Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) 2017 verpflichtet wird es mal Zeit für einen Spielerthread nachdem er ja grad in aller Munde ist! Verpflichtung 2017 Highlights bei der U-20 Weltmeisterschaft Mitchell schrieb am 26.12.2017 um 16:47 : Anscheinend... War ja auch Kapitän der U17 Nationalmannschaft. Man stelle sich in paar Jahren die Mittelfeld Raute bei Malis Nationalmamnschaft vor Koita Camara Hai Sama Einer wusste es schon damals! bearbeitet 18. Dezember 2019 von aXXit 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Koita hat das Zeug sich bei uns durchzusetzen und was das Feiern anbelangt, hat er das bei Wolfsberg gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 2 Stunden: 2017 verpflichtet wird es mal Zeit für einen Spielerthread nachdem er ja grad in aller Munde ist! Verpflichtung 2017 Highlights bei der U-20 Weltmeisterschaft Einer wusste es schon damals! Unglaublich - bei anderen Spielern kriegst in 5 Jahren kein solches Highlightvideo zusammen, was da in nur einer Wm zusammengekommen ist. Mein Tipp: ganz schnell Stammkader aber 2020 um 30 Mio weg. Dann haben wir wieder was, wo wir schauen können, ob es so auch eintreffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Nicht zu sehr hypen pls, auch wenn er wie eine Mischung von Mané und Mpabbé spielt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Nicht zu sehr hypen pls, auch wenn er wie eine Mischung von Mané und Mpabbé spielt Der Hype erinnert mich ein wenig an Atanga da hat man auch ständig nur geschwärmt wie der einschlagen wird,ich sage ja nicht das er schlecht ist aber denke nicht das der nochmal bei uns spielen wird. Also immer ruhig angehen mit den jungen Wilden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Die Antwort vom WAC auf unseren Facebook Post sowie unsere Reaktion WAC Social Media ist einfach nur fein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 8 Minuten: WAC Social Media ist einfach nur fein bearbeitet 8. Juni 2019 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Ich kann gar nicht aufhören, mir dieses Video anzusehen. Ist das geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Druide schrieb vor 1 Minute: Ich kann gar nicht aufhören, mir dieses Video anzusehen. Ist das geil Dann hör auf sonst müssen wir dich noch auf Entzug schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Dann hör auf sonst müssen wir dich noch auf Entzug schicken. zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Druide schrieb Gerade eben: zu spät Ah ich habe es befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 "Seksn Koitinho" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Mali Wonderboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Ui hier geht es ab lauter Fanboyz bearbeitet 8. Juni 2019 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) CL Trikot mit Koita und Sama (ausser letzterer geht noch) bearbeitet 8. Juni 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts