Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2020 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Kann jemand im denish soccer board (dsb) nachlesen, was die zur Auslosung sagen? Die machen sich vermutlich schon warm für das Derby gegen die Färöer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. Dezember 2020 Perfekte Gruppe! Blamieren wir uns, sind Franggo und Schöttel hoffentlich Geschichte. Kommen wir weiter, fahren wir zu WM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2020 gudde grubbe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2020 MiTrov schrieb Gerade eben: Perfekte Gruppe! Blamieren wir uns, sind Franggo und Schöttel hoffentlich Geschichte. Kommen wir weiter, fahren wir zu WM Ich tippe auf zweiter Platz und "es ist doch eh alles super, wir haben unser Ziel erreicht". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Dezember 2020 Was ist mit Foda los? Dänemark ist nur der leichte Favorit laut ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Dezember 2020 michi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe auf zweiter Platz und "es ist doch eh alles super, wir haben unser Ziel erreicht". Zweiter Platz bedeutet Playoff oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2020 Mit 1 und 3er Topfgegner zufrieden- machbar inklusive geile Fans Israel kennen wir ja- hoffentlich stellen wir uns gg. die auswärts diesmal besser an! Tja und färoer wird schon passen- Hicke gsd nimmer Teamchef Definitiv hätts schlimmer kommen können- irgendwie ziemlich ähnlich der letzten EM-qualigruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2020 Herbert würde gerne mit 3 Punkten beginnen. Ich nicht. Ich würde gerne mit 2 Niederlagen beginnen und dann vllt ein Unentschieden, aber ich bin auch kein Experte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2020 Jetzt ist es echt mal Zeit für eine WM Endrunde. Diese Chance muss man nutzen. Klar ist Dänemark stark, sonst wären die ja nicht in Topf 1, aber nicht zu stark. Und gerade weil die Gruppe so ausgeglichen ist, ist da noch mehr drin. Da wird keine Mannschaft durchmarschieren, da muss man halt dann die Big Points holen. Und gerade mit Fodas Fußball werden die Dänen und die Schotten so ihre Probleme haben. Da fürchte ich mehr, dass die Fähringer und Moldauer uns das Leben schwer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Zweiter Platz bedeutet Playoff oder? Ja, ich sags genauer: Playoff (ist ja schon nach der Nations League in der Tasche) und dann nix. Wäre eine Schweinerei, aber ich fürchte, es kommt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2020 mit Franggo ist zumindest das deutsche Losglück bei uns eingezogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Jetzt ist es echt mal Zeit für eine WM Endrunde. Diese Chance muss man nutzen. Klar ist Dänemark stark, sonst wären die ja nicht in Topf 1, aber nicht zu stark. Und gerade weil die Gruppe so ausgeglichen ist, ist da noch mehr drin. Da wird keine Mannschaft durchmarschieren, da muss man halt dann die Big Points holen. Und gerade mit Fodas Fußball werden die Dänen und die Schotten so ihre Probleme haben. Da fürchte ich mehr, dass die Fähringer und Moldauer uns das Leben schwer machen. Inwiefern sollten die Dänen und die Schotten mit "Fodas Fußball" Probleme haben? Bzw. was verstehst du unter "Fodas Fußball"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Dezember 2020 Diese WM gehört eh boykottiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Dezember 2020 laskler1 schrieb Gerade eben: Diese WM gehört eh boykottiert. Hm, ich wollt eh nie nach Katar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2020 michi87 schrieb Gerade eben: Inwiefern sollten die Dänen und die Schotten mit "Fodas Fußball" Probleme haben? Bzw. was verstehst du unter "Fodas Fußball"? Habe mir das gleiche gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts