oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juni 2019 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Nein. Schauen muss man schon auch. schwachsinn . lindner hat drin zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Picard schrieb vor 1 Minute: Das wird ein typisches Unentschieden. Und Fida ist der mediale Held in Österreich weil ein Punkt auswärts gegen eine Großmacht erzielt wurde. Letzte quali sogar auswärts gegen Israel gewonnen. Somit waren wir bei dem Spiel sowieso nur krasser Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 BREITE! MEHR BREEEEEEITE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 Wieso schießt da keiner? Zum wiederholten Male? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 Hat Major macht in dem Spiel 3 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2019 Wir spielen die Mazedonier her, da vergeht denen sogar das pfeifen. Bis vor den fremden 16er passt derzeit alles, wenn wir das heute nicht gewinnen hilft uns nur noch einen Brasilianer einbürgern ;-) Gefälliger Kick von unseren, so macht das Spaß - ÖFA!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Öfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2019 zahi schrieb vor 1 Minute: Nur stehen die halt mit 11 Mann hinten drinnen und schießen die kein Tor normal. MKD tut das in der Form nicht und ist torgefährlich. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk ich hab sie vorher noch nie gesehen, aber basierend auf dem heutigen spiel würd ich ihnen auch eher raten sich auf die defensive zu konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Elfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Sauber, Sabitzer. Wehe, der Arnautovic haut den jetzt nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2019 LAIMER DIE Entdeckung der letzten drei Jahr behaupt ich keck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Wieso schießt da keiner? Zum wiederholten Male? Weils keine Eier haben Öfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Schade dass drago nicht mehr drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2019 Königs Kabine will ich nicht reinigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2019 König eskaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts