behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 J.E schrieb vor 40 Minuten: tifoso bitte, Freitag, Tadic usw.- das wird ja immer peinlicher wobei der Bärli neben dem Monschi schon leiwand wäre (zumindest für eine Saison) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden: Nein. Selbstverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 Kitsis schrieb Gerade eben: Selbstverständlich So kann man es auch auffassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2019 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Endlich wieder mal etwas gelungenes aus unserer Marketingabteilung! A bissl a Schmäh und Selbstironie, das ist Austria Wien! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/leak-aus-dem-austria-office/ E. Btw Abo Preis auch Spotbillig. Perfekt für ein 2-wöchentliches Samstagabend Vorglüh-Programm In der Tat ganz witzig. (Ob es den Zweck erfüllt, wird sich allerdings erst weisen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2019 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Endlich wieder mal etwas gelungenes aus unserer Marketingabteilung! A bissl a Schmäh und Selbstironie, das ist Austria Wien! http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/leak-aus-dem-austria-office/ E. Btw Abo Preis auch Spotbillig. Perfekt für ein 2-wöchentliches Samstagabend Vorglüh-Programm Damals auf d West 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Außer Alaba, gab es da noch Madl, Grünwald, Gorgon, Dilaver, Leovac, Suttner, Okotie, Ramsebner, Michorl, Horvath, Simkovic, Lintner, Siebenhandl, Jakupovic, Fizz, Ulmer, Salomon, Tadic, Dragovic, Prokop, Sarkaria, Freitag, Bachman uva., die sich nicht verstecken müssen. Aber ob das bei dir als herzeigbar gilt, weiß ich allerdings nicht. Übrigens, die Liste kann man weiter führen, ich merke mir auch nicht alles.... Ja wow. Da kann man die Absolventen aus Mattersburg oder Ried auch aufzählen. Das ist 0815-Bundesliga-Material wenn überhaupt. Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 29. November 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 42 Minuten: Damals auf d West Heute nur mehr so ultra brutale Tankstellen chaoten.... #sosad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Ja wow. Da kann man die Absolventen aus Mattersburg oder Ried auch aufzählen. Das ist 0815-Bundesliga-Material wenn überhaupt. Freitag Vielleicht hast du die Frage nicht gelesen: "So etwas Nebensächliches wie dass seit 10 Jahren kein einziger Eigenbauspieler mehr eine herzeigbare Karriere zusammengebracht hat interessiert dann sicher eh keinen mehr." Darauf habe ich geantwortet, nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Für wen? nach deinem letzten Posting, für dich. war mir nicht sicher, ob Freitag tatsächlich ernst gemeint war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 J.E schrieb vor 21 Minuten: nach deinem letzten Posting, für dich. war mir nicht sicher, ob Freitag tatsächlich ernst gemeint war Er war, wenn ich nicht irre, zuletzt Kapitän bei Innsbruck und hatte durchaus eine gute Karriere gemacht. Das war ja die Frage. Hätte ich es nicht ernst gemeint, dann wäre es so gewesen: ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 Bitte unbedingt den Nachwuchs morgen bei der Demo ansprechen, so darf man nicht gegen den Tabellenführer auftreten... gebt uns den Verein zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 zur Kenntnis, dass wir verschiedene Auffassungen von guten Karrieren haben, insbesondere wenn die Ausbildung einer Akademie bewertet wird behave yourself schrieb vor 1 Minute: Bitte unbedingt den Nachwuchs morgen bei der Demo ansprechen, so darf man nicht gegen den Tabellenführer auftreten... gebt uns den Verein zurück! du weißt selber, dass Nachwuchs nicht nur eine Mannschaft ist und das dass Ziel ist, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu entwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 J.E schrieb vor 6 Minuten: du weißt selber, dass Nachwuchs nicht nur eine Mannschaft ist und das dass Ziel ist, Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu entwickeln Ja, aber ich weiß nicht, was du mir sagen willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Ja, aber ich weiß nicht, was du mir sagen willst dass es nicht relevant ist, wenn das Geld im Verein gebündelt auf eine Mannschaft gesetzt wird, man die halbe Mannschaft für die Reserve zukauft und dann man es positiv sieht, wenn man nach ~15 runden womöglich kurzfristig erstmalig über den Strich kommt selbstverständlich darf man da auch die nachwuchsausbildung hinterfragen, auch ohne demo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 J.E schrieb vor 3 Stunden: tifoso bitte, Freitag, Tadic usw.- das wird ja immer peinlicher Schragner hat er noch vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts