rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2019 schlager macht mir oft zu viele absolut unnotwendige fouls. in beiden spielen bislang egal aber es fällt mir auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2019 Ich bin mir nicht sicher ob König diese Partie überlebt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Juni 2019 WAS WAR DAS JETZT BITTE!!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 10. Juni 2019 Slapstick pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2019 Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juni 2019 w t f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2019 Warum sind wir eigentlich so unglaublich orsch in der chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 da war jetzt bestimmt auch sabitzer schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 wieso ulmer nicht gleich schießt weiß auch nur er selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2019 OK die Chancenverwertung ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2019 wie hat polen da auch nur 1 Tor zusammenbekommen? mit einem lewa führen wir da scho 5-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Juni 2019 Mah, warum traut sich keiner!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 Wenn sie das heute nicht gewinnen, können die sich sowas von genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Also nach der Pause schaut es schlecht aus und nicht verbessert Was machen Ulmer Bei RB Haut er den Ball rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2019 Antirapidler schrieb vor 2 Minuten: Die Ciara Jaqueline Holzberger - Sabitzer (Frau) hat gemeint das gefaellt ihr so. Du meinst Ciara Tschantall Jermaine Schakkelinn Holzberger? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts