Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Postaholic

Ich fordere das der nächste Trainer nicht mehr auf Pressing/Kontertaktik setzt in der Grundausrichtung den das hat uns noch nie gut getan .Dieses System spielt man nur als Underdog gegen übermächtige Gegner(Bayern,Real usw..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stonebridge schrieb vor 10 Minuten:

Ich fordere das der nächste Trainer nicht mehr auf Pressing/Kontertaktik setzt in der Grundausrichtung den das hat uns noch nie gut getan .Dieses System spielt man nur als Underdog gegen übermächtige Gegner(Bayern,Real usw..).

OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich fordere das der nächste Trainer nicht mehr auf Pressing/Kontertaktik setzt in der Grundausrichtung den das hat uns noch nie gut getan .Dieses System spielt man nur als Underdog gegen übermächtige Gegner(Bayern,Real usw..).

schön langsam muss dann das system eh perfekt passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fis schrieb am 9/8/2019 um 10:47 :

AG, M Madl und F Klein überlegen sich Ausbildung zum Trainer/machen Vorbereitungskurs (? Kommt nicht klar raus).

Quelle: https://www.heute.at/s/rapidler-und-austrianer-gemeinsam-im-trainerkurs-49939706

Ja sie machen einen Trainerkurs (in Lindabrunn). Das steht in der Originalquelle, einer Kolumne von Winheim im Kurier, von dem die anderen Medien in mehr oder weniger guter Qualität abgeschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.