mido456 Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: bist du dir sicher, dass er das nicht macht? wenn dem so wäre, dann bin ich schon leise. Sorry, stehe auf der Leitung. Was willst du damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: Die Mutter seines Kindes wird ihn sonst nicht verstehen Um Gotts Wün!! Es ist immer noch Deutsch!!! Einen tief steirischen Dialekt wird sie wohl kaum verstehen, aber ein paar grade Wörter in hochdeutsch, wird er hoffentlich zusammenbringen. Denn siehe da, wenn der dem ganzen einen plattdeutschen Akzent beimischt, kann er plötzlich Deutsch!! Es ist hochgradig lächerlich, wenn sich ein Laimer oder Sabitzer so vor einem österreichischen Mikro präsentieren. Die wollen nur herzeigen wie bundesdeutsch sie schon geworden sind und natürlich a bissl damit angeben. Wenn ich statt "dann kommst du" "dann kommste" sage, und das eine oder andere grausliche "ne" hinzufüge, dann ist das einfach nur beschämend für die Zwei. An der Stelle sei mal das Beispiel Alaba erwähnt, der immer noch gleich halbwienerisch in Deutschland Interviews gibt, nach so vielen Jahren - und bitte sagts jetzt keiner: Das ist weil er bei einem bayrischen Verein spielt. Was sagte Thiem am Sonntag: "Das ist witzlos". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juni 2019 Viel ernster sehe ich die Problematik zwischen @Patrax Slater und @mido456 die zwar die gleiche Sprache sprechen, aber sich schon seit einigen Seiten nicht verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 mido456 schrieb vor 16 Minuten: Sorry, stehe auf der Leitung. Was willst du damit sagen? zwischen "er macht es nicht" oder "es wird ihm laufend abgelehnt" würde ein unterschied bestehen. dieser würde mich aber sehr interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten: Um Gotts Wün!! Es ist immer noch Deutsch!!! Einen tief steirischen Dialekt wird sie wohl kaum verstehen, aber ein paar grade Wörter in hochdeutsch, wird er hoffentlich zusammenbringen. Denn siehe da, wenn der dem ganzen einen plattdeutschen Akzent beimischt, kann er plötzlich Deutsch!! Es ist hochgradig lächerlich, wenn sich ein Laimer oder Sabitzer so vor einem österreichischen Mikro präsentieren. Die wollen nur herzeigen wie bundesdeutsch sie schon geworden sind und natürlich a bissl damit angeben. Wenn ich statt "dann kommst du" "dann kommste" sage, und das eine oder andere grausliche "ne" hinzufüge, dann ist das einfach nur beschämend für die Zwei. An der Stelle sei mal das Beispiel Alaba erwähnt, der immer noch gleich halbwienerisch in Deutschland Interviews gibt, nach so vielen Jahren - und bitte sagts jetzt keiner: Das ist weil er bei einem bayrischen Verein spielt. Was sagte Thiem am Sonntag: "Das ist witzlos". Wie es weiter vorne schon jemand geschrieben hat: Man kann auch als Österreicher schriftdeutsch sprechen ohne dass man sich anhört wie der Preussenkönig Himself oder ein debiler Graf Bobby Verschnitt. bearbeitet 11. Juni 2019 von Wolfinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2019 Bissl verspätet jetzt auch mein Senf zum Spiel Nach den 3 hundertprozentigen dachte ich das wird schon, wir brauchen hald immer ein paar Anläufe, vielleicht heute noch mehr als sonst. Wie dann das Eigentor passiert war kurz der tv in Gefahr, unglaublich sowas! Das war so typisch altösterreichisch dass es weh tat. Der Gegner kann sein Glück nicht fassen und kann destruktiv zu spielen beginnen, was uns bekanntermaßen überhaupt nicht liegt. Dass dann der schwerste aller Abschlüsse zum Ausgleich reingeht war dann schon fast lustig. 2. HZ fand ich äußerst stark, vielleicht die stärkste unter Foda. Ilse hat das 3:1 und damit die Entscheidung perfekt eingeleitet, tolles timing Lazaro hat viel Verantwortung übernommen - Top gespielt und tolles Tor Schlager und jetzt auch Laimer zeigen wie die neue Generation das Mittelfeld "ruled" Sabitzer hat sich in meinen Augen wirklich stark präsentiert, der gemeinsame Jubel mit Arnie ist auch ein gutes Zeichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb vor 30 Minuten: Um Gotts Wün!! Es ist immer noch Deutsch!!! Einen tief steirischen Dialekt wird sie wohl kaum verstehen, aber ein paar grade Wörter in hochdeutsch, wird er hoffentlich zusammenbringen. Denn siehe da, wenn der dem ganzen einen plattdeutschen Akzent beimischt, kann er plötzlich Deutsch!! Es ist hochgradig lächerlich, wenn sich ein Laimer oder Sabitzer so vor einem österreichischen Mikro präsentieren. Die wollen nur herzeigen wie bundesdeutsch sie schon geworden sind und natürlich a bissl damit angeben. Wenn ich statt "dann kommst du" "dann kommste" sage, und das eine oder andere grausliche "ne" hinzufüge, dann ist das einfach nur beschämend für die Zwei. An der Stelle sei mal das Beispiel Alaba erwähnt, der immer noch gleich halbwienerisch in Deutschland Interviews gibt, nach so vielen Jahren - und bitte sagts jetzt keiner: Das ist weil er bei einem bayrischen Verein spielt. Was sagte Thiem am Sonntag: "Das ist witzlos". Es ist ja ein Wahnsinn - wenn wir mal gewinnen und nichts zum Jammern kannst sämtliche Internetforen vergessen... Das ist ja hochgradig lächerlich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Bitte im Herbst wieder verlieren. Am besten mit Alaba. Und Janko. Und ohne den kurzzeitig in Hochform agierenden Spieler XY von Rapid/Austria. Danke. bearbeitet 11. Juni 2019 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2019 Arnautovic braucht wirklich nur mehr 10 Tore auf Krankl? ich zähle 14 aber auch das, glaube ich, kann er schaffen. zählen da auch elfertore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2019 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Arnautovic braucht wirklich nur mehr 10 Tore auf Krankl? ich zähle 14 aber auch das, glaube ich, kann er schaffen. zählen da auch elfertore? Normale Elfertore natürlich. Welche im Elferschießen nicht. https://sport.orf.at/stories/3049873/ Eklatanter Unterschied in den Statements zwischen RedBull Spielern und den anderen. Schlager:" Es ist noch ein weiter weg bis zur Qualifikation." Arnautovic:" Ihr scheiss Schreiberlinge. Ich hab die dicksten Eier aber kann nicht mal bis 9 zählen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2019 Einen Österr. wird man immer an seiner weicheren Aussprache erkennen, auch wenn er 50 J. in D lebt. Sabitzer hat wahrscheinlich" preussische Sprachkurse" besucht, um ein bißchen "Übersinnlich" zu erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2019 dan_72 schrieb vor 7 Stunden: lindner ist so ein schlechter torhüter unglaublich wir haben 2 weit bessere torhüter (strebinger und stankovic) aber foda vertraut ja lindner, der hat sich ja noch nie etwas zu schulden kommen lassen. wie ich diesen satz egal von welchen teamchef nicht mehr hören kann... Wir haben leider seit geraumer Zeit keine wirklich guten Torhüter mehr, da kann man würfeln, wer spielen soll. Strebinger würde ich trotz Kübauers rühren der Werbetrommel für ihn, vom Können her noch (weit) hinter Lindner einordnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2019 leidenderfreak schrieb vor 7 Minuten: Wir haben leider seit geraumer Zeit keine wirklich guten Torhüter mehr, da kann man würfeln, wer spielen soll. Strebinger würde ich trotz Kübauers rühren der Werbetrommel für ihn, vom Können her noch (weit) hinter Lindner einordnen. Also weit hinter Lindner ist Strebinger sicher nicht, ich seh ihn eigentlich (trotz schwachem Frühjahr) sogar ziemlich klar vor dem Pannenheinzi. Nummer 1 im Team sollte aber keiner von den beiden, sondern Stankovic sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 49 Minuten: Arnautovic braucht wirklich nur mehr 10 Tore auf Krankl? ich zähle 14 aber auch das, glaube ich, kann er schaffen. zählen da auch elfertore? Hier sieht man es recht gut. http://www.weltfussball.com/teams/oesterreich-team/13/ Polster hatte eine Zeitspanne von 16 Jahren. Krankl z.Bsp nur die Hälfte. bearbeitet 11. Juni 2019 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Hier sieht man es recht gut. http://www.weltfussball.com/teams/oesterreich-team/13/ Polster hatte eine Zeitspanne von 16 Jahren. Krankl z.Bsp nur die Hälfte. 2 Tore noch dann zieht er mit Herzog und Sindelar gleich. Irre. Vor allem wenn man bedenkt wie die Medien und die "Legenden" anfangs mit ihm umgegangen sind. Gut er hat auch genug Material geliefert, so ehrlich muss man sien., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts