Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Wo finde ich zu dem Testspiel gestern Daten wie Torschützen, Aufstellungen, Wechsel usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Vorwärts1919 schrieb vor einer Stunde: Wo finde ich zu dem Testspiel gestern Daten wie Torschützen, Aufstellungen, Wechsel usw? Steht alles auf der HP! Hertha Wels - SK Vorwärts Steyr 1:4 (0:1) Vorwärts (4-2-3-1): Großalber (46. Staudinger); Nesovic* (46. Pasic), Prada, Halbartschlager, Brandstätter; Pirscher (46. Fahrngruber), Martinovic (46. Sulejmanovic), Hofstätter (46. Himmelfreundpointner), Alin, Mustecic (46. Oduenyi*); Bibaku* (46. Kovacevic). Trainer: Wilhelm Wahlmüller. *Testspieler Torfolge: 0:1 (24.) Alin (Bibaku), 0:2 (60.) Sulejmanovic, 0:3 (75.) Kovacevic, (87.) Kovacevic; 1:4 --- Gelbe Karten: (14.) Martinovic https://www.vorwaerts-steyr.at/news/testspielerfolg-gegen-hertha-wels.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. Juli 2019 Vorwärtsgeist schrieb vor 1 Stunde: Die Leistung gestern war gut, die Neuen konnten größtenteils gefallen. Aus meiner Sicht ist da jetzt nix schlechter als in der letzten Saison. Um Bibaku würd ich mich bemühen. War nur ein Testspiel, aber man sah durchaus spielerische Ansätze und mMn auch sowas wie einen Matchplan. Es wurde ein Elfmeter gehalten. Das ist eher eigenartig. Das sollte uns auch in der Meisterschaft einmal passieren....vor allen Dingen bei dem Spielstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2019 @skv.freund Als ich die Frage hier gepostet habe ist es definitiv noch nicht auf der Homepage gestanden. Das war die erste Anlaufstelle wo ich geschaut habe Trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2019 I glaub das war generell der erste Elfer den da Reini gehalten hat Kann mi ned wirklich an eine Parade von ihm erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juli 2019 Südtribünenfan schrieb vor 4 Minuten: I glaub das war generell der erste Elfer den da Reini gehalten hat Kann mi ned wirklich an eine Parade von ihm erinnern Nö, bei allen seinen Vorzügen, aber Elferkiller ist er keiner. Verschossene gab es schon, und ich glaub, der Stausi hat auch schon gehalten, aber der Reini net. Naja, wär net schlecht, wenn er das auch noch dazu lernen könnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 doch, im öfb-cup-duell in retz (ging ins elfern) hat er mal einen gehalten ... liegt aber schon ein paar jahre zurück ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2019 Dem Staudi scheint das auch eher zu liegen, alleine schon wenn man sich das letzte Cupspiel auswärts beim GAK in Erinnerung ruft, wo er 2x gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Nö, bei allen seinen Vorzügen, aber Elferkiller ist er keiner. Verschossene gab es schon, und ich glaub, der Stausi hat auch schon gehalten, aber der Reini net. Naja, wär net schlecht, wenn er das auch noch dazu lernen könnt ... Hab ich das richtig verstanden? Reini sollte Elfmeter halten “lernen“? Elfmeter zu halten ist reine Glückssache mein Lieber. Würde dir wirklich dringend raten weniger Fifa zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juli 2019 Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich das richtig verstanden? Reini sollte Elfmeter halten “lernen“? Elfmeter zu halten ist reine Glückssache mein Lieber. Würde dir wirklich dringend raten weniger Fifa zu spielen. Ich hab noch nie in meinem Leben Fifa gespielt, mein Bester. Aber dafür Fußball konsumiert, live und vor dem Fernseher. Und es fällt schon auf, dass es Goalies gibt, die immer wieder mal einen halten und andere kaum je. Es ist schon mehr dabei als nur Glück, definitiv. Aber das kann natürlich keine Momentaufnahme sein, ob einer hält und ein anderer nicht. Kein Elfer ist gleich, und der Schütze ein bestimmender Faktor, sicherlich mehr als der Goalie. Trotzdem, auf lange Sicht kann man schon sagen, ob ein Tormann es einfach drauf hat Elfer zu halten oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Juli 2019 Fotos vom Testspiel gegen Hertha! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Juli 2019 "Schöne Grüße aus unserem Trainingslager": Reinhard Großalber ist in Sachsenburg (Kärnten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juli 2019 Zum Abschluss des 4tägigen Trainingslagers in Kärtnen gab es ein Match gegen den KAC. Unsere Mannschaft war von Beginn weg spielbestimmend, tat sich aber gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner schwer Chancen zu kreieren. So ging es mit 0:0 in die Pause. In der Halbzeit wechselte Trainer Willi Wahlmüller fast die komplette Mannschaft. Kurz vor Ende der Partie erzielte Bibaku nach Assist von Mayr-Fälten den 1:0 Siegestreffer für die Rot-Weißen. KAC - SK Vorwärts Steyr 0:1 (0:0) Vorwärts (4-2-3-1): Staudinger (46. Krönigsberger); Cinar Sansar* (46. Hones), Halbartschlager (46. Wimmer), Pasic, Fahrngruber (46. Brandstätter), Himmelfreundpointner (46. Tim Müller*), Sulejmanovic (46. Martinovic), Kirschner (46. Hofstätter), Mustecic (46. Bibaku), Alin (46. Kovacevic), Elvir Hadzic* (80. Mayr-Fälten) Trainer: Wilhelm Wahlmüller *Testspieler Torfolge: 0:1 (82.) Bibaku (Mayr-Fälten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2019 Dieses Spiel sagt gar nichts aus. Ein Trainingslager bei der Hitze und zum Abschluß ein Testspiel... Es wurde die ganze Mannschaft durchgewechselt. Hauptsache es wurde wieder gewonnen. 3. Spiel, 3. Sieg, das passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lew Jaschin Anfänger Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) HCS 1 schrieb am 6.7.2019 um 22:05 : Dieses Spiel sagt gar nichts aus. Ein Trainingslager bei der Hitze und zum Abschluß ein Testspiel... Es wurde die ganze Mannschaft durchgewechselt. Hauptsache es wurde wieder gewonnen. 3. Spiel, 3. Sieg, das passt! Die Aufstellung sagt etwas aus. Nämlich dass die echten Verstärkungen noch fehlen. Falls man keine Verstärkung mehr an Land ziehen kann befürchte ich dass die Mannschaft schlechter ist als in der letzten Saison bearbeitet 8. Juli 2019 von Lew Jaschin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts