichten zu können). Heißt das, dass man sich die KO bei Palmer Brown ohnehin nicht leisten kann? Ausgehandelt wäre ja eine. Er wäre zumindest ein Spieler den man kaufen muss denn der erlös bei einem Verkauf sollte doch höher sein als die aktuelle KO, wenn er weiterhin aufzeigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2020 BusZero schrieb vor 2 Stunden: War der schon? https://dietagespresse.com/menschenmengen-meiden-oesterreicher-sollen-sich-spiele-von-austria-wien-ansehen/ Ich find ihn nicht schlecht ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Heißt das, dass man sich die KO bei Palmer Brown ohnehin nicht leisten kann? Alles andere wäre eine sehr große Überraschung. Wir können uns ja icht einmal das Gehalt leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Ich find ihn nicht schlecht ? Du findest auch Schwechater nicht schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Heißt das, dass man sich die KO bei Palmer Brown ohnehin nicht leisten kann? Ausgehandelt wäre ja eine. Er wäre zumindest ein Spieler den man kaufen muss denn der erlös bei einem Verkauf sollte doch höher sein als die aktuelle KO, wenn er weiterhin aufzeigt Sehe ich auch so. Allerdings fürchte ich, dass ohne externe Hilfe keine Chance auf EPB besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2020 BusZero schrieb vor 1 Minute: Du findest auch Schwechater nicht schlecht. Du bist schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Du bist schlecht Lerne gewaltfreie Kommunikation , du verletzt Menschen in deiner Umgebung Meine Aussage war im Gegensatz zu deiner nicht wertend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Alles andere wäre eine sehr große Überraschung. Wir können uns ja icht einmal das Gehalt leisten... Na gut, ein Gehalt eines Spielers der bei man City unter Vertrag steht werden wir uns nie leisten können. Einbußen wird er im Falle dass die KO gezogen wird, ohnehin hinnehmen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Februar 2020 farii schrieb vor 2 Minuten: Falls er wirklich wegen der Instagramm Gschicht nicht mehr spielt wird er sich mit weiteren dubiosen Posts keinen Gefallen machen. Helle Kerze ? Ich denke nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2020 BusZero schrieb Gerade eben: Falls er wirklich wegen der Instagramm Gschicht nicht mehr spielt wird er sich mit weiteren dubiosen Posts keinen Gefallen machen. Helle Kerze ? Ich denke nicht. Ich glaub jetzt ist eh schon wurscht, seine Austria Karriere ist vorbei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts