Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
a'dorfer schrieb vor einer Stunde:

Vodoo jürgens, otti band, etc :kotz:

Geht's da jetzt darum wer "musiker" mit dem niedrigsten bekanntheitsgrad u zugleich mit der höchsten bad taste rate nennt? 

Und wer soll der A.B. sein? Andy baum? :ratlos:

Alfred B natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil mich damals alle angegangen sind : hab es heute von nem Spieler bestätigt bekommen das es keine Weihnachtsfeier gibt...

Beim Trainingslager stehen die Chancen jetzt 50/50, und er meinte das er das nie gedacht hätte bei einen Verein wie es die Austria ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

Weil mich damals alle angegangen sind : hab es heute von nem Spieler bestätigt bekommen das es keine Weihnachtsfeier gibt...

Beim Trainingslager stehen die Chancen jetzt 50/50, und er meinte das er das nie gedacht hätte bei einen Verein wie es die Austria ist... 

Blödsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

Weil mich damals alle angegangen sind : hab es heute von nem Spieler bestätigt bekommen das es keine Weihnachtsfeier gibt...

Beim Trainingslager stehen die Chancen jetzt 50/50, und er meinte das er das nie gedacht hätte bei einen Verein wie es die Austria ist... 

Also dürfen die Spieler nicht zur Weihnachtsfeier, @aragorn aber schon. Denn der hat lt. Eigenaussage bereits eine Einladung. Na der muss ein gewaltiges Standing im Verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strecha hat immer schon gewusst, dass die Jungen super sind. Vor allem da Sarkaria, Pichler und Fitz sich so gut von den YV kennen - ich glaube nicht, dass Fitz jemals mit Pichler dort gespielt hat...

https://kurier.at/sport/fussball/violett-ist-die-hoffnung-austria-talente-zeigten-auf/400690565

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Bist du neu im Internet? Ständig lügt jemand, sogar der POTUS. Niemand kann die Frage nach dem Motiv eindeutig beantworten, wahrscheinlich ist es pathologischer Geltungsdrang. 

Möglich das es solche Patienten gibt, aber hab es jetzt schon von einem Vereinsmitarbeiter und wie gesagt gestern von einem Spieler bestätigt bekommen, aber egal man wird ja sehen, is halt immer nur lustig wie man hier gleich angegangen und beleidigt wird.. 

ASB Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.