#7 - Sekou Koita


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 11 months later...
Austriaholic
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Koita mit Kreuzbandriss out.

Unglaublich bitter. Das musst du erst mal verdauen. Zuerst die Doping Geschichte und dann das…

 

wäre möglicherweise das Jahr von ihm geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
teamjoker53 schrieb am 1.7.2021 um 12:52 :

War leider schon zu befürchten, als ihn Capaldo und der Betreuer vom Feld getragen haben. Sehr sehr bitter.

Das hat da schon  nicht gut ausgesehen. 

sehr bitter.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wie gehts koita eigentlich?

Trainiert schon mit der Mannschaft, aber man will kein Risiko eingehen. Es dauert noch... Gerüchte zu Folge wird er aber immer zu Kämpfen haben mit dem ledierten Knie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
red pack schrieb vor 1 Minute:

Trainiert schon mit der Mannschaft, aber man will kein Risiko eingehen. Es dauert noch... Gerüchte zu Folge wird er aber immer zu Kämpfen haben mit dem ledierten Knie. 

Ok, ich hab da Ende Jänner mal gehört, dass er langsam wieder ins Mannschaftstraining einsteigt und behutsam wieder aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ok, ich hab da Ende Jänner mal gehört, dass er langsam wieder ins Mannschaftstraining einsteigt und behutsam wieder aufgebaut wird.

Da gabs nochmal einen Rückschlag. Ist erst seit kurzem im Mannschaftstraining. Ob er jemals der Alte wird ist Fraglich.  Mal abwarten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
red pack schrieb vor 1 Minute:

Da gabs nochmal einen Rückschlag. Ist erst seit kurzem im Mannschaftstraining. Ob er jemals der Alte wird ist Fraglich.  Mal abwarten... 

Ahh ok, das wusste ich nicht, wünsche ihm natürlich, dass er es wieder zurück schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
red pack schrieb am 10.5.2022 um 19:51 :

Trainiert schon mit der Mannschaft, aber man will kein Risiko eingehen. Es dauert noch... Gerüchte zu Folge wird er aber immer zu Kämpfen haben mit dem ledierten Knie. 

Das hat es bei Alan auch geheißen, wer weiß was kommt. Koita auf jeden Fall gestern endlich mit seinem Comeback.:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie bin ich betreffend meines einsamen Lebens in dem Channel froh, nicht nur, dass ständig über andere geschimpft wird, obwohl ja Respekt und blablabla im anderen Board groß geschrieben wird, schimpfens auch ständig auf die eigenen Spieler, siehe 

image.png

Ist halt unvorteilhaft, aber mit dem durchgedrückten Rücken hat wohl jeder einen Ansatz.

außer man hat einen französischen Namen, dann kommt sowas:

image.png

Selbes Spiel hatte man damals bei Solet, der jetzt noch immer eine etwas unglückliche Statur hat, aber unser bester Verteidiger ist. Naja, Respekt ist halt wichtig....

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.