#7 - Sekou Koita


Recommended Posts

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 26 Minuten:

Ich frage mich irgendwie, warum man die Rangnick-Milan Story unbedingt am Köcheln halten muss. Was Koita, der bei uns keinen Stammplatz hat, bei Milan soll, ist mir vollkommen schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor einer Stunde:

Ist wieder so ein Gerücht, welches ich nicht nachvollziehen kann. Hat sich bei uns noch nicht durchgesetzt, was soll der in der Serie A?

Milan wird halt genau das versuchen, was wir auch machen - Spieler verhältnismäßig günstig unmittelbar vor dem eigentlichen Durchbruch zu verpflichten. Kann durchaus auch mal aufgehen, sieht man ja bei unseren ganzen Perlen, die wir geholt, ausgebildet und verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Schon ziemlich oft, leider.

Da er technisch auch ganz gut ist, wäre er ja wirklich eine gute Variante da vorne

Hat Tempo und Technik und einen tollen linken Fuß, eigentlich überfällig den nächsten Schritt zu machen und er harmoniert auch besser mit Daka als Hwang, der noch dazu in einem kompletten Formtief ist. So hat man ganz Vorne nicht wirkliche Alternativen momentan (Berisha klammere ich mal aus, da ist der Zug fürchte ich abgefahren) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Hat Tempo und Technik und einen tollen linken Fuß, eigentlich überfällig den nächsten Schritt zu machen und er harmoniert auch besser mit Daka als Hwang, der noch dazu in einem kompletten Formtief ist. So hat man ganz Vorne nicht wirkliche Alternativen momentan (Berisha klammere ich mal aus, da ist der Zug fürchte ich abgefahren) 

Ja, Okafor gefällt mir da vorne auch nicht so wirklich

adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe für nächste Saison schon noch auf ihn. Wenn Hwang weg ist wäre eigentlich seine Zeit gekommen.

Klingt nach einem Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da hwang gehen wird außer er verlängert seinen vertrag, müsste koita in der hirarchie auf 2/3 steigen! 

also wenn kein neuer stürmer kommen sollte, würde ich daka als klare nr1 sehen und koita adeyemi werden um die nr2 streiten. sehe okafor eher auf der seite als zentral im 4222. 

berisha enttäuscht mich leider zu sehr, da er nicht wirklich in den power Fußball reinpasst und auch nicht so gut am ball ist wie ein dabbur! 

daka koita adeyemi berisha..

denke da wird echt noch einer kommen werden, aber wenn dann muss das echt einer mit viel potential sein! 

daka koita adeyemi plus neuer... mit dem Quartett an vorderster front kann ich sehr gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.