#7 - Sekou Koita


Recommended Posts

Postinho

2017 verpflichtet wird es mal Zeit für einen Spielerthread nachdem er ja grad in aller Munde ist!

Verpflichtung 2017

Highlights bei der U-20 Weltmeisterschaft

 

Mitchell schrieb am 26.12.2017 um 16:47 :

Anscheinend... War ja auch Kapitän der U17 Nationalmannschaft. 

Man stelle sich in paar Jahren die Mittelfeld Raute bei Malis Nationalmamnschaft vor

       Koita

Camara      Hai

       Sama

:love:

 

 

Einer wusste es schon damals!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

2017 verpflichtet wird es mal Zeit für einen Spielerthread nachdem er ja grad in aller Munde ist!

Verpflichtung 2017

Highlights bei der U-20 Weltmeisterschaft

 

Einer wusste es schon damals!

Unglaublich - bei anderen Spielern kriegst in 5 Jahren kein solches Highlightvideo zusammen, was da in nur einer Wm zusammengekommen ist. Mein Tipp: ganz schnell Stammkader aber 2020 um 30 Mio weg. Dann haben wir wieder was, wo wir schauen können, ob es so auch eintreffen wird:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Nicht zu sehr hypen pls, auch wenn er wie eine Mischung von Mané und Mpabbé spielt :v:

Der Hype erinnert mich ein wenig an Atanga da hat man auch ständig nur geschwärmt wie der einschlagen wird,ich sage ja nicht das er schlecht ist aber denke nicht das der nochmal bei uns spielen wird.

Also immer ruhig angehen mit den jungen Wilden:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Plumbs schrieb vor 8 Minuten:

WAC Social Media ist einfach nur fein :yes:

 

 

:D

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.