SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. September 2019 brunohuber schrieb vor 52 Minuten: ich hoffe der PEDA hat die Eier wirklich .. weil lange kann ma den "Supastars" ja wirklich nimma zuschaun. Was soll bei jungen schlechter sein? Siehe YV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2019 Kuljic: „Es werden weiter Spiele manipuliert“ https://www.krone.at/1994537 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-manipulation--sanel-kuljic-mit-schweren-vorwuerfen/?fbclid=IwAR1K72n4rMhhbpongqXPMooTMd85Byfm9WXZqujir_cAWMEOWjpY0wwAtWU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2019 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Kuljic: „Es werden weiter Spiele manipuliert“ https://www.krone.at/1994537 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-manipulation--sanel-kuljic-mit-schweren-vorwuerfen/?fbclid=IwAR1K72n4rMhhbpongqXPMooTMd85Byfm9WXZqujir_cAWMEOWjpY0wwAtWU Kommt mir ziemlich unglaubwürdig rüber.Er will nichts damit zu tun haben aber ist informiert das weiterhin Spiele manipuliert werden und wenn er laut seiner Aussage noch mehr weiß wird das Kriminalamt nicht warten bis er sein Buch veröffentlicht.Kommt mir persönlich etwas komisch vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/09/erik-palmer-brown--ein-konstanter-leader/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. September 2019 OWB schrieb vor 11 Minuten: Kommt mir ziemlich unglaubwürdig rüber.Er will nichts damit zu tun haben aber ist informiert das weiterhin Spiele manipuliert werden und wenn er laut seiner Aussage noch mehr weiß wird das Kriminalamt nicht warten bis er sein Buch veröffentlicht.Kommt mir persönlich etwas komisch vor. Das Würstchen will ja nur Werbung für sein Buch machen. Wobei ich mich frage ob der überhaupt richtig schreiben kann? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Das Würstchen will ja nur Werbung für sein Buch machen. Wobei ich mich frage ob der überhaupt richtig schreiben kann? Glaubst echt, dass er selber das schreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. September 2019 Das lässt er natürlich schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2019 SodaZitrone schrieb vor 36 Minuten: Siehe YV geh bledsinn. die besten von den YV und die alten schlafwagen kicker von der ersten raus und des werkl läuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. September 2019 brunohuber schrieb vor 2 Minuten: geh bledsinn. die besten von den YV und die alten schlafwagen kicker von der ersten raus und des werkl läuft Na genau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2019 SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten: Na genau die hoffnung müssma ja haben :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) -- bearbeitet 12. September 2019 von Austrianer48 Falscher Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. September 2019 maxglan schrieb vor 7 Stunden: Glaubst echt, dass er selber das schreibt? Es glauben hier auch viele, dass die Kolumnen von Exkickern geschrieben werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 ViolaPoint schrieb vor 23 Stunden: Des will ausgerechnet da Linden erfahren haben... Klingt eher nach zusammengereimt der blade und ahnungslose war der erste, der von der stögerunterschrift geschrieben hat. was der columbo bestätigt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2019 Hat jemand einen Kurier-Plus-Zugang und kann das heutige Stöger-Interview hierher kopieren? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2019 Hat jemand einen Kurier-Plus-Zugang und kann das heutige Stöger-Interview hierher kopieren?Der ist eh 3 Monat kostenlos, oder nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts